Rüstungssets im Endgame

nikXedge

Quest-Mob
Hi, WAR community

mit langsamen schritten nähert sich mein Black Orc dem endgame, sprich level 40 und nun kurz vorher kommt bei mir die frage auf, wie sieht das im endgame mit den rüstungssets aus.

Hier mal meine fragen an die 40er unter euch.

1. gibt es eine reihenfolge der sets, ich habe bis jetzt glaube ich das invasoren set, eroberer set usw. gesehen. gibt es eine reihenfolge
der sets, sprich am eifnachsten bekommt man set1 dan mit mehr zeitaufwan set2 ???

2. wie kommt man an die sets ran, marken, ruf, einfluss, drops oder händler und quests ???

3. gibt es mehrere setoptionen ??? als beispiel mein Black Orc hat jetzt zugriff auf set1 gibt es dan set1 mit mehr stärke für brawler skillung und set1 mit leben usw. für da thoughest skillung ???

so, ich danke euch im vorraus und entschuldige mich für die frage falls einige diese als kacknoob frage sehen.

cheers

PvE

Blutfürsten-Set -> Bastionstreppe

Wachposten-Set -> City Instanzen

Dunkeltrost -> Lost Vale

PvP

Auslöscher -> Burgen + Drop von R34+ Spielern + Token

Eroberer -> Festungslord + Drop von RR41+ Spielern + Token

Invasor -> PQ in einer umkämpften Stadt + Drop von RR51+ Spielern + Token

Endgame-Sets:

Kriegsherren-Set -> PQ in Stage 2 einer umkämpften Stadt + Drop von RR61+ Spielern +Token

Soverän-Set -> Königskampf + Token von RR71+ Spielern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke auch für die Antwort.

Hab mich auch schön öfter Gefragt wie des alles miteinander zusammenhängt.
victory.gif

/thanks

Achso noch eine Frage.
Werden die Tokens von den Spielern selbst gedroppt?
Und wenn ja welche Rate und wieviele Tokens braucht man für ein Setteil?

Danke für die Antworten
biggrin.gif

Zafi

Achso noch eine Frage.
Werden die Tokens von den Spielern selbst gedroppt?
Und wenn ja welche Rate und wieviele Tokens braucht man für ein Setteil?

Danke für die Antworten
biggrin.gif

Zafi

ja werden sie, im mom jedoch noch recht selten. Wenn man ne Burg erobert und keinen beutel gewinnt kriegt man auch eine, und wenn man ne Zone lockt kriegt man 5 davon. und die preise sind ganz unterschiedlich, je nachdem von welchem setteil du was willst.
Das niedrigste endgameset, Auslöscher z bsp, kosten handschuhe und Steifel je 250 tokens... brust schon 350... und je höherwertig das set ist, desto teurer wirds..
am besten kannst es dir beim händler selbst anschauen.. einfach filter ausschalten

ja werden sie, im mom jedoch noch recht selten. Wenn man ne Burg erobert und keinen beutel gewinnt kriegt man auch eine, und wenn man ne Zone lockt kriegt man 5 davon. und die preise sind ganz unterschiedlich, je nachdem von welchem setteil du was willst.
Das niedrigste endgameset, Auslöscher z bsp, kosten handschuhe und Steifel je 250 tokens... brust schon 350... und je höherwertig das set ist, desto teurer wirds..
am besten kannst es dir beim händler selbst anschauen.. einfach filter ausschalten

Uff des sind ja ganzschön harte Zahlen.. hoffe es wird so gemacht das man Tokens proportional zum Reichsrang bekommt RR10 => 1 Token RR70 => 5 Tokens irgendwie so. RR70 hat ja auch besseres Equipment und mehr Dmg als Reichsrang 10, des leuchtet bestimmt ein ^^

jo das gesamte auslöscher set kostet 1300 offi tokens

es ist ja so das je höher der RR ist desto höher wertige Marken bekommst du und die kannst du dann natürlich auch in kleinere zersplittern aber du bekommst immer nur 1 pro Spieler wenn er überhaupt eins droppt

es ist ja so das je höher der RR ist desto höher wertige Marken bekommst du und die kannst du dann natürlich auch in kleinere zersplittern aber du bekommst immer nur 1 pro Spieler wenn er überhaupt eins droppt

Nicht wirklich. Die Wertigkeit der Marken ist von dem Level des getöteten Gegners abhängig, nicht von dem eigenen.
In dem letzten Interview wurde allerdings gesagt, daß die Droprate absichtlich niedrig ist, da man lieber mit zu wenig anfangen wollte als mit zu vielen und sie peu a peu anpassen will.

Ein Gegner mit sehr hohem Reichsrang hat eine höhere Chance überhaupt welche Fallen zu lassen und sogar die chance zwei zu droppen.

Ausserdem meinte Adam Gerschowitz in einem Interview gerade erst dass sie sowohl die Droprate anpassen wollen, als auch die Kosten senken. Sie wollten aber erst mal sehen wie es sich entwickelt damit casual spieler den Powergamern nicht zu stark benachteiligt werden.

Ach so vielleicht noch ein Hinweiß:
PvE

Blutfürsten-Set -> Bastionstreppe

Wachposten-Set -> City Instanzen

Dunkeltrost -> Lost Vale

Alle sets haben unterschiedlich starke behütungen. Man kann also eine Reihenfolge Ableiten. Blutfürstenset Bietet Schwachebehütung, die nützlich ist für die Stadtinstanzen da dort Schwache behütung den Schaden der dortigen Monster senkt. Das Wachpostenset von dort wieder rum hat größere Behütung die man für Lost Vale braucht. Und das Dunkeltrost Set hat besondere Behütung die wiederum z.b. beim Königskampf in der Feindlichen Stadt brauchen kann.

Auch die PvP-Set haben soche Behütungen.

MfG Michael

Alle sets haben unterschiedlich starke behütungen. Man kann also eine Reihenfolge Ableiten. Blutfürstenset Bietet Schwachebehütung, die nützlich ist für die Stadtinstanzen da dort Schwache behütung den Schaden der dortigen Monster senkt. Das Wachpostenset von dort wieder rum hat größere Behütung die man für Lost Vale braucht. Und das Dunkeltrost Set hat besondere Behütung die wiederum z.b. beim Königskampf in der Feindlichen Stadt brauchen kann.

Auch die PvP-Set haben soche Behütungen.

Die Reihenfolge ist wiefolgt: Auslöscher/Blutfürst --> Wachposten/Eroberer -->Dunkeltrost/Invasor --> Kriegsherren --> Souverän

Wenn man die Stadtinstanzen machen will braucht man also Teile des Auslöscher- und/oder Blutfürstensets. Diese Behütungen verringern den Schaden die die Mobs an einem machen. Wenn man dann genug Wachpostenteile und/oder Erobererteile hat kann man im Lost Vale das Dunkeltrost farmen gehen. Wenn man dann wieder genug hat kann man erst die Stufe2 PQs in der gegnerischen Hauptstadt machen (ohne die Behütung machen die Bosse 8k-AOE Schläge), und wenn man dann das Kriegsherrenset hat kann man den König angehen.

Die Stadtinstanzen kann man zwar (zumindest als Heiler oder DD) auch ohne das Set machen, man braucht dann aber eine eingespielte Gruppe, da man ein One-hit ist.
Die höheren Sets werden denk ich immer schwieriger ohne die entsprechende Behütung, da die Bosskämpfe immer schwerer werden, und man damit nur ein Klotz am Bein der Heiler ist.

Sers wollt noch was zu den anderen Posts zuführen. Der Dmg von den Mobs sinkt pro Setteil um 20% und der dmg an der mobs steigt pro Setteil um 15% also macht das schon einiges aus. ( Ohne Setteile 200% Dmg von den Mobs ) Bin jetzt nach 3 Monaten Lost Vale fertig mit dem Dunkeltrost set. Dauert bei uns inzwischen nur 2std LV clear zu machen aber nervt halt doch einwenig ^^. Auslöscher Set lvl ca 35 + RR ab 31 Erobererset lvl 40 RR ab 41 Invasorset lvl 40 RR ab 51 Kriegsherrenset lvl 40 RR ab 61 Souväränset lvl 40 RR ab 71 also viel zu tun im Rvr bis man den Rufrang hat. MfG Moon

Sers wollt noch was zu den anderen Posts zuführen. Der Dmg von den Mobs sinkt pro Setteil um 20% und der dmg an der mobs steigt pro Setteil um 15% also macht das schon einiges aus. ( Ohne Setteile 200% Dmg von den Mobs ) Bin jetzt nach 3 Monaten Lost Vale fertig mit dem Dunkeltrost set. Dauert bei uns inzwischen nur 2std LV clear zu machen aber nervt halt doch einwenig ^^. Auslöscher Set lvl ca 35 + RR ab 31 Erobererset lvl 40 RR ab 41 Invasorset lvl 40 RR ab 51 Kriegsherrenset lvl 40 RR ab 61 Souväränset lvl 40 RR ab 71 also viel zu tun im Rvr bis man den Rufrang hat. MfG Moon
Nicht ganz richtig: 200% mehr schaden ohne Behütung. Sprich 40% weniger pro Behütung. Ansonsten passts

Nicht nur der erhaltene Schaden wird gesenkt, auch der ausgeteilte wird erhöht. Darf auch nicht vergessen werden! Darum sollten auch DDs nach einiger Zeit genug Setteile haben.
smile.gif

Zurück