RTL 2 Werbung -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weissnebel

Guest
Ich weiss es gehört hier nicht hin, aber ich kann in anderen Foren nicht schreiben. Außerdem isses hier wahrscheinlicher, dass mein Thread beachtung findet.

Es geht um die RTL2 Werbung... ich verstehe ja, dass man heutzutage als Webseitenbetreiber Werbung einbinden muss damit sich auch alles irgendwie finanzieren lässt, aber doch bitte nicht sowas.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich will nur mal eben was nachgucken und werde in ner Affenlautstärke zugelabert... und ich überlege, ob ich demnächst nicht lieber ne andere Seite besuche auf der ich meine Informationen zwar etwas länger suchen muss, dafür aber ganz in Ruhe.

Bitte bitte irgendwas dran ändern. Ansonnsten ist hier alles klasse, auch wenn man sich von blasc.de auf buffed.de umstellen und an das neue design gewöhnen musste.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten