Rubbelliste für Middenland / Averland / Carroburg / Erengrad und Helmgart!

WarNuts

Dungeon-Boss
Kommentare
35
Hallo,

habe eine nette Seite gefunden, welche im Gegensatz zum Herold auf war-europe.com recht genaue Zahlen liefert.
Die Daten für Averland, Erengrad, Carroburg, Middenland sowie Helmgart abfragbar.

Warhammerstatus.com

Die Seite ist noch in der Beta-Phase.
Wer noch von damaligen DAoC Zeiten vanen.info (wurde von B3N programmiert) kennt, wird diese Seite ebenfalls lieben.

Einziges Problem: Wenn die GOA Server streiken, dann können die Zahlen auf der Seite logischer Weise auch nicht aktuallisiert werden.

Wünsche und Anregungen für diese Page kann man auf Odins Zorn abgeben.

MfG

Edit:
Nachtrag: Fühlt euch frei, die URL weiter zu verlinken
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo nett ..mehr brauch man dazu nicht sagen ... außer eventuell das "bester spieler" so nicht immer stimmt ...nur weil jemand täglich die Szenarien farmt macht ihn das meist nicht zum besten Spieler ..manchmal mag es zutreffen ..aber gewiss nicht immer.

ich liebe es einfach mit dem volk mit zu schwimmen und dann meine qualitäten...zb. als heiler nicht so schnell zu sterben,range einhalten usw....man muss nicht immer leader sein wollen um was gutes im kampf bei zu tragen...das regelt sich alles von selbst;)

Wie werden die Daten erhoben ? wird einfach der Kriegverlauf ausgewertet ? Dann werden ja auch alle Charleichen mitgezählt.
Dann wäre diese Datenbank genau so nutzlos wie der Rest.

Das ist echt was für Leadertypen,die unbedingt wichtig sind!!! versteht mich nicht falsch,kein anständiger run ohne jemand der sagt wo der bartl den most holt..damals in wow ,die legendären 40er runs,da war man sonntags soldatisch 4-5 stunden gefordert,was nicht unbedingt zum thema passt ,aber irgendwie doch..*in erinnerungen schwelg*
wink.gif

Jo nett ..mehr brauch man dazu nicht sagen ... außer eventuell das "bester spieler" so nicht immer stimmt ...nur weil jemand täglich die Szenarien farmt macht ihn das meist nicht zum besten Spieler ..manchmal mag es zutreffen ..aber gewiss nicht immer.
indeed!
aber bin 11. bester bw! pwng!

sieht alles ziemlich aktuell und realistisch aus.

bin froh das es sowas wieder gibt, das gehört zum rvr einfach dazu.

natürlich will man auchma gucken, wo man so steht, wer keinen wettkampf will, brauch dieses spiel ja nich spielen.

in hello kitty online sind immer plätze frei
smile.gif

Hrhr tjo Flex ..doof nur das du nup mit Griffy und Duf Destro twinkst ~~ bin 7. bester wh und nu :? Und der Pins is bester Maschi ! Go4it undso.
is halt zur zeit nich viel los auf averland, immer nur das gleiche =/
aber bei dem turnier wär ich gern dabei, sollten wir ne 2. gruppe stellen (die erste gruppe ist sicherlich eh schon voll -.-)

<---- 11. bester ritter von averland ^^

och mist jetzt 34....
wo ich vor paar tagen drauf bin war die db sicher noch ned ganz geladen....

Wird diese Seite evtl. bald auf Carroburg ausgeweitet? Da würden sich einige riesig freuen
biggrin.gif

Jau sau geile Seite,danke für den Link.
Wie wird die Seite eigentlich aktualisiert also woher bekommt die die Daten?

Hey, das ist klasse. Sowohl mit der ziemlich unaktiven Gilde, wie auch mit meinem Char, den ich mehr oder minder nur alle 2 Wochen spiele, bin ich noch unter den Top 30.
Eigentlich etwas traurig, weil man doch sieht, dass es insgesamt doch wenig Mitspieler auf der Ordnungsseite gibt.

Ich bin zwar nur auf Platz 24 (Averland), trotzdem denke ich, dass ich besser bin als ein paar auf den besseren Plätzen.
tongue.gif

Die Seite ist eigentlich gut gemacht.

zwar schön sone stats mal zu sehen, aber was genau sagen sie aus? also wie wird man z.b. klassenbester, heißt woran wird das gemessen?

Zurück