Rückblick? Nein danke - Die kurze Vorschau für potentielle Pleitegeier :B

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Rückblickend betrachtet war 2010 ... Aaaah ich hasse den Mist ^^, ich beschränke mich auf Spiele und machs kurz: Im vergangenen Jahr gab es tonnenweise geile Spiele und einige Enttäuschungen - nough said.

Aber 2011 wird die Spielindustrie meinen Geldbeutel noch krasser schröpfen als im vergangenen Jahr. Beginnen wir mal absolut nicht chronologisch mit einer zarten Versammlung potentiell gehypter Toptitel in meiner Amazon-Wishliste und Vorbestellungen.

Da wären The Witcher 2, Mass Effect 3, Bulletstorm, Rage, Dragon Age 2, Bioshock: Infinite, Dead Space 2, Deus Ex 3, Diablo 3*, Batman: Arkham City und irgendwo dazwischen ist auch der Duke gelandet. MMORPGs lasse ich bewusst außen vor - das The Old Republic ins Star wars-Pflichtprogramm gehört, sollte klar sein ^^.

Titel wie XCOM, Brink, Beyond Good and Evil 2, American McGee’s Alice II, Dungeon Siege 3, The Elder Scrolls 5, Dungeons, Hunted und FEAR3 müssen mich dieses Jahr noch überzeugen, dass sie entweder überhaupt kommen und zum dann zum Pflichtkauf gedacht sind. Sie sind aber alle mehr oder weniger auch schon vorgemerkt *g*

Außerdem gibts da noch "Da war ja was"-Titel wie Trine 2 oder Red Faction Armageddon, Neverwinter, L.A. Noire usw. die außerhalb des Hypewahns nur selten von sich zu sprechen machen, interessant sind und vielleicht irgendwann dieses Jahr mal erscheinen. Wobei .. was wurde eigentlich aus Mechwarrior?

Falls sich jemand wundert, wo ist denn Titel X, Y oder Z - Ich sehe das halbsubjektiv unrealistisch.
tongue.png
So lange beispielsweise Max Payne 3 immer noch nach Midvierziger ausschaut, der sich in der Midlifecrisis im Muskelshirt durch eine max-untypische, stimmungslose Tropeninsel ballert oder ein Crysis 2 mich momentan überhaupt nicht anmacht, weil es auch bewegt irgendwie zu "konsolig" ausschaut, fallen diese und ähnliche Titel aktuell aus meiner jetzt schon viel zu umfangreichen Must-Have-Liste.

Ich hab sicher auch n haufen Spiele übersehen und wer weiß, ob dieses Jahr noch irgendwelche Perlen einfach so erscheinen. Aber bleibt mir mit dem Kuschelweich-Casual-Mist-und-passt-auch-aufs-Handy-Kram blos weg...

Titel mit * Release 2011 eher offen ...
 
DAS ist die Frage: Was wurde eigentlich aus Mechwarrior?

Nachdem FASA die Tore geschlossen hatte und WizKidz das Produkt übernahm ist PC/Konsolentechnisch ebbe angesagt.

Aber findige Programmierer und Fans haben ein (mittlerweile gewachsenes) Crysys Mod entwickelt, welches schon einige Zeit als Open Beta verfügbar ist:

http://www.mechlivinglegends.net/

Schau mal rein, wenn du es noch nicht getan haben solltest. ;)
 
ich frage mich immer: WANN SOLL ICH DAS ALLES ZOCKEN. wenn ich mir meine liste auf steam ansehe wird mir jetzt schon "übel". also ... kommt zeit, kommt musse, kommt nach dem RL ein game ohne MUSS oder STRESS. das ist einer MEINER vorsätze für 2011. :)
 
Kami-Sama .. bekannt .. *g*
 
ZAM .. wann gibts denn dann mal ein Match? *g*
 
yes i am. hardly :)
Fasse Deinen comment als ein "webe" auf? ;)
Featured(?) ihr BU3?
 
Zurück