Rüstung und Skillfrage !

Aha Ok, ich denk ich versuch es mit Makro

/wirken sturmangriff
/wirken schlachtruf
/wirken blutdurst
/wirken berserkerhaltung

das andere

/wirken blutdurst
/wirbelwind

????

Aha Ok, ich denk ich versuch es mit Makro

/wirken sturmangriff
/wirken schlachtruf
/wirken blutdurst
/wirken berserkerhaltung
das andere

/wirken blutdurst
/wirbelwind
????

Sollche Macros benutzte ich nicht.
Es gibt hier eine Macro Liste mit den Wichtigen einfach mal SuFU benutzten.
Da hat Frash glaub ich paar Macros aufgezählt und alle haben was dazu gepostet da sind auch 2-3 Tank Macros.

Ganz Wichtig -> HAB EIN <3 FÜR DIE SUCHFUNKTION!

Sonst meine Lieblings Page aber halt Englisch -> http://www.tankspot.com/ da gibts nen Macro Teil

Das mit Bindings ist ziemlich wichtig. Da muss man selber ein Feeling für Entwickeln,
das gehört zum Lernprozess des "Besser werden".
Ich kenn auch keine 2 Leute die die Exakt gleichen Bindigs spielen und leider viel zu viele die ganz ohne dabei sind. Meine sehen so aus - Damit komm ich zurecht aber sicher kein Zwoter.
http://i185.photobucket.com/albums/x207/Dn...2507_212541.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn auch keine 2 Leute die die Exakt gleichen Bindigs spielen und leider viel zu viele die ganz ohne dabei sind.
Tja, dann oute ich mich mal:
Ich habe 5 Tasten belegt. 3 für die Haltungen und zwei fürs Reiten/Fliegen.

Aber weißte was? Ich werd trotzdem als guter Spieler geschätzt.
Sowohl als Schadenshändler (DD), als auch als Brecher (Tank).

Ansonsten bin ich einfach schon zu lang dabei, zu alt, zu unflexibel und ja auch zu faul um mich selbst durch das anlernen von Tasturbelegungen zu quälen.

Ich machs mit Macro O.o
noch ne Frage Numnor - Warum OffHand Dmg zu nem zeitpunkt wo man so ca o,000001% Hit hat?
und nicht WeaponMastery?

hab irgendwo oben 2 Skillungen gelinkt vor dir...

naja eigentlich verfehlst du mit der off genauso oft wie mit der mainmit weißen schlägen, und du machst einfach am meisten schaden mit den whitestrokes, selbst wenn du noch keine hit hast.
dachte halt s wär sinnvoller den weißen schaden noch weiter zu erhöhen, anstelle von 2% weniger ausweichen vom gegner.
wahrscheinlich is es eh egal, kommt wahrscheinlich auch ziemlich aufs gleiche raus beim schaden, und später im endgame brauchste eig eh beides, da muss ich dann auch gleich meine endgameskillung ändern
blush.gif

die war nich so genial.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
is denk ich besser
cool.gif

Code:
 /wirken sturmangriff
/wirken schlachtruf
/wirken blutdurst
/wirken berserkerhaltung

Funktioniert nicht so richtig......

Bei Sturmangriff werden 12 Wut generiert, schlachtruf nehmt 10, also ist Blutdurst direkt nicht ausführbar da dieser 30 Wut braucht......?? versteh ich das richtig ??

Heeeelllllllllllllft mir bitte heheh !!!

Code:
 /wirken sturmangriff
/wirken schlachtruf
/wirken blutdurst
/wirken berserkerhaltung

Funktioniert nicht so richtig......

Bei Sturmangriff werden 12 Wut generiert, schlachtruf nehmt 10, also ist Blutdurst direkt nicht ausführbar da dieser 30 Wut braucht......?? versteh ich das richtig ??

Heeeelllllllllllllft mir bitte heheh !!!

naaaah des geht net, musst mit blutdurst schon solang warten bis du 30 wut hast, regeneriert durch deine normalen schläge und den schaden den du bekommst.
deswegen hab ich da kein makro

wer sich auf n Makro verlässt ist ohnehin nur halb so gut wie das skript ^^

Ja Sorry, war nur eine überlegung ,spiele erst seit kurzem WOW !!!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück