Rüstungen im Itemshop

Wenn man keine zeit hat für ein spiel, was zeit halt braucht sollte es nicht spielen -.- Und wenn man es spielen will, sollte man sich inklaren sein das man halt nicht mithalten kann mit den die zeit haben .

Das problem ist halt das jeder ( fast)alles bekommen kann ohne viel zu leisten und die leute die noch weniger zeit haben hinterher hängen .
Beispiel : früher 24/7 gamer konnten sich gut equipen haben halt viel zeit , 4/7 spieler hingen hinterher waren gerade mal mc wenn überhaupt .2/3 spieler waren fast so weit wie die 4/7 spieler . Jetzt sind die leute 24/7und 4/7 spieler fast gleich auf und ihr mit 1-3/1-3 spieler ganz weit weg ^^ Klar spielerisches können wurde jetzt nicht mit eingebracht , ist ja auch nur eine grobe sache die ich hier darstelle.

Und jetzt wollt ihr es noch kaufen können , ich lach mich weg , da wipt man jetzt ja schon in pdk weil keiner ein plan hat das man bei eisheuler wegrennen muß .
Am besten noch 80 werden für 20 euro und wenn man gleich noch heute 10 euro dazu zahlt ,darfst du mit deinem char icc gehen, weil er dann noch das gear für 10 euro bekommen hat , GZ und dann nicht wissen was buff, stun , dispellen oder sonst was bedeutet oder wie sein char funzt " ooooooh da hab ich eine taste gefunden hmmm da steht spott drauf hmmm drück ich mal , mal schauen was passiert oh ich bin tot hmmm warum hmm werd ich mal nicht mehr drücken , ohohoohohoooooo noch eine neue taste hmmm eingreifen hmm ist bestimmt gut geb ich mal den tank , steht ja das er kein schaden mehr bekommt hmmm alle tot hm auch doof, ohooooooooohh jetzt wurde ich gekickt und im /2 als noob bezeichnet und jetzt will keiner mehr mit mir spielen wehhhhhehheeeeeee wow ist doch behindert und viel zu schwer und die leute hier sind auch alle unhöflich ,ich lösche mein acc.


Es gibt jetzt schon welche die denken die sind die collsten und haben plan von ihrer klasse und wiessen nicht das sie 2 mal spotten können und meinen noch zu anderen L2p dert pala kann nur 1 mal spotten , bis einer dann dem mal den spruch gepostet hat da war er auf einmal ein kleiner scheisser und ist die gruppe geleavt, oooooooooooooh ego putt .

Ich hoffe das man nicht rüssi und co kaufen kann, egal welche stufe oder sonst was.


Was du beschreibst hat absolut überhaupt NIX mit Rüstungsitems aus dem Shop zu tun sondern eher mit der Spielweise eines jedene Einzelnen und ob sich jeder Gamer mit seinem Char beschäftigt oder nicht.
Ich würde sagen Thema verfehlt.
 
Was du beschreibst hat absolut überhaupt NIX mit Rüstungsitems aus dem Shop zu tun sondern eher mit der Spielweise eines jedene Einzelnen und ob sich jeder Gamer mit seinem Char beschäftigt oder nicht.
Ich würde sagen Thema verfehlt.


Lesen und verstehen , für dich halt , es ist nur das was aus dem scheiss noch werden kann .Und wenn man schon alles kaufen kann hat der meißt auch kein bock großen aufwand zu machen sich mit seinem char zu beschäftigen, ist so weil man es ja jetzt schon sieht , alle wollen icc, haben aber kein plan weil ja alles so leicht ist bla blub Und mit rüssi kaufen ist es ja noch einfacher und denkt sich jo da geh ich mal rein und bäm wipe weil keine erfahrung , weil man sich die ja nicht holen(erfahrung) kann da man ja alles so bekommt .

Die 5er inis sollten zum verstehen des char da sein, naja sollen ^^


2. Habe ich geschrieben 20 euro für lvl 80 bezahlen und noch mal 10 für equip. also ein beispiel, für noch mehr schwachsinn so wie das mit den rüssi kauf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute die nicht so viel Geld haben sind meistens die, die keiner geregelten Arbeit nachgehen. Dadurch haben Sie auch genug Zeit sich die Sachen ingame zu erspielen.
Die arbeitende Bevölkerung kann es sich durchaus leisten Items im Shop zu kaufen. Warum auch nicht.

Pets und Reittiere find ich vollkommen in Ordnung. Items bis T8,5 würde ich auch gut finden, einfach damit die Gelegenheitszocker den Anschluß nicht verpassen und den Spielspass verlieren.

Ich habe mir auch bereits Pets und Reittier im Shop gekauf. 1. Weil ich es kann und 2. Warum nicht!

Meckern tun doch eh nur die Egoisten, die keinem anderen was gönnen wollen.


Also so ein schwachsinn.

Man kann auch arbeiten und trotzdem kein Geld haben,so das man gerade über den Monat kommt und noch ein Hobby hat ,WoW z.B.
Gleich wieder Leute abstempeln das sie nicht arbeiten ist sowas von....
Ist ja schön das du ein Beruf hast wo du richtige Pinke Pinke verdienst,manche haben das nicht.
Die arbeiten mehr als du,und haben weniger auf den Konto,ja kaum zu glauben,sowas gibt es auch.

Weil ich es kann,also so ein WoW Kiddy Style,hätte ich nichtmal dir zugetraut.
Sorry da hört alles für mich auf,kann dich nicht mehr ernst nehmen.
Weil ich es kann,muss ich mir noch mal auf der Zunge zergehen lassen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich...,wenn Blizzard jemals so etwas in den Sinn kommen würde mit den Rüstungen und sie es tatsächlich auch umsetzen,dann kann dagegen auch nichts gemacht werden,auch wenn dann jeder rumbrüllen würde von wegen scheisse usw. warum habt ihr wieder so 'nen Müll verzapft.

Blizzard nutzt halt fast jede gute Möglichkeit aus um an Kohle zu kommen,die haben halt ein Händchen für sowas-würde ich wenn ich dort arbeiten würde genau so machen ,ist meine ehrliche Meinung.
Manche können es sich leisten die Items aus dem Blizzstore zu kaufen und manche nicht,so ist das halt.

Bin auch keiner von denen die dicke Kohle verdienen und hab mir trotzdem das Mount gekauft und die 3 Pets,jedoch nicht weil ich sie dermaßen schnuckelig finde, sondern weil Blizzard das Geld an ihre Hilfsorganisation weitergibt(-Name ist mir entfallen,auf jeden fall iwas mit Kindern),wie es bei dem Pandermönch bereits erwähnt wurde wo er erschienen ist.

Wenn sich jeder alles leisten könnte,dann wäre der Planet irgendwann überbevölkert und es würde sich jeder an die Gurgel gehen,weil dann unser Geld nichts mehr wert wäre
chacka.gif
search.gif
.
 
Die Leute die nicht so viel Geld haben sind meistens die, die keiner geregelten Arbeit nachgehen. Dadurch haben Sie auch genug Zeit sich die Sachen ingame zu erspielen.
Die arbeitende Bevölkerung kann es sich durchaus leisten Items im Shop zu kaufen. Warum auch nicht.

Pets und Reittiere find ich vollkommen in Ordnung. Items bis T8,5 würde ich auch gut finden, einfach damit die Gelegenheitszocker den Anschluß nicht verpassen und den Spielspass verlieren.

Ich habe mir auch bereits Pets und Reittier im Shop gekauf. 1. Weil ich es kann und 2. Warum nicht!

Meckern tun doch eh nur die Egoisten, die keinem anderen was gönnen wollen.

Lange nicht so einen Schwachsinn gelesen.
Es gibt viele die arbeiten und trotzdem nur so über die Runden kommen.

Und es geht hier weder um Reittiere noch um Pets, sondern um Attribut-Items.

Oh und Keine sorge bin kein Egoist
smile.gif


ICC 15 % Buff ist Itemshop genug

noch 5 % und man kann Solorun machen

Stell dir vor es kommen noch weitere 15% dazu
tongue.gif

Und wann lädst du dein ArthasHC Solorun Video hoch?
 
Idee ist komplett fürn After man sammelt ja durch inis erfahrung dazu soll man auch rein und es soll nicht gleich jeder das 2 höchste Rüstungsset haben und ich glaub auch nicht das das für Schüler oder Studeten die nur gelegentlich spielen ein vorteil ist die haben meisten beides nicht die zeit und eben das Gelf werden sie auch net so viel für WoW ausgeben können
 
Zurück