Rucksack einstellungen/Fehler in der Zuweisung

Undeadmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Einen wunderschönen Abend zusammen,

 

leider habe ich bei meinem Main Char ein Problem, sobald ich ein Item Kaufe oder Loote legt er es nicht in den Standard Rucksack(16 Platz) sondern immer in die 4 Tasche. Ich benutze eigentlich Bagnon, nun habe ich dieses Addon mal gelöscht auch die WTF`s. Aber der Fehler bleibt bestehen ;-( wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme? Bei jedem anderen Char funktioniert alles Normal nur nicht beim Main.

 

Grüße

 

 
 
Dann hast du sicher die Rucksackzuweisung verstellt. Seit WoD Prepatch kann man einstellen, in welchen Rucksack was landen soll. Einfach mal AddOns ausschalten und die Gruppierung/Sortierung anschauen.
 
Dann hast du sicher die Rucksackzuweisung verstellt. Seit WoD Prepatch kann man einstellen, in welchen Rucksack was landen soll. Einfach mal AddOns ausschalten und die Gruppierung/Sortierung anschauen

 

Was genau meinst du damit bzw. wo kann man das einstellen. Meinst du die Sortierung "Taschen Ignorieren" "Handwerkswaren" etc.?
 
Genau die meinte ich.

War das das Problem? :)

Bitte.
 
Zurück