Rüstung lvl70 für shadow

Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin seit kurzem lvl 70, jetzt ist die frage welche rüstung soll ich holen? Wie holt iht eure shadow items?
 
Bin seit kurzem lvl 70, jetzt ist die frage welche rüstung soll ich holen? Wie holt iht eure shadow items?

blink.gif
wie soll man das verstehen?

weisst du nicht was für dich als shadow am besten ist? is wohl klar das man da kein zeug anzieht was +heal hat;)

such dir items mit guten stats und spelldmg
 
mit lvl 70 sollte man inzwischne in der lage sein diese frage selber zu beantworten was gut für die eigen klasse ist.
aber wenn du meinst was dropt in den neuen instanzen alles an gutes zeug, hättest du vieleicht die frage anders formulieren sollen; entschuldigung wenn ich dich missverstanden habe.
 
Jo^^ Instanzdrops und falls du Schneider bist, das Schattenstoffset. 600 Spelldmg mit erreichen von Lvl 70 is auf jeden Fall drin, später durch Instanzen und Heroicinstanzen und dem Schattenstoffset sind 1200 auch kein Problem, da geht also noch einiges
smile.gif
 
hmpf ^^

da hat wohl jemand sein char bei ebay ersteigert, ist dann anschliessend durch die scherbenwelt gedackelt und versehentlich level 70 geworden
biggrin.gif


ich empfehel schwere rüstung für shadowpriest ; )
 
Jo^^ Instanzdrops und falls du Schneider bist, das Schattenstoffset. 600 Spelldmg mit erreichen von Lvl 70 is auf jeden Fall drin, später durch Instanzen und Heroicinstanzen und dem Schattenstoffset sind 1200 auch kein Problem, da geht also noch einiges
smile.gif



1200 als kein Problem zu bezeichnen, nunja....zu dem Zeitpunkt hat man den Schwarzen Tempel vermutlich auf Farmstatus. Bei full-epic werde ich wohl MAXIMAL 1000 haben...Und die 200 durch epics/legendary zu bekommen, die nochmal besser sind, wird sicher nicht einfach(das 5teilige t5-set hat nur 12 mehr schaden als das 3teilige eisschattenset und auch nur einen meta-sockel mehr. Okay...es kann +100 auf schaden machen wenn es procct...aber damit hast du trotzdem was maximalen Bonus-Schaden angeht keinen Vorteil im Vergleich zu dem was ich bereits jetzt bei "nur" +800 trage. Das höchste pvp-set ist noch DEUTLICH schwächer was max. damage angeht. Das zeigt schon wie schwer,wenn nicht sogar unmöglich, es sein wird nen 1200er damage ungebufft zu erreichen).
 
ja, sorry "kein Problem" war vielleicht übertrieben^^ unmöglich aber auf keinen Fall. Ich poste dir spätestens morgen eine Excel-Tabelle von nem Freund der sich seinen Priest mal mit berechnungen auf 1200+Dmg geplant hat. Das da Tempel, Hyjal usw. Items dabei sind schliesse ich nicht aus^^ Verzauberungen(auch auf Ringe)/Edelsteine/+Dmg-Skillpunkte natürlich inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf 1200 Spell Dmg zu kommen is bei Full-Epic kein Problem mit Echants. Mein Priester hat jetzt das komplette Eisschattenzwirn sowie das Schlachtenzauber Set, was meines Wissens nach zur Zeit die besten +Spell Dmg Items für nen Shadow Priest sind. Wenn man überall Spell Dmg sockelt...sich Zaubermacht auf die Waffe und Gegenstände wie Zauberfaden auf die Hose klatscht geht das gut.
 
und ne ganze menge pöttschluckt^^

bin unbufft auf 1090 splldmg, full epic! und buffed dann halt kurz vor 1,2k. (halt alles buffs, elixire udn bufffood)

also machbar auf jeden fall, braucht halt nur viel zeit und kara und gruul runs!

aber mal guggen was dann noch mit den höheren 25er inzen so an equip kommt. denke da geht noch mehr!(hoffe ich vorallem)

so long sasa
 
Zurück