Spiele und BDs 2011 - Zum Abhaken ...

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Nachdem ich vor kurzem schon rumheulte, weil das Jahr 2011 so vollgepackt mit Must-Have-Titeln ist, hier die Liste zum Abhaken (für mich *g*).

Spenden werden gern angenommen :ugly:

SPIELE
Sicher, falls rechtzeitig released:
Assassin's Creed Brotherhood (PC)
Batman: Arkham City
Bulletstorm (PC)
Crysis 2 (PC)
Dead Space 2 (PC)
Diablo 3 (PC)
Homefront (PC)
Dragon Age 2 (PC)
Duke Nukem 4 Ever (PC)
Rage (PC)
Serious Sam 3
Star Wars: The Old Republic (PC)
The Elder Scrolls v: Skyrim
The Witcher 2 (PC)

Noch offen:
Battlefield 3 (PC - Nur wenn man im Multiplayer im Rennen auch Strafen kann, sonst No-Go)
FEAR 3 (PC)
LA Noire (360)
Warhammer 40k: Space Marine (-)

Sonstiges vielleicht:  Gespannt drauf, aber noch unsicher was ich davon halten soll:
Brink (PC)
Deus Ex 3 (PC)
Dungeon Siege 3 (PC)
Hunted (360 o. PC)
Kingdoms of Amalur: Reckoning (PC)
Red Faction: Armageddon (PC)
Tera (PC)
Tomb Raider (-)
XCOM (PC)

FILME
Family Guy - Es ist eine Falle!
Herr der Ringe Special Extended Edition Blu-Ray (Vorbei mit DVD-Wechsel *g*)
 
Uff! Da haste aber einiges vor, hmm? :-)
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass das am Ende auch alles umgesetzt wird. *g*
 
das befürchte ich auch,.
daher hab ich nur 4 must have titel dieses jahr...

- duke forever
- portal 2
- BTTF
- Deus Ex 3

Den Rest... schau ich mir evtl. nur an, wenn es Demos gibt,.. aber die Zeit fehlt :/
 
selbsthilfegruppe: spielenerd
 
Soviel Sand und keine Förmchen :/
 
Hmm das ist ja ne menge :D
Dieses Jahr ist echt teuer .. da kann ich dich echt verstehen :D
also ich hab mal deine Liste für mich bearbeitet :D
Batman: Arkham City(PC)
Duke Nukem 4 Ever (PC)
Mortal Kombat 9 (360)
FEAR 3 (PC)
LA Noire (360)

Das sind die Teile wo ich sage: Die muss ich haben :D Aber für 2 Titel fehlt mir noch die 360...aber das dürfte ja kein Prob werden ..

Greetz
 
Yeah! BRINK, Deus Ex, Witcher 2 und der Duke sind schon vorbestellt. :D
Bulletstorm und Homefront (spar Dir das Geld dafür! :P Außer Du willst einen CoD-lastigen Mehrspielermodus der dann doch mehr an MoH erinnert...) habe ich schon durch und an Dragon Age 2 wage ich mich die nächste Zeit intensiver ran. :)

Der nächste Titel, auf den ich mich WIRKLICH freue, ist BRINK. Dann erst kommt der Duke (ja ich weiß :P ) und das auf Q3/2011 verschobene Deus Ex: Human Revolution.

Das neue Red Faction juckt mich aber mal gar nicht, genau wie Tomb Raider, Tera und Dungeon Siege. Hunted könnte aber nett werden. Auch Crysis 2 werde ich wohl erst mal auslassen - das hole ich mir dann als Budget-Titel. :)

Demnächst kommt bei mir ohnehin erst mal AC2 (Teil 1 spare ich mir...) für die Konsole. Dann wird entschieden, ob sich Brotherhood lohnt, oder nicht. ;-)
 
@Lily: Darum steht da auch "falls rechtzeitig released" ^^
Bei Diablo gibts doch eh ein ewiges Hick Hack, was überhaupt das Jahr angeht. Wahrscheinlich wissen wir alle zur BlizzCon mehr.
 
übrigens:
seek udn ich haben gestern 1 stunde (!!!) über diesen blog gefaselt.
epic.
 
Was gabs da so lang zu bereden? ^^
 
tja. geheimnis.
wir haben über die potenzeille kaufentscheidung und erfahrugnen mit den spielen oder vorgängern gererdet.. und über das, was wohl in unserem pc landen wird
 
Und was ist dabei rausgekommen? Macht halt nen Blog-Reply *g*
 
ich habs aufgenommen
nicht für die öffentlichkeit
liegt aber noch in nem verzeichnis rum....
aber... weil du es bist.. lass cih es dir evtl. zukommen...
 
Achso .. voice .. *g*
 
ZAM? Hol Dir Hunted auf der XBox. Werden Timo, Flo und ich wohl ebenfalls machen. :D
 
Nur wenn Ihr Euch MK9 holt *g*
 
Zurück