Rückkehr/Serversuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mórgul

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Servus mein Kumpel und ich suchen einen neuen PVP-Server, waren jezz seit einiger Zeit inaktiv und wollen jezz aber nimmer mit unseren alten Chars weiterzocken; könnte jemand von euch sagen welcher Server sich zum Anfangen lohnt, er sollte diese Punkte beeinhalten, insofern möglich:
1. Ausgeglichen von der Bevölkerung
2. Gute Preise im AH
3. Aktive und hilfsbereite Gilden
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen (Sucht hat uns wieder gepackt
biggrin.gif
)

mfg

Morgul

Nimm doch den alten Server und erstelle einen neuen Char.
Verkaufe alles, was Dein alter Char hat und gib alles Deinem neuen Char. So hast Du wenigstgens einen guten Anfang :-)
Den alten Char einfach löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wollen auf einen neuen server, da bei unseren alten server z.b. die preise im ah kommplett kaputt waren usw...

Das sind die seit den neuen Dailys und den unmengen von Gold die für LvL 70 Spieler im Umlauf sind überall. Also nimm doch einfach... hmm... Gorgonnash!

Ich selbst kenner nur Gorgonnash, der Srver ist recht in Ordnung nur ch möchte euch da jetzt nichts empfehlen da ich keine anderen Server kenne, ich würde villeicht erstmal in den Realmforen en bissl vorbeischauen und Posts lesen.
Naja und Gorgo sieht halt so aus das du des öfteren mal gegankt wirst, schnell paar Leute zum Gegenangriff zusammentrommeln kannst, an die AH-Preise hab ich mich soweit gewöhnt da ich ja auch nichts anderes kenne ;-), es gibt sehr sehr viele Gilden und viele gute und halt auch nicht so gute^^

Wie schon gesagt ich möcht jetzt keine Werbung für unseren Server machen sag halt nur so was da so abgeht. Informiert weuch in den Realmforen was auf den anderen Servern so abgeht erstellt paar Testchars und dann mal viel Spaß ;-)

Ich spiele auf Nazjatar.
Ist zwar vll nivht so weit fortgeschritten, was das Portal derzeit angeht, aber dennoch herrscht eig ein angenehmes Klima...
Gilden sind, so habe ich die Erfahrung gemacht, alle recht ordentlich. Preise im AH sind ebenfalls okay, soweit ich das beurteilen kann.

Arthas
Achtung! Auf den Blutdurst-Realms sind aber EINIGE gute Arena-Teams. PvE sind sie eigentlich auch weit fortgeschritten. Horde:Ally verhältnis 1:2(ein paar zerquetschte große)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Neubeginn und Server Suche bitte einen der bestehenden Threads durchsuchen. SuFu hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück