RSS Feed / Smartphone kaputt?

Demontra

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Kommentare
9
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hab sonst keine Stelle hier im Forum gefunden, wo mein Anliegen reingepasst hätte...

Seit Samstag morgen kann ich per Smartphone (HTC Desire) keine buffed feeds (wow) abrufen.
Wenn ich sie neu versuche einzubinden, kommt eine Fehlermeldung, die hier auf meinem PC leider nicht kommt:

"This page contains the following errors:
error on line 2000 al column 20: input is not proper UTF-8, indicate encoding!
Bytes: 0x01 0x22 0x3C 0x62

Below is rendering of the page up the first error."

Weiß damit leider Null anzufangen...
Hab an meinem Smartphone auch keine Einstellung geändert..

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank vorab und einen schönen Abend!
 
Kannst du mal nen Screenshot von dem Menü machen, wo du den RSS-Feed einstellst? Keine Ahnung obs da was besonderes zu beachten gibt. Braucht ja mindestens die genaue URL des Feeds. Wie heißt denn die App?

Ansonsten noch ne Frage: Welche Android-Version hast du auf deinem Desire? Irgendwelche Custom-ROMs? Vielleicht gibts da irgendwo Konflikte.
 
Android Firmware: 2.29.405.5 CL293415 release-keys

Die rss-App ist die von Android - heißt einfach nur "Nachrichten" (weiß jetzt weiter gar nicht wo ich den genauen Namen herbekomme O_o)
Dort kann ich sagen von URL rss-feed einfügen und folgenden Link versuche ich dann einzubinden, was zu o.g Fehlermeldung führt: http://forum.buffed.de/index.php/rss/forums/2-buffed-forum-world-of-warcraft-topics/

*kleinlaut* was sind denn Custom-ROMs? (wahrscheinlich kenn ich es, nur nicht unter diesem Begriff!?)
 
hm, hier die url http://forum.buffed.de/index.php/rss/forums/9-alle-buffedde-foren/ funktioniert, nur nicht die, die nur auf das wow Forum verlinkt *kopfkratz*
 
Zurück