Ruckeln nach Mobkill

Altani87

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hiho...
Zuerst mal mein System

AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB DDR-RAM
ATI Radeon 3870X2 ( Monitor über DVI angeschlossen, 22" Widescreen TFT)
Windows XP SP2
für alles aktuelle Treiber

so und nun habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich einen Mob umhaue, dann hab ich nen kleines Lag/ Ruckler, egal bei welchen Grafikauflösungen.
beim Farmen sind das nur kleine Lags/Ruckler, aber in Raids, nach jedem Mobkill ca 1s Standbild...

kann mir wer helfen oder sagen, woran das nun wieder liegt???
 
hmmm komisch...geh mal in optionen, iwo kann man das funkeln rausmachen das nach dem tod des chars kommt damit man looten kann. evt. liegts daran.
 
also wie gesagt an den grafikdetails kann ich rumschrauben wie ich will....
das spiel sieht zwar schlechter aus und die Fps steigen auch, aber die ruckler gehen nicht weg....

kann es eventuell an dem Kabel Graka-Monitor liegen???
 
wann genau tritt das auf? während du auf dem rumkloppst, wenn er grad down gegangen ist oder wenn du ihn looten willst
 
hmm hmm von dem problem hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...wie oft haste das schon beobachtet?
 
genau in dem moment, wo der mob/boss 0HP hat

und ganz ärgerlich auch im PVP das selbe Phänomen
 
Hast du das erst seit kurzem oder schon länger?
Ich hab manchmal auch sowas aber meist muss ich nur WoW neustarten, oder PC.

Ansonsten Graka neu dann vill falsche einstellungen in der Software, könnte auch sein ds etwas gebrannt ist.
Das hatte mein Bruder schonmal.
 
wobei man im pvp ja nich looten kann also kanns daran net liegen... welche addons haste drauf?
 
Was für AddOns benutzt du?
Klingt so, als ob beim Kill dann irgendwas Daten ausliest.
Oftmals liegt es gerne daran. Viele unterschätzen auch, wieviel Speicher manch ein AddOn verbraucht.
Da kommt es dann gerne mal zu kleinen Rucklern / Lags / wie auch immer man es nennen möchte.
 
Jup man kann die Marke des gegnerischen Spielers entfernen und bekommt n paar Silber.
 
so es scheint zu gehen, wenn alle addons aus sind...

hat wer nen verdacht welches schuld sein könnte?

Meine Liste:
Deadly Boss Mod
Atlas
Omen
Recount
EquipCompare
Rating Buster
Bagnon
Dominos
Grid

werden regelmäßig mit wow-matrix geupdatet
 
Also ich benutze von denen:
Seadly Boss Mods
Atlas
und
Recount

an denen wirds dann wahrscheinlich nicht liegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, also ich hab mal n bisschen probiert...

scheint an Grid gelegen zu haben....
kennt wer vllt n Addon, was ungefäjr die selbe funktion erfüllt?
 
so, also ich hab mal n bisschen probiert...

scheint an Grid gelegen zu haben....
kennt wer vllt n Addon, was ungefäjr die selbe funktion erfüllt?

Grid lässt sich manuell deaktivieren. So kannst du ohne Probleme questen/grinden
 
ja habs halt gleich gelöscht....

bräuchte halt jetz wieder n addon, welches mir z.B. nen 25er raid nett auf den bildschirm legt
 
Zurück