Rubin Shop

Squalor

NPC
Registriert
19.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi Leute, habe ein Paar Fragen zum Rubin shop.

1.) Rubine erhält man lediglich indem man etwas kauft, was Diamanten kostet?

2.) Lassen sich die Kostüme und Flügel auf dem Rubin-Shop mit einem normalen Aggregator zu anderen Items kombinieren? Schließlich steht da nicht "Stoff" sondern nur "Spezialset".
smile.gif





Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß Squalor
 
Hi Leute, habe ein Paar Fragen zum Rubin shop.

1.) Rubine erhält man lediglich indem man etwas kauft, was Diamanten kostet?

2.) Lassen sich die Kostüme und Flügel auf dem Rubin-Shop mit einem normalen Aggregator zu anderen Items kombinieren? Schließlich steht da nicht "Stoff" sondern nur "Spezialset".
smile.gif





Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß Squalor

1. Ja

2. Du kannst die Waffenkostüme mit deiner Waffe kombinieren, die Flügel stehen aber eigenständig und lassen sich z.b. nicht mit einer robe kombinieren!


Ich hoffe ich konnte helfen
smile.gif



LG. Shannon16907
 
 Aaah, Achso! Danke erstmal für die Antwort. Ich dachte die Flügel kommen dann anstelle eines Umhangs auf den Rücken. Nagut. Brauche ich denn jetzt einen speziellen Aggregator für die Rüstungssets oder Waffen? Oder geht das auch mit einem normalen? 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der normale reicht und die flügel brauchst du nicht mit nem umhang oder so tauschen... die haben ihren eigenen platz bei der ausrüstung. unten rechts wenn du C drückst
 
Haben die Flügel einen nutzen,ausser kagge auszusehen?...Was nutzen Flügel,wenn ich damit nicht fliegen kann?
 
Die sind dafür da Frogster nochmehr Geld in den Rachen zu werfen.
Aber viel Spaß mit den paar Pixeln.
 
Genau um noch mehr Geld für Fusionssteine auszugeben!

Und jetzt kommt mir nich mit die hol ich mir für Phriusmarken, das macht nur ein geringer Teil aller Spieler
 
Genau um noch mehr Geld für Fusionssteine auszugeben!

Und jetzt kommt mir nich mit die hol ich mir für Phriusmarken, das macht nur ein geringer Teil aller Spieler


Man kann dias für Gold kaufen, wenn du nen vertrauenswürdigen Händler kennst, gibt genug,
oder du gibst halt Geld aus, das RoM wirklich kostenlos ist, geht eh nurnoch ohne RL ^^

Wer keine Ahnung hat...

Mimimi, ich kriege nichts umsonst -.-"

Kann ich echt nicht ab... Sorry ist aber so!
 
Ich hab vermutlich wesentlich mehr AHnung als du denkst, ich habe sehr lange RoM gespielt
 
Ob du jetzt 15 euro im monat für ein ptp game hinlegst,oder hier und da mal für ein 10er dias kaufst...was ist jetzt teurer?
 
Das kommt drauf an wieviel man dieses SPiel spielt und wie schnell man vorankommen möchte.

Ic hab das Spiel allein deshalb beendet als mir bewusst wurde was die einem da verkaufen wollen:
Ich muss noch mehr Geld ausgeben um noch besser zu sein als alle anderen. Das heißt ich kaufe mir Spaß!
 
Ob du jetzt 15 euro im monat für ein ptp game hinlegst,oder hier und da mal für ein 10er dias kaufst...was ist jetzt teurer?



Na definitv das F2P Spiel da diese selten mit 10 Euro im Monat spielbar sind. Dazu sind die Spielmechaniken viel zu sehr auf Abzocke ausgelegt. Ich zahle lieber 13 Euro im Monat und hab dafür das Speil umsonst als irgendwelchen Abzockmist zu spielen der sich Free 2 Play schimpft und wo man mehr als 15-20 Euro im monat investieren muss will man den Endcontent erleben. 
 
Das kommt ganz auf dem Spielstil an, gebe im Monat ca. 10€ aus für RoM, na und?
Ich arbeite auch, da kann man doch auch mal etwas Geld locker machen, ohne dieses würde nämlich niemand spielen können -.-"
Erst nachdenken, dann schreiben...
 
Das kommt drauf an wieviel man dieses SPiel spielt und wie schnell man vorankommen möchte.

Ic hab das Spiel allein deshalb beendet als mir bewusst wurde was die einem da verkaufen wollen:
Ich muss noch mehr Geld ausgeben um noch besser zu sein als alle anderen. Das heißt ich kaufe mir Spaß!


ich bezahl gerne
smile.gif

bin berufstätig und kann nur ab und zu zocken.
also bezahl ich halt um paar erfahrungstränke und amus zu bekommen damit ich die verlorene zeit aufhole
wink.gif
 
ich bezahl gerne
smile.gif

bin berufstätig und kann nur ab und zu zocken.
also bezahl ich halt um paar erfahrungstränke und amus zu bekommen damit ich die verlorene zeit aufhole
wink.gif


Ganz deiner Meinung, wer viel Zeit hat, kann es ja anders machen.
Aber wir Berufstätigen Menschen haben halt nicht soviel Zeit, wobei ich hier niemanden unterstellen will, dass er eine im Volksmund "faule Socke" ist,
aber ich spiele im Endcontent und es rentiert sich für mich mehr, wenn ich mal Geld reinstecke und nicht Stunden, über Stunden nur triste farme um mir mal 1 Item leisten zu können...
 
Das heißt ich kaufe mir Spaß!
Interessante Meinung... Du drückst das so aus als würde dich genau das stören.
Jetzt sage mir mal bitte eines. Wo kuaft man sich keinen Spaß?!
Bei P2P-Spielen ist das ja auch so. Du hast Spaß damit und zahlst jeden Monat. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich zahle für die Servernutzung der Spaß kommt gratis dazu"
wink.gif
 
Ich spiele ROM seit ca. 3 Monaten und habe festgestellt das es richtig teuer ist.

Habe mir zuletzt 2 x 500 Dias gekauft macht zusammen ca. 44 Euros, nur um meinen Charakter Instanz tauglich zu machen (Pimpen).

Weil nur mit Gold die Sachen kaufen ist fast unmöglich bei den extrem überzogenen AH und Händler Preisen (ca. 25000-30000 Gold pro Diamant).

Fazit: Das game ist geil bis auf die Grafik und die steuerung aber es ist um es richtig zu zoggen richtig teuer gegenüber WoW (für 44 euro kan man ca. 4 Monate WoW spielen)

ich werde es weiter zoggen aber nur noch Dias kaufen wenn es Sonderangebot gibt (Doppelte dias zum gleichen Preis)


PS.: Für 10 Euro bekommst 200 Diamanten, aber für 200 Diamanten bekommst kein Permanent Reittier ist echt scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele ROM seit ca. 3 Monaten und habe festgestellt das es richtig teuer ist.

Habe mir zuletzt 2 x 500 Dias gekauft macht zusammen ca. 44 Euros, nur um meinen Charakter Instanz tauglich zu machen (Pimpen).

Weil nur mit Gold die Sachen kaufen ist fast unmöglich bei den extrem überzogenen AH und Händler Preisen (ca. 25000-30000 Gold pro Diamant).

Fazit: Das game ist geil bis auf die Grafik und die steuerung aber es ist um es richtig zu zoggen richtig teuer gegenüber WoW (für 44 euro kan man ca. 4 Monate WoW spielen)

ich werde es weiter zoggen aber nur noch Dias kaufen wenn es Sonderangebot gibt (Doppelte dias zum gleichen Preis)


PS.: Für 10 Euro bekommst 200 Diamanten, aber für 200 Diamanten bekommst kein Permanent Reittier ist echt scheiße.

Ähm... DOCH!
 
Zurück