Rubbelliste für Middenland / Averland / Carroburg / Erengrad und Helmgart!

zwar schön sone stats mal zu sehen, aber was genau sagen sie aus? also wie wird man z.b. klassenbester, heißt woran wird das gemessen?
Wenn ich mir die Liste so ansehe wird das alles am Reichsrang/bzw Gildenrenown der entsprechenden Spieler gemessen.

Ihr solltet mal das Zeichen für die Zerstörungsseite ändern, das da einen ein Imperiales zeichen angrinst ist gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut danke.
man kann also vergleichen wer welchen RR hat. nicht gerade spektakulär aber ein nettes feature =)

sieht super aus!

ich hoffe mal das es noch erweitert wird,da der
Herald auch nicht immer stimmt!

find ich gut die seite, da sieht man wen man am besten killen sollte xD
halvgammel du bist dran ...hehehe...
aber wirklich aktuell ist es noch nicht wie ich feststellen musst.
ich hoffe das wird noch genauer
ansonsten thumb up!

Sodala,

im Laufe der nächsten Tage kommen noch folgende Server hinzu:

Egrimm Carruburg und Erengard

Damit sind die 5 größten deutschen Server abgedeckt. Momentan wird eine Testphase durchgeführt.

Außerdem sind weitere Features geplant. Der Programmierer hält sich aber noch damit bedeckt.

Sodala,

im Laufe der nächsten Tage kommen noch folgende Server hinzu:

Egrimm Carruburg und Erengard

Damit sind die 5 größten deutschen Server abgedeckt. Momentan wird eine Testphase durchgeführt.

Außerdem sind weitere Features geplant. Der Programmierer hält sich aber noch damit bedeckt.

Cool !
biggrin.gif

hm... naja, sag ihm einfach er soll noch Helmgart mit aufnehmen, ich würde wirklich schon wahnsinnig gerne wissen ob außer Swiffer mit RR 79 noch wer anders kurz vor 80 ist ^^

Sollte ja Hoffentlich nicht so schwer sein.

Eine schöne Übersicht, aber aktuell ist sie wohl auch nicht. Spiele auf Averland und weder bei unserer Gilde noch bei meinem eigenen Char stimmen die angezeigten Werte wie lvl und rr, sprich sie sind veraltet

jo spiele meine HK seit start auf averland und sie ist nichtmal gelistet bei den Hexkriegerinnen von daher kann das so nicht stimmen... hab allerdings auch schon einige gefunden die ich ingame kenne auf averland... Wahrscheinlich werden einfach ein paar leute weggelassen die zu gut für die liste sind
tongue.gif

Nette Übersicht ja, nützlich? Eher nein, denn auch diese Zahlen geben keinen Aufschluss darüber, wer wirklich von den Fraktionen aktiv spielt. Ihr solltet die Renown Punkte 1x wöchentlich abgleichen und so mal eine Aktivitätsstatistik erstellen, das wäre ein Alleinstellungsmerkmal und damit die erste und einzige aussagekräftige Übersicht überhaupt.

Egrimm ist btw tot, solltet Huss nehmen. Alle Egrimmer Gilden sind auf Middenland oder Huss transferiert.

Ihr solltet die Renown Punkte 1x wöchentlich abgleichen und so mal eine Aktivitätsstatistik erstellen, das wäre ein Alleinstellungsmerkmal und damit die erste und einzige aussagekräftige Übersicht überhaupt.

Wie ich im Anfangspost geschrieben habe: "Beta"
Einen Vergleich war auch angedacht, stellt sich letztendlich aber schwieriger dar, als Anfangs gedacht. Geplant war
eine "Last Week RPs"-Liste.
Problem hierbei ist, dass die GOA-Server nur der Rank / % vom aktuellen Rank liefern, nicht aber die tatsächlichen Renownpunkte.
Eine Aktivität könnte momentan nur über % dargestellt werden, wenn überhaupt.
Was aber auch wieder nicht aussagekräftig wäre, weil dann die ganzen lvl1 Chars oben stehen würden
smile.gif

Mal schauen, was Patch 1.2 mit sich bringt. Hier wurde angekündigt, dass der Herold informativer ist. z.B wird eine Zonenübersicht
eingefügt und so fix wie möglich auch auf Warhammerstatus einzusehen sein.

Edit:
Gerade noch einmal mit dem Programmierer PNt:

0.7 ist fast fertig und enthält
- einen komplett überarbeiteten code zum datensammeln, die aktualisierung läuft dann öfter (siehe unten)
- x-beliebig viele server, derzeit gibts dann egrimm, carroburg, erengard, averland, middenland
die updates laufen dann:
- gilden werden derzeit alle 2 stunden aktualisiert, mit 0.7 dann voraussichtlich stündlich
- alle charaktere werden derzeit 1x am tag aktualisiert (start: 2 uhr, ende: 3:30 Uhr), mit 0.7 passiert das dann stufenweise =>
level 40: alle 4 stunden
level 30-39: alle 6 stunden
level 10-29: alle 8 stunden
level 01-09: alle 12 stunden
das macht pro server einen traffic von vermutlich 4GB, also derzeit 20GB am Tag oder 0,6TB pro Monat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein dass die seite grade nich geht? wenn ich oben den server auswählen will bekomm ich jedes mal ne fehlermeldung...

Zurück