E eXperiencee NPC Mitglied seit 29.07.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 2. September 2006 #2 Nachdem man auf Suche geklickt hat passiert gar nix. eX
Roran Welt-Boss Mitglied seit 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 2. September 2006 #3 eXperiencee schrieb: Nachdem man auf Suche geklickt hat passiert gar nix. eX Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das mal konkreter erklären, welche SUCHE Du meinst.
eXperiencee schrieb: Nachdem man auf Suche geklickt hat passiert gar nix. eX Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das mal konkreter erklären, welche SUCHE Du meinst.
TE TE E eXperiencee NPC Mitglied seit 29.07.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 2. September 2006 #4 Da das Posting eigentlich ursprünglich im Support Forum stand, meinte ich die Suche auf der buffed Seite. eX
Da das Posting eigentlich ursprünglich im Support Forum stand, meinte ich die Suche auf der buffed Seite. eX
Roran Welt-Boss Mitglied seit 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 2. September 2006 #5 eXperiencee schrieb: Da das Posting eigentlich ursprünglich im Support Forum stand, meinte ich die Suche auf der buffed Seite. eX Zum Vergrößern anklicken.... ALso die SUCHE ist nun direckt in der MITTE gewandet, da ist ein GROSSES BLASC LOGO zu sehen, oder ganz rechts oben in der ecke ein kleines. Ich hoffe die 2 Such Möglichkeiten reichen dir?
eXperiencee schrieb: Da das Posting eigentlich ursprünglich im Support Forum stand, meinte ich die Suche auf der buffed Seite. eX Zum Vergrößern anklicken.... ALso die SUCHE ist nun direckt in der MITTE gewandet, da ist ein GROSSES BLASC LOGO zu sehen, oder ganz rechts oben in der ecke ein kleines. Ich hoffe die 2 Such Möglichkeiten reichen dir?