*Probe auf schriftlicher Ausdruch* Ich erwarte von keinem MMORPG (...seit WOW...), das sich alle an eine Etikette halten und rollenspielgerecht miteinanderumgehen. Bei der Namensgebung beginnt das Drama ja schon bereits und wird dann auch im Spiel konsequent aber vor allem "charaktergerecht" fortgeführt: Wenn man "KILLA" heißt und ausschließlich "UltraMegaSuperDämäääsch" macht, kann ich auch nicht erwarten nur einen vollständigen Satz mit Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung und korrekter Gramatik zu Gesicht zu bekommen. Geht einfach nur in den seltensten Fällen.
Aber ich mache mir deswegen keinen Streß. Spaß habe ich trotzdem.
Wenn ich allerdings ROLLENSPIEL spielen möchte, dann greife ich doch lieber zu Stift und Blatt Papier, schreibe mir ein paar abstrakte Zahlen auf und nehme die Würfel zur Hand.
MMORPGs sind nette Unterhaltung, aber für mich selten überzeugende Rollenspiele. Vielleicht wird WAR anders, wer weiß...
LG Josh aka Hoshiwan