Rüssidurchschlag + haste rulez?

Danf

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
62
Hallo liebe buffed Huntercommunity:

Ich hab die letztens 3 Stunden das Netz durchforstet, ob es nicht noch irgendwo was besonderes gibt, und da bin ich auf 2 spannende Aspekte getroffen:

1. hab ich in irgendeinem Forum gelesen, dass man soviel haste haben muss, damit der steady genau den gcd von 1,5 sek. castzeit hat, weil man ansonsten nich über 4k dps kommt.

2. Bei maxdps.com (eine sehr gute seite, wie ich zugeben muss=D) steht eine auflistung der besten Items für den jeweiligen itemplatz (z.b. kopf, scultern etc.)
http://maxdps.com/hunter/beastMaster.php

auf jedenfall wird hier extrem auf RÜSTUNGSDURCHSCHLAGWERTUG geachtet.
Das soll immo der BETSE wert für den Jäger sein, bis zu 8k DPS sollen möglich sein.

Bei der Katze ist das immo auch so, wobei bei der Katze das DPS cap bei 10,5k dps im 25er modus liegt.!!!

/discuss

(ich hab das noch nicht ausprobiert da cih immo leider goldmangel habe)

das bezieht sich aber nur auf BM wenn ich mich ned verguggt hab oder?
da kännt ichs mir gut vorstellen da er sich haste ja durch nen skill holt.

Da ist schon etwas dran, zumal die BM Skillung bei einigen Bossen überlegen zu sein scheint. (Mimi zb.)
Ich konnte die Woche bei mimi teilweise über 5,5k dps fahren, BM geskillt und mit etwas Ignore.
Ich werde nächste Woche mein Equip komplett auf Ignore umsockeln und dann nochmal vergleichen.

Gruß

Hay, Trgaul wär n1 wenne dann mal deine Ergebnisse hier posten würdest

MFG
Danf

Ohne da nun "DAS IST SO" sagen zu wollen. Aber 10k ohne irgendwelche Bossbuffs geht nicht
wink.gif

Und gerade Mimiron finde ich unglaublich Petfeindlich.

Ohne da nun "DAS IST SO" sagen zu wollen. Aber 10k ohne irgendwelche Bossbuffs geht nicht
wink.gif

Und gerade Mimiron finde ich unglaublich Petfeindlich.

ich gebe mahoni komplett recht!

ohne boss-buffs halt ich immo 7,5k dps(unter optimalen bedingungen, equip im raidund bossfight und mit svskillung) als absolutes maximum.

max-dps ist wie schon erwähnt nur aussagekräftig für bm. und ausserdem stimmen seineformeln schon seit langem nicht mehr.

Zurück