Grüße,
der Thread von Ghymalen hat mich mal wieder an meine wenig begeisternde Zeit auf dem Todeswache RP Realm in WoW erinnert, wo es praktisch kein RP gab.
Da ist mir die Idee gekommen, das man sich eventuell hier ein wenig absprechen könnte, das wir wenn WAR startet alle auf denselben RP Realm gehen um da eine etwas größere RP-Community zu haben als die üblichen 5-10 Leute die man auf WoW-RP-Realms antrifft...
der Thread von Ghymalen hat mich mal wieder an meine wenig begeisternde Zeit auf dem Todeswache RP Realm in WoW erinnert, wo es praktisch kein RP gab.
Da ist mir die Idee gekommen, das man sich eventuell hier ein wenig absprechen könnte, das wir wenn WAR startet alle auf denselben RP Realm gehen um da eine etwas größere RP-Community zu haben als die üblichen 5-10 Leute die man auf WoW-RP-Realms antrifft...