Rüstungen im Itemshop

Wieviele Threads zum dem Thema brauchen wir noch?
Sagt mir bescheid falls ich auch einen machen soll fürs Protokoll..
 
Müssen nicht unbedingt die Alten T-Sets sein oder sowas, mir würd auch schon absolut reichen wenn der Style meiner Rüstung z.B. ins Pala T2 geändert werden könnte, aber die Werte erhalten bleiben, das wär toll!
 
Sobald auch nur Styles verkauft werden ist es endgültig aus. Mounts sind schon grenzwertig.
 
blizzard wird sicher nie rüssis zum verkauf anbieten,weil sie sich damit echt ihr eigenes grab schaufeln würden!
 
also wenn sie alte rüstungssets oder rp equip verkaufen ist es mir egal, da man dadurch keinen vorteil hat.
 
Sollte es Items im Shop zu erwerben geben, werde ich spekulieren,
dass halb Crack'jim aufhören wird, ich mit dazu.
Dann kann ich ja gleich nen free MMO mit Item Shop zocken.
Solche MMO´s sind für Leute ohne Skill und Ahnung, hauptsache FETT ÄPIX!
Aber am Besten wäre es, wenn es dann extra "Low-Bob-Server" kurz LBS, geben würde,
auf denen ein Item Shop existiert und sich die ganzen Low-Skillorz etc. köstlich amüsieren können.

Edit:
Gerade gesehen, dass oben über Mounts gesprochen wird.
Dies sind meiner Meinung auch für solche Sparren, die die Erfolge ohne "käufliche-Mounts" nicht hinbekommen.
IwtCWoWb! sage ich dazu nurnoch. Viel Spass beim Erraten.

Seh' ich genauso, auch wenn ich's anders ausgedrückt hätte
biggrin.gif
 
hey ihr
ich mussen auch sagen es ist ein zweischneidiges schwert
tongue.gif

aber naja ich habe durch uni sehr wenig zeit 8-18 jeden tag uni +lernen
und mittlerweile durch die immer wachsenden tX zahlen kann ich nicht mehr mithalten und da verliert man schnell dem spaß am spiel (dank Gearscore.....aber anderes thema)
also muss ich sagen teile kaufen fände ich gut....es muss nicht top sein aber so, dass man wenigstens en bissl was mitmachen kann oO

mfg fin

@all flamed mich jetzt ruhig, aber naja wenn ihr die woche nur 2-4 stunden zeit habt dann könntet ihr es vll verstehen....

P.S. aber ich muss sagen t sets wären vll übertrieben aber vll bissl addeq, das man wenigstens auf ein gewisses level kommt
 
Das hat auch seinen Grund.
Zum Einen weiss ich es zu schätzen das die kleinen Verbesserungen am EQ meiner Chars zwar langsam, aber stetig passieren.

Das ist mE der Knackpunkt. Wenn man erstmal 80 ist, geht es doch vor allem darum mit viel Einsatz, Geduld und Liebe seinen Avatar auszustatten und sein Spiel zu perfektionieren.

Ersteres geht verloren und letzteres lernt man nie.
 
mfg fin

@all flamed mich jetzt ruhig, aber naja wenn ihr die woche nur 2-4 stunden zeit habt dann könntet ihr es vll verstehen....

Geh doch einfach Heros und die neuen Inis und Du hast in kürzester Zeit ein ICC taugliches Equipp!
 
Wenn man Rüssi etc im Itemshop kaufen kann, spiel ich ganz einfach auf einem Privat Server weiter.
Es gibt genug priv server die schon sehr belebt sind... und die haben keinen besch. Item Shop.
 
Dann würd ich mein acc auch aufgeben. Wo bleibt den da der spielspass? Wenn man alles kaufen kann?soll man ja gleich noch n 80 kaufen können" ironisch dreinblicken"Das coole in wow ist doch immer bessrr zu werden ob vom skill her oder eben equibt, seinen char zu pflegen und "aufzuziehen"?! Es werdwn auch noch mehr leute rumrennen, die absolut keinen plan von ihrer klasse haben. Was soll man dann noch erreichen, auch als jemand der nich viel zockt, wenn man frisch 80 t9 equipt hat? Geht ja keiner mehr die alten inis? Auch wenn man nich viel spielt hat man doxh freude daran sein equipt langsam zu verbessern? Wenn euch die die farmerei nicht gefällt hört auf wow zu zocken. Wie ich vlcht schon erwaähnt habxD selbst ür leute die wenig zocken ist t9 leicht zu holen. Wenn ihr nich wisst wie: L2P!!

Totaller schrott dein vorschlag, sorry!!

Ps: sry für schreibfehler, habs aufm ipod eingetipp txD
 
Mahlzeit zusammen,

wenn ich einige Statements so lese, komm ich nicht umhin zu glauben, dass manch einer nur den Beitragstitel liest und dann seinen Erguss ins Netz absondert, ohne die ganzen Beiträge gelesen zu haben.

Also nochmal: Meine Begründung steht auf S.5, da könnt ihr Bezug nehmen zu! Da erklär ich, warum das nichtmal so problematisch wäre. Das wäre dann für Spieler wie Idhrenion (siehe oben) die Möglichkeit trotz begrenzter Zeit ein bisserl bei den 80er mitspielen zu können (ob PvP oder PvE).

Da, wie in den diversen Foren beklagt wird, in WoW angeblich alles zu einfach geworden ist, ist der Erfolg im Spiel einfach nur noch eine Frage des Zeitaufwands. Kein Skill mehr erforderlich, kein besondere Begabung oder Fertigkeit, nein, einfach nur Zeit. Wer Unmengen an Zeit in WoW ausgibt, der wird's weit bringen. Im Vorteil sind hier manche Schüler, manche Studenten, Frührentner und eine weitere Gruppe (die ich hier nicht diskriminieren möchte). Alle anderen Spieler, die das Spiel mögen und auch gerne spielen (und Blizzard mit ihren Abogebühren unterstützen) bleiben wegen des Zeitmangels benachteiligt. Was ist mit einem Abiturienten, der im Halbjahr vor dem Abi kaum noch Zeit zum Spielen hat? Der Student vor'm Examen? Der Schüler, der in die Nachhilfe muss, um das Klassenziel zu erreichen? Die arbeitenden Spieler, die auch noch andere Angelegenheiten des RL zu erledigen haben? Was ist mit Spielern, die das Spiel lieben aber auch noch RL Freunde haben und auch hierfür viel Zeit benötigen?

Meine Frage: Sollen Spieler, die WoW lieben und gern spielen, aber nur begrenzt Zeit aufbringen können dann von ein paar Prozent Fulltimeplayer gemaßregelt werden, sie sollen doch ein anderes Spiel spielen (vom L2P ganz zu schweigen; das ist der dümmste Spruch von dummen Zeitgenossen)? Dabei geht es nur um die Möglichkeit, bei Gruppen (PvE) oder im BG die Mitspieler zu unterstützen.

Klar, Egomanen und Poser mögen das nicht, denn sie haben ja einen Nachteil...Nur sollte mir mal einer den Nachteil erklären. Ich sehe dabei nur, dass euch der Sportsgeist fehlt. Eine Community, die es will (ja fast vorschreibt), dass unterschiedlich ausgerüstete Spieler aufeinander losgehen (PvP) oder nicht in Gruppen mitgenommen werden (PvE) will nicht den Wettkampf, sondern eine Show nach dem Motto "Mein Auto-Mein Haus-Mein Boot" (hier: "meine Epixx - meine Mount - meine Erfolge"). Angeben halt, wie toll man ist, was man so alles drauf hat und auf dicke Keule machen. Das Spiel selbst tritt da leider in den Hintergrund...eigentlich schade.

Aber was solls, mit Cata wird die Rüstung sowieso wieder neu zusammengewürfelt und dann wieder mit der nächsten Erweiterung und dann wieder mit der übernächsten Erweiterung und der überübernächsten...(beliebig fortsetzbar).

Gruß
Billy
 
T8 und T9 im Itemshop? Da warste aber ganzschön dum wenn du das machen würdest T9 bekommste doch hinterher geschmissen.

d[-.-]b
 
Wer verliert,fragst du noch?
Die Leute die nicht soviel Geld haben.
Ja,kauft euch das Gear im Shop,wenn man Spass haben will im PvP oder PvE.
Wozu noch spielen,kauf mir direkt ein Char voll ausgerüstet,brauch ich gar nix mehr machen.
Also so ein Schwachsinn,mal wieder von der WoW Community.
 
Wer verliert,fragst du noch?
Die Leute die nicht soviel Geld haben.

Die Leute die nicht so viel Geld haben sind meistens die, die keiner geregelten Arbeit nachgehen. Dadurch haben Sie auch genug Zeit sich die Sachen ingame zu erspielen.
Die arbeitende Bevölkerung kann es sich durchaus leisten Items im Shop zu kaufen. Warum auch nicht.

Pets und Reittiere find ich vollkommen in Ordnung. Items bis T8,5 würde ich auch gut finden, einfach damit die Gelegenheitszocker den Anschluß nicht verpassen und den Spielspass verlieren.

Ich habe mir auch bereits Pets und Reittier im Shop gekauf. 1. Weil ich es kann und 2. Warum nicht!

Meckern tun doch eh nur die Egoisten, die keinem anderen was gönnen wollen.
 
Im Grunde führt der Item hop mich immer auf eine Tatsache zurück: Das Spiel hat seine Kundengruppe verändert. Die Spieler haben sich verändert. So ein Shop, wäre NIEMALS zu damaligen zeiten möglich gewesen. Blizzard wäre mit Feuer mit der Idee davongescheucht worden. Heute jedoch ist es möglich. Das liegt daran, dass es der neuen Kundengruppe entweder egal ist, oder sie es toll finden. Die die etwas dagegen sagen, sind dann die Pessimisten...

Doch ich bin immer wieder überrascht von mir selbtst, dass ich wohl ein Talent dafür habe, solche Sachen vorrauszusehen. Erst waren es Pets mit Spenden, dann Pets ohne Spenden, dann Mounts und nun kommen auch schon die Style Diskussionen. Ich denke, dieses Spiel kann man garnicht mehr davor "retten" zu einem (eigentlichen) F2P Game zu verkommen. WoW wird das erste MMO werden, in dem sich die Kunden Gebühren + Shop in einem bieten lassen werden. Blizzard ist einfach genial.
 
ICC 15 % Buff ist Itemshop genug

noch 5 % und man kann Solorun machen
 
Mahlzeit zusammen,

wenn ich einige Statements so lese, komm ich nicht umhin zu glauben, dass manch einer nur den Beitragstitel liest und dann seinen Erguss ins Netz absondert, ohne die ganzen Beiträge gelesen zu haben.

Also nochmal: Meine Begründung steht auf S.5, da könnt ihr Bezug nehmen zu! Da erklär ich, warum das nichtmal so problematisch wäre. Das wäre dann für Spieler wie Idhrenion (siehe oben) die Möglichkeit trotz begrenzter Zeit ein bisserl bei den 80er mitspielen zu können (ob PvP oder PvE).

Da, wie in den diversen Foren beklagt wird, in WoW angeblich alles zu einfach geworden ist, ist der Erfolg im Spiel einfach nur noch eine Frage des Zeitaufwands. Kein Skill mehr erforderlich, kein besondere Begabung oder Fertigkeit, nein, einfach nur Zeit. Wer Unmengen an Zeit in WoW ausgibt, der wird's weit bringen. Im Vorteil sind hier manche Schüler, manche Studenten, Frührentner und eine weitere Gruppe (die ich hier nicht diskriminieren möchte). Alle anderen Spieler, die das Spiel mögen und auch gerne spielen (und Blizzard mit ihren Abogebühren unterstützen) bleiben wegen des Zeitmangels benachteiligt. Was ist mit einem Abiturienten, der im Halbjahr vor dem Abi kaum noch Zeit zum Spielen hat? Der Student vor'm Examen? Der Schüler, der in die Nachhilfe muss, um das Klassenziel zu erreichen? Die arbeitenden Spieler, die auch noch andere Angelegenheiten des RL zu erledigen haben? Was ist mit Spielern, die das Spiel lieben aber auch noch RL Freunde haben und auch hierfür viel Zeit benötigen?

Meine Frage: Sollen Spieler, die WoW lieben und gern spielen, aber nur begrenzt Zeit aufbringen können dann von ein paar Prozent Fulltimeplayer gemaßregelt werden, sie sollen doch ein anderes Spiel spielen (vom L2P ganz zu schweigen; das ist der dümmste Spruch von dummen Zeitgenossen)? Dabei geht es nur um die Möglichkeit, bei Gruppen (PvE) oder im BG die Mitspieler zu unterstützen.

Klar, Egomanen und Poser mögen das nicht, denn sie haben ja einen Nachteil...Nur sollte mir mal einer den Nachteil erklären. Ich sehe dabei nur, dass euch der Sportsgeist fehlt. Eine Community, die es will (ja fast vorschreibt), dass unterschiedlich ausgerüstete Spieler aufeinander losgehen (PvP) oder nicht in Gruppen mitgenommen werden (PvE) will nicht den Wettkampf, sondern eine Show nach dem Motto "Mein Auto-Mein Haus-Mein Boot" (hier: "meine Epixx - meine Mount - meine Erfolge"). Angeben halt, wie toll man ist, was man so alles drauf hat und auf dicke Keule machen. Das Spiel selbst tritt da leider in den Hintergrund...eigentlich schade.

Aber was solls, mit Cata wird die Rüstung sowieso wieder neu zusammengewürfelt und dann wieder mit der nächsten Erweiterung und dann wieder mit der übernächsten Erweiterung und der überübernächsten...(beliebig fortsetzbar).

Gruß
Billy

Wenn man keine zeit hat für ein spiel, was zeit halt braucht sollte es nicht spielen -.- Und wenn man es spielen will, sollte man sich inklaren sein das man halt nicht mithalten kann mit den die zeit haben .

Das problem ist halt das jeder ( fast)alles bekommen kann ohne viel zu leisten und die leute die noch weniger zeit haben hinterher hängen .
Beispiel : früher 24/7 gamer konnten sich gut equipen haben halt viel zeit , 4/7 spieler hingen hinterher waren gerade mal mc wenn überhaupt .2/3 spieler waren fast so weit wie die 4/7 spieler . Jetzt sind die leute 24/7und 4/7 spieler fast gleich auf und ihr mit 1-3/1-3 spieler ganz weit weg ^^ Klar spielerisches können wurde jetzt nicht mit eingebracht , ist ja auch nur eine grobe sache die ich hier darstelle.

Und jetzt wollt ihr es noch kaufen können , ich lach mich weg , da wipt man jetzt ja schon in pdk weil keiner ein plan hat das man bei eisheuler wegrennen muß .
Am besten noch 80 werden für 20 euro und wenn man gleich noch heute 10 euro dazu zahlt ,darfst du mit deinem char icc gehen, weil er dann noch das gear für 10 euro bekommen hat , GZ und dann nicht wissen was buff, stun , dispellen oder sonst was bedeutet oder wie sein char funzt " ooooooh da hab ich eine taste gefunden hmmm da steht spott drauf hmmm drück ich mal , mal schauen was passiert oh ich bin tot hmmm warum hmm werd ich mal nicht mehr drücken , ohohoohohoooooo noch eine neue taste hmmm eingreifen hmm ist bestimmt gut geb ich mal den tank , steht ja das er kein schaden mehr bekommt hmmm alle tot hm auch doof, ohooooooooohh jetzt wurde ich gekickt und im /2 als noob bezeichnet und jetzt will keiner mehr mit mir spielen wehhhhhehheeeeeee wow ist doch behindert und viel zu schwer und die leute hier sind auch alle unhöflich ,ich lösche mein acc.


Es gibt jetzt schon welche die denken die sind die collsten und haben plan von ihrer klasse und wiessen nicht das sie 2 mal spotten können und meinen noch zu anderen L2p der pala kann nur 1 mal spotten , bis einer dann dem mal den spruch gepostet hat da war er auf einmal ein kleiner scheisser und ist die gruppe geleavt, oooooooooooooh ego putt .

Ich hoffe das man nicht rüssi und co kaufen kann, egal welche stufe oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück