Rüstungen im Itemshop

z.B. T9 gegen Geld würde NIEMANDEM etwas bringen...
so zimlich jeder Raidleader würde dann mind 2 T10 teile fordern.
und genau solchen Leuten denen es etwas bringen sollte werden dann nicht mitgenommen.
Wem ist dann geholfen? (es ist egal welches Tset oder welche Raid. Das Prinzip ist das gleiche)
 
stimm ich dir zu, keine Spielverbesserungsitems vom Itemshop bitte, sonst geht wow den falschen weg, bald kommen eh die genies und geben einen wirklich Guten Grund dazu also muss ichs nicht versuchen ;D:rolleyes:
buuuh m60 kacknoob, spiel mit ner anderen waffe in Bfbc2!!!!!
jester.gif

;D
na joke ;P

Dann bin ich auch weg weil es gibt immer irgendwelche die meinen sie wären tolle spieler und haben sich alles erschlichen oder gold gekauft ^^

WTF ist m 60 geht nix über die Gute alte Carl Gustav
biggrin.gif
 
die idee an sich hat schon hand und fuß um die spieler aneinander anzugleichn vom eq her. aber wenn du dannspieler hast die es sich erarbeitet haben und daneben einen der es sich gekauft hat erscheint ein neues problem. denn beide spieler wollen dann mit ihrem eq raiden gehn. nur der eine kann spielen und der andere nicht. d.h. man nimmt einen spieler mit der gutes eq hat aber im fight komplett versagt. also die idee mit den sets kaufen die noch recht aktuell sind ist mies.

was ich allerdings cool fände wenn man die alten sets aus vanilla kaufen könnte. denn an T3 und einige sachen vom T2 kommt man nunmal nicht mehr ran. da könnte blizz was machen.
 
Noch besser, wer Geld hat bekommt bereits Pets und Mounts, nun noch Equipt, klar man kann sich abheben, aber es würd meiner Meinung nach nicht mehr dem Spiel entsprechen, den wer die Zeit nicht hat sich das Equipt zu farmen der bekommts halt nicht.
Ich mein was will man überhaupt damit wenn man ja für nix Zeit hat?
Und warum spielt man wow wen mans blöd findet so viel Zeit damit zu verbringen equipt zu farmen?
Warum spielt man nicht ein anderes Spiel? z.b. ein Shooter oder man kauft sich eine Konsole und spielt ein online spiel bei dem es nur ums können geht.
Wow ist halt leveln equiptfarmen (und wens nach mir ginge solltes bei Pets und Mounts gleich sein).
 
geht sich ja nur um das schick aussehen... und das tut nu wirklich keinem weh wenn mans ich dann die alten Sets PVE/PVP kaufen kann. wobei mir bei den alten pvp sets auffällt das die trotz der wertlosigkeit im kampf viel zu teuer sind ingame.

und nebenbei, wie will man heutzutage T3 farmen??? geht nicht mehr weil es die ini nicht mehr gibt denn naxx ist einer der startraids in wotlk mit T7.

wenn allerdings aktuelle sets käuflich sind ist wow definitief gestorben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch besser, wer Geld hat bekommt bereits Pets und Mounts, nun noch Equipt, klar man kann sich abheben, aber es würd meiner Meinung nach nicht mehr dem Spiel entsprechen, den wer die Zeit nicht hat sich das Equipt zu farmen der bekommts halt nicht.
Ich mein was will man überhaupt damit wenn man ja für nix Zeit hat?
Und warum spielt man wow wen mans blöd findet so viel Zeit damit zu verbringen equipt zu farmen?
Warum spielt man nicht ein anderes Spiel? z.b. ein Shooter oder man kauft sich eine Konsole und spielt ein online spiel bei dem es nur ums können geht.
Wow ist halt leveln equiptfarmen (und wens nach mir ginge solltes bei Pets und Mounts gleich sein).

Was ist "Equipt"
 
Ah... leut hab ich vor nen Paar seiten schon ausführlich geschrieben hier nochmal der kurze Recall.
Blizzards aktuelle Stellungnahme zu themen betreffend bevorteiligender Item via Real-Kohle im Shop zu Kaufen ist. Nein sowas war nie geplant, und wird es auch nicht in Zukunft geben, der Blizzard-Shop wird sich allein auf Funitems und Fanartikel beschränken. Ingamecodes für Digitale Produkte werden keinen Spieler gegenüber einem anderen jemals Bevorteiligen.
 
daraus hätte man prima eine umfrage machen können :/
ungefähr 95% aller spieler hätten gesagt; auf keinen fall!!!
 
Spätestens dann wäre der Punkt erreicht, wo Blizzard viele Kunden inkl. mich verliert...

Wenn die wirklich immer gekündigt hätten, die es bei jeder Änderung etc. angedroht haben, dann wären wir mit den Spielerzahlen schon im Minus-Bereich.
 
Weil Blizzards Bezahl Modell Monatlich ist und es ihn schaden würde. Denn wenn man Items über einen Shop anbietet, will man sie auch gekauft haben. Für 10 Euro sagen wir mal, pro Item, kauft es sich keiner. Wenn man aber die Items nur über den Shop hat und sie für die Endgame Inis brauch, dann kauft man es für 10 Euro. Wenn wir jetzt 3 Items kaufen sind wir bei 30 Euro und über 3 Monate Endgame, ist es auch so als tät man 10Euro monatlich zahlen.
Wenn Blizzard also solch einen Weg gehen würde, täten sie einiges an Kundschaft verlieren. Weil es einfach eine Frechheit wäre. Denn man bezahlt ja mit dem Geld nicht das man spielen darf. Das sehen viele falsch. Die Erlaubniss hat man sich mit dem Key gekauft. Man bezahlt die Verfügbarkeit, das Patchen, den Service und den Fortschritt des Endgames. So das man wieder 1 Monat mehr spielt. Man zahlt also nicht einfach für das SPielen dürfen. Sondern man bezahlt Monatlich für eine Verbesserung des bestehenden und den Service etc. Deswegen habe einige "F2P" Online Shops. Für Leute die wenig zocken und sowas, ist F2P garnicht so schlecht. Für Leute die eher viel zocken, muss man es mal aufrechnen.
Aber Monatliche Gebühr, heißt auch dass Gewisse Dinge "Umsonst" angeboten werden und das eben über Ingame Varianten. Quests, Instanzen, Gold und/oder andere Systeme. Aber ohne Externes Geld.

Deswegen ist es auch richtig von Blizzard nein zu sagen und logisch. Weil Blizzard zwar ne Bude ist, die Geld will. Aber auch weiß, was es heißt den Ruf bei der Com zu opfern.

Aber es ist auch falsch, zwingend jeden als schlecht zu bezeichen, der sich dass Zeug nicht erarbeitet. Die Leute die es sich erarbeiten, wissen aber meistens was es heißt zu "kämpfen". Also geben nicht nach 1 Whipe sofort auf oder nach 2. Sondern bleiben dran. Weil sie das kennen. Leute die sich aber die Items dann nur kaufen und die 5er Inis kennen, wissen meistens nicht wie oft man ein Boss probieren muss. Das es net so einfach ist, wie auf den Videos es tielweise wirkt. Klar gibt es einfache Raids, einfache Bosse usw. Gibt aber auch Bosse mit einem "GLücksfaktor", Bosse wo es auf "jeden" ankommt usw. Aber genau bei diesen Bossen, brauch man dann auch bissel Kampfgeist und nicht "Boar der zweite Whipe cya bin müde" etc. Denn diesen Leuten ist es egal ... schön ich hab die Ini gesehen und naja Geld wieder ... dann farm ich mir lieber Erfolge in 5er Inis und Single, im Raid dann wenn ich übereq hab und es einfacher geht. Sowas würde dann enstehen. Das wäre auch für die Spieler eher schlecht. Es würde in meinen Augen eher negativ auf das SPiel auswirken als possitiv. Da einfach dieser Weg zum Ziel damit zerstört wird.
 
Sowas darf einfach nicht kommen.

Auf unserem Server (Norgannon) laufen jetzt schon viele "Bobs" herum.
Sie haben eine top Ausstattung, aber versagen an einfachen sachen.

Ich kann noch soviele Lila Pixel haben, meinen Verstand wird es aber nicht ablösen.
Bin ich ein Anfänger, bleib ich es auch mit T44.
Solang ich mich nicht sozial verhalte und fragen über meinen Char und oder Instanz stelle, bleib ich auch ein Anfänger.
Guides dahin und daher.

Viele Neuspieler, sind sowas von der WoW Gemeinschaft verschreckt, dass sie sich einfach nicht trauen.
"Wie? Du kennst den LK Hero nicht? Was bist du für ein nap?"

Wie soll einer der seit WotLK angefangen hat zu spielen ohne Gilde die ihm/ihr hilft nur "gut" werden?!

Die Gilden leiden jetzt schon unter Mangel an Nachwuchs.
Mit dem Shop würde es mMn noch schlimmer werden.

Somit würden die kleineren Gilden aussterben.
 
Also eigentlich ist der Thread ja überflüssig, weil da nur ein User so eine Frage in den Raum wirft. Wozu diskutiert man sich hier die Rübe wund wenns dafür nichtmal Ankündigungen gibt? Was mir immer wieder auffällt bei dieser Art von Threads, es geht immer darum wie die anderen Spielen und wie die anderen was bekommen usw. . Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, denn entweder habe ICH Spass am Spiel oder ich habs nicht und dann sollte ich besser gehn. Was ich mir aneigne und erspiele dabei und auf welchem wege ist doch meine sache. Mich könnte es nicht stören wenns es alten shice im Shop gebe, wenns Leute die gibt die dafür Geld ausgeben wollen, sollen sie doch, das beeinflusst doch mein Spiel gar nicht, sei denn ich wäre neidisch oder mißgünstig aus irgendwelchen gründen.

Immer wieder wird auch gesagt, so kann man nicht die guten von den schlechten unterscheiden - halte ich für blödsinn. Mir sind schon Flaschen mit GS über 5600 begegnet! Nur weil man dank 24 anderen durch nen Raid stolpern kann, heisst das nicht das derjenige dadurch ein besserer Spieler ist, denn die Zeiten wo man noch nahezu Fehlerfrei servieren muss um überhaupt erfolg zu haben im aktuellsten Endcontent, die sind doch lange vorbei (was auch nicht nur schlecht ist, hat auch alles sein positives). Einen guten Spieler macht ja auch nicht nur das EQ, das strategische Denken und das Klassen Know-How aus - ein MMO hat nun mal auch ne soziale Komponente und da hapert es leider doch ziemlich. Die beste Methode einen fähigen Spieler auszumachen ist das Persönliche Beschäftigen mit ihm.... ergo: spielen. Mitnehmen, Kennenlernen, einschätzen und ggf. weiter zusammen zocken oder nie mehr wieder ^^

Und zu guter letzt die Sache mit dem gekauften "Skill".
Natürlich wird man nur besser wenn man an seinem Spiel arbeitet und auch mal nachfragt, erfahrungen in Inis und Raids sammelt. Aber mal ehrlich, als könne man als Noob oder jemand der halt nicht viel Zeit investieren kann heutzutage noch andere Leute fragen ohn von minimum 50% verarscht oder dumm angepöbelt zu werden. Die Community verhält sich großzählig wie der letzte Mensch wenns um sowas geht. Genauso wie man keine individualität duldet, es gibt immer einen "effektivsten" weg seinen char zu Skillen, Equippen, VZ/Sockeln und zu spielen (Rota und so) und ich finde es echt traurig, das da kaum ein neuer mehr ne Chance hat selbst zu entdecken was gut ist und was nicht und was für ihn vielleicht schöner zu spielen ist. Da muss alles ans Standart angepasst werden, damit man überhaupt mal mitgenommen wird. Ironisch vorallem dann wenn man beenkt wie oft sich über fehlenden Schwierigkeitsgrad beklagt wird, aber in die großen Raids trotzdem nur Vorzeige Chars eingepackt werden, weil man schnell schnell in 3 Stunden durch'rush'en will. Das ein mindestmaß nötig ist um in Raid XY überhaupt teilnehmen zu können, will keiner bestreiten, aber das man vielerorts vor die Wahl gestellt wird "entweder du skillst so und sockelst so oder du gehst nicht mit" obwohl man solide Leistung brachte (wenn auch nicht überragend) kann es eigentlich nicht sein. Viele Wege sollten nach Rom führen ^^

Mißstände über Mißstände AKTUELL aber sobald ein Werte-Item in den Shop käme wäre er dran schuld ... ja ja ^^
MMO ist halt auch MITeinander spielen und nicht nur gegeneinander.
 
Meine Meinung

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Rüstungen und Waffen kommen und noch mehr, aber wenn, dann

...sollen es Rüstungen sein, die nicht für den Aktuellen Conten nützlich sein dürfen.

sprich: T2 und vorallem T3<-- nicht mehr erhältlich. für Sammler wäre das doch gut, und die aktuellen Spieler ärgern sich nicht.

...sollen es Fun und RP Rüstungen sein: zB lustige Verkleidungen, SC2 Rüstungen, wer weiss
wink.gif


und Waffen: eher nicht, ausser es sind so Rote Elefantennasen die Pinke Schafe Spucken
biggrin.gif



Was meint ihr dazu, gar nicht, egal, wenn dann?
 
naja...vielleicht die STYLES von eq kaufen, z.B als hunter als marine aus SC2 rumlaufen, oder ne art hydralisk kostüm...aber ich bin generell gegen kaufcontent. WoW is schon teuer genug, ich würds mir nich holen. wenn ich´s entscheiden könnt, raus mit dem scheiß wenn es was bringt...außerdem sollte man keine alten t-sets davon kaufen können, dann haste bald keinen stoff mehr für leute die sich freuen, das sie zu classic erfolgreich waren...die leute regen sich dann auf, das jeder mit style eq rumläuft usw.

Mir isses egal, aber das mit den t-sets is kacke. dann sollen sie auch den amani bären kaufbar machen, oh und thunderfury und sulfaras da die ja entfernt werden. und alle alten waffen.

nee lass mal^^

nieder mit cashshops...wenns was bringt, mount u. pet is mir wayne
 
Das Sulduras entfernt wurde, ist mir neu.
Genauso wie Thunderfury
wink.gif
 
Wenn es jemals einen Itemshop mit Rüstungen und Waffen geben sollte müsste das spiel dementsprechen f2p werden, und ich denke nicht das die passieren wird.
 
Warum

dieser

Thread?


http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/152354-rustungen-im-itemshop/page__hl__Item%20Shop
 
also ich habe den aktuellen content genommen weil ich meine wenn blizz z.B. style oder fun items verkauft ist das ihr ding so lang niemand bessere ausrüstung gegen echtes geld bekommt lässt das mich relativ kalt !
 
Mir doch egal ob sie Items im ItemShop verkaufen..
 
Schon wieder so ein Thread?
Langsam wird es echt LANGWEILIG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück