Rüstmeister der Sonnenhäscher

ofnadown

Rare-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Hallo weiß jemand wo der Rüstmeister der Sonneenhäscher stehen tut. Finde den nicht. Danke schon mal im vorraus.
 
Hi,


Den Rüstmeister der Sonnenhäscher findest du direkt auf dem Schiff, auf dem du deine Reise auf die Insel Des Donners startest
 
Ist der bei den Kirin Tor auch auf dem Schiff? Den finde ich dort nämlich nicht. Oder wird der erst mit Phase 2 freigeschaltet?
 
Nein der müsste auch auf dem Schiff sein. Kann mich zwar irren, aber eine andere Möglichkeit wäre da noch eine Höhle, wo ich meine den eventuell auch gesehen zu haben. Muss aber nicht stimmen.^^
In der 2. Phase wird dann wohl die erste Stadt zum stürmen freigegeben, hat aber mit den Rüstmeistern nichts zu tun.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein steht auf dem schiff, auf der andere seite, was zum meer rausgeht, steht einmal einer zur reparatur und daneben der rüstmeister
 
Kirin Tor Rüstmeister steht auch auf dem Schiff wo Jaina ist dazu musst du allerdings die Treppe runtergehen.
 
Ja ok, stimmt. Jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren.^^
 
Der Rüstmeister
befindet sich auf den Allianz/Horde schiffen
 
Danke euch allen, hab ihn gefunden. Das war teilweise dermaßen voll, dass die NPCs erst nach 20-30 Sekunden gespawnt sind^^.
 
Zurück