Ruckeln muss nicht sein!

Rednoez

Rare-Mob
Kommentare
33
Yoar da mir grad extremst Langweilig ist und ich heute meinen sozialen Tag habe,hier ein paar tipps wie man euren PC ein wenig fürs W.A.R-Zocken optimiert :

1. Schaut euch die letzte W.A.R Beta Show an,dort wird erklärt welche Regler man im Grafikmenü verschieben sollte und welche nicht ^.^

(Für die faulen unter euch: Link)

2. "Goofys PC-Tuning Guide"

(Eigentlich für Gothic 3 Spieler gedacht,jedoch können die Tipps dort nicht Schaden)

Naja nicht viel,aber wenn ich die ganzen Threads über "Hey das Spiel ruckelt voll!!!111!" sehe,dachte ich mir,ich könnt ein bisschen aushelfen
smile.gif

3.
In der Nvidia Systemsteuerung - Konfiguration mit mehreren GPU festlegen -> auf Multi-Display-Modus einstellen

Danke für Wamlar für den Tipp.

4.
Omega Grafikkartentreiber!

Jene Treiber wurden allein fürs Gamen modifiziert.

Als ich den Treiber installiert hab,kam es zudem zu keinem Absturz mehr bei W.A.R! Ausserdem verbesserte sich die fps Rate um ca 5-6 (Kann ein Unterschied sein zwischen 8 und 14 fps
wink.gif
)

Aber Achtung: Das benutzen dieser Grafikkartentreiber erfolgt auf eigene Gefahr. ES GIBT KEINEN SUPPORT FÜR DIESE TREIBER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push

Hey!

sehr schöner Guide, lässt sich natürlich auch auf WAR übertragen.

Werde es im Laufe des Tages mal ausprobieren
smile.gif

mfg

Hui sehr schick,

wer das probiert hat bitte mal um Erfahrungsbericht.

Sei doch bitte so nett auch die WAR Beta Show zu verlinken dann geht der Thread hier direkt an ein paar Kollegen die heute Abend sonst bestimmt heulen werden ...
smile.gif

wer das probiert hat bitte mal um Erfahrungsbericht.

Kein Problem:

Nach dem Update in der Open Beta mit der erweiterten Grafikoptionen geriet mein PC ins heftige Ruckeln beim Spielen (auch auf niedrigsten Einstellungen).Da ich ja eher eine schwache Grafikkarte (Radeon 9600) und einen schmächlichen Arbeitsspeicher hab (1560 mb) sollte mich das auch nicht wundern. Jedoch hab ich mal die Tricks ausprobiert,und siehe da,zumindest auf niedrigen Einstellungen wieder ohne weiteres Spielbar (Ihr solltet jedoch nicht erwarten,dass euer PC einen immensen "Performance-Schub" bekommt).

das meiste mache ich soweso immer nur das prob bei mir ist, dass mein pc i-wie nicht mher richtig defragmentiert, er braucht dann 1mal 30 mins und macht eig gar nix und dann wenn ich es nochmal mache ca. 5 sekunden obwohl es ziemlich rot ist
biggrin.gif
so ziemlich 80%

alles so gemacht wie es dasteht .. aber leider merke ich überhaupt keine besserung

alles so gemacht wie es dasteht .. aber leider merke ich überhaupt keine besserung

bei mir das selbe -.- Ich glaube dass es zum größten Teil - zumindest bei mir - am Server bzw. an der Serverpopulation zu tun hat.

Gestern, kurz nachdem die zwei neuen Server online gegangen sind hatte ich nur in den Camps ruckler, wie in der Beta. Heute schmiert mein Rechner wieder regelmäßig ab...

ich muss sagen bisher haben mir die tipps wirklich gehlfen es lädt schneller und die ruckler sind weniger aber ob mein Hauptproblem das ich nach ner weile einfach asus dem Spiel nicht mehr auftritt kann ich noch nicht sagen

von meiner seite aus vote for sticky ^^

So ne Aussage ist immer toll, was für ein System hast du denn?

Könnte jetzt einfach mal unterstellen mit einem 3 Jahren alten PC wird sich auch mit dem Guide nix verbessern.

Zurück