Rückstufung

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Ich finde es eine frechheit das wir Schamane einfach als Heiler abgeschoben werden wir wollen auch in den Kampf zihen und ally verhäxlen
happy.gif


Was soll da jetzt noch gerecht sein die zwei Klassen sind jetzt im Rang zimmlich unterschidlich Schamane NUR Heiler und Paladin die über macht ich finde sowiso das man die Kraft der Paladine zurückstufen sollte!!

darum Protestiere ich hier lautstark gegen die rück Versetzung der Schamane!!

mfg atischa(Das Syndikat) lvl 24.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
lol,ich bezweifel das Paladine mit den Schaden von den Schamanen rankommen.^^

Ich weiß ja nicht,wieviel dmg ein paladin,mit dem richtigen equip und der richtigen Waffe rausbekommt^^ Mit Den Baum Vergeltung^^
 
TE
TE
atischa

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Ich meine musste dir mal durch den Kopf gehen lassen sie buffen sich sie machen viel Schaden dann ma kurz Schutzschild und sich Heilen 2-3 mal dann wieder reinhauen ja ich weiss ja nicht aber mit der richtigen technik sind die unschlagbar!
 

Ghuliana

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich möchte dich gern darauf hinweisen, dass du bei Eröffnung eines Beitrages nicht so schludrig schreiben solltest, liest sich einfach nicht gut.

Der Rest ist Jammern und keinen weiteren Kommentar wert.
 

zocker40000

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
68
Paladine sind auch meine schwersten gegner bei pvp und heilen tue ich auch nicht gerne aber wenn kein ander heiler da ist muss ich das eben machen
biggrin.gif
 
Oben Unten