Rednoez
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
Yoar da mir grad extremst Langweilig ist und ich heute meinen sozialen Tag habe,hier ein paar tipps wie man euren PC ein wenig fürs W.A.R-Zocken optimiert :
1. Schaut euch die letzte W.A.R Beta Show an,dort wird erklärt welche Regler man im Grafikmenü verschieben sollte und welche nicht ^.^
(Für die faulen unter euch: Link)
2. "Goofys PC-Tuning Guide"
(Eigentlich für Gothic 3 Spieler gedacht,jedoch können die Tipps dort nicht Schaden)
Naja nicht viel,aber wenn ich die ganzen Threads über "Hey das Spiel ruckelt voll!!!111!" sehe,dachte ich mir,ich könnt ein bisschen aushelfen
3.
Danke für Wamlar für den Tipp.
4.
Omega Grafikkartentreiber!
Jene Treiber wurden allein fürs Gamen modifiziert.
Als ich den Treiber installiert hab,kam es zudem zu keinem Absturz mehr bei W.A.R! Ausserdem verbesserte sich die fps Rate um ca 5-6 (Kann ein Unterschied sein zwischen 8 und 14 fps
)
Aber Achtung: Das benutzen dieser Grafikkartentreiber erfolgt auf eigene Gefahr. ES GIBT KEINEN SUPPORT FÜR DIESE TREIBER!
1. Schaut euch die letzte W.A.R Beta Show an,dort wird erklärt welche Regler man im Grafikmenü verschieben sollte und welche nicht ^.^
(Für die faulen unter euch: Link)
2. "Goofys PC-Tuning Guide"
(Eigentlich für Gothic 3 Spieler gedacht,jedoch können die Tipps dort nicht Schaden)
Naja nicht viel,aber wenn ich die ganzen Threads über "Hey das Spiel ruckelt voll!!!111!" sehe,dachte ich mir,ich könnt ein bisschen aushelfen
3.
In der Nvidia Systemsteuerung - Konfiguration mit mehreren GPU festlegen -> auf Multi-Display-Modus einstellen
Danke für Wamlar für den Tipp.
4.
Omega Grafikkartentreiber!
Jene Treiber wurden allein fürs Gamen modifiziert.
Als ich den Treiber installiert hab,kam es zudem zu keinem Absturz mehr bei W.A.R! Ausserdem verbesserte sich die fps Rate um ca 5-6 (Kann ein Unterschied sein zwischen 8 und 14 fps
Aber Achtung: Das benutzen dieser Grafikkartentreiber erfolgt auf eigene Gefahr. ES GIBT KEINEN SUPPORT FÜR DIESE TREIBER!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: