Rüstmeister

Overbreaker

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
9
Laut Atlas loot gibt es beim Rüstmeister Tristia in der Halle der Champions "Schuppengürtel des Verteidigers" für 13923 Ehre und 40 Arathi Abzeichen. Also hab ich mir 14k Ehre zusammengespart und musste dann feststellen, dass die S3 Version von dem Gürtel nicht vorhanden ist. Es gab nur noch die für fast 18k Ehre. Gibt es diesen S3 Gürtel nicht mehr? Wenn doch, wo^^?
 
die S3 Version <- Yeah ich hoffe du hast dich verschrieben
biggrin.gif
S3 für Ehre? Träumen ist ja erlaubt.. wenn überhaupt meinst du S2, was das kostet, kA.. das steht auf buffed.ed
 
die S3 Version <- Yeah ich hoffe du hast dich verschrieben
biggrin.gif
S3 für Ehre? Träumen ist ja erlaubt.. wenn überhaupt meinst du S2, was das kostet, kA.. das steht auf buffed.ed

Naja optisch sind sie S3
biggrin.gif
egal aber jedenfalls bietet der Händler das bei mir nich an
dunno.gif



Edit: habe gerade mit Gm gesprochen. Der sagt das Nur noch die Wächtersets durch die abgelaufene Saison zur verfügung stehen. Dann wird wohl nix aus Full S3
crying.gif


P.S.: I hate S4
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück