Rüstungsteile von tausenwinter

Erst Irreführung auf das Pet und dann hast du ruhe. Bevor Du wieder Aggro hast, ist der Mob down. Klappt auch bei Gruppen, da darfste halt erst den Multishot benutzen, dann hat das Pet gleich von 3 Mobs die Aggro. Dann muss es aber schnell gehen...

moin

das kann ich nur bestätigen,ich machs genauso und hab damit keine probs..
aber mit dem pvp-gear siehste keine inze von innen,glaub mir...
rolleyes.gif

obwohl mir die diskusion instanzen und pvp-gear bekannt ist bleibt mir der tiefere sinn
der sache etwas verborgen..
was ich damit sagen will ist ,in einer gilde haste du evtl die chance auch mit pvp-gear ne inze von innen zu sehen..
und kommst damit auch stück für stück an PvE-gear.

gl&hf

pixel

Nach kurzem Blick auf deinen Eintrag im Arsenal kann ich zumindest schon mal sagen, dass du am besten die Teile austauschen solltest, auf denen ein Stärke-Bonus ist. Der bringt einem Jäger nämlich nicht viel (nicht so viel wie Beweglichkeit). Auch das Gewehr würde ich austauschen. Diese Flinte ist eher für einen Krieger-Tank gedacht, du solltest dir von einem Ingenieur die Nesingwary 4000 bauen lassen.

PVP-Teile sind in Instanzen deshalb nicht so gern gesehen, weil durch die nur hier vertretene Abhärtungswertung die anderen Werte, die für einen Jäger in Heroics und Raids eher wichtig sind (Angriffskraft, kritische Trefferwertung, Trefferwertung) zu sehr in den Keller gehen. Deine Skillung muss ich mir erst noch genauer ansehen.

Nach kurzem Blick auf deinen Eintrag im Arsenal kann ich zumindest schon mal sagen, dass du am besten die Teile austauschen solltest, auf denen ein Stärke-Bonus ist. Der bringt einem Jäger nämlich nicht viel (nicht so viel wie Beweglichkeit). Auch das Gewehr würde ich austauschen. Diese Flinte ist eher für einen Krieger-Tank gedacht, du solltest dir von einem Ingenieur die Nesingwary 4000 bauen lassen.

PVP-Teile sind in Instanzen deshalb nicht so gern gesehen, weil durch die nur hier vertretene Abhärtungswertung die anderen Werte, die für einen Jäger in Heroics und Raids eher wichtig sind (Angriffskraft, kritische Trefferwertung, Trefferwertung) zu sehr in den Keller gehen. Deine Skillung muss ich mir erst noch genauer ansehen.

bei der nesingwary geht mir aber reichlich ausdauer (42) und trefferwertung (18) flöten, oder wird das durch die angriffskraft(78) ausgeglichen (und dem krit (21) ) ? die sockel hab ich jetzt mal ausser acht gelassen...

Ich hab dir nen kompletten Plan aufgestellt:

PS.: Den Thread bitte mal ins Jägerforum verschieben lieber Mod.
tongue.gif

Du hast die Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte an? Das ist ein Tank-Item, für Krieger! Ich meine was willst du mit Stärke und Verteidingungswertung?

Ich hab dir nen kompletten Plan aufgestellt:

PS.: Den Thread bitte mal ins Jägerforum verschieben lieber Mod.
tongue.gif

1000 dank für deine mühe
victory.gif
victory.gif
victory.gif

habs mir abgespeichert und werd mich dran machen, nach und nach alles zusammenzubekommen. mit dem pet muss ich mich aber noch anfreunden, weil ich eingefleischter katzenliebhaber bin *gg*

und sorry, dass daraus ein thread geworden ist, der ins jägerforum gehört... wollte ursprünglich eigentlich nur fragen, warum das so ist, wie es ist.

aber ich finde es klasse, dass kein geflame draus geworden ist, sondern mir wirklich gute tipps und hilfen gegeben wurden

danke an alle
victory.gif

bei der nesingwary geht mir aber reichlich ausdauer (42)
Wieviel Ausdauer brauchst du um einen Gegner zu töten? Genau 1 wenn du alles richtig machst und er nicht an dich rankommt.
smile.gif

Gut man kann sich nicht wehren wenn auf den Rüstungsteilen Ausdauer drauf ist, aber brauchen tut man sie nicht umbedingt. Man nimmt sie nur mit. Es ist nichts worauf man achten muss. Schau ins Jägerkompendium!

Die Katze kann man zum leveln nehmen aber der Saurier ist für den BM einfach das beste da er einen Skill hat der seinen Schaden um 9% erhöht. Das Spirit Beast kommt da auch nicht ganz ran.
smile.gif
Die 9% werden halt immer mehr je besser die Ausrüstung des Jägers wird. Für MM/SV ist es der Wolf durch seinen 320 Angriffskraft Buff, aber auch den kann man als BM verwenden. Die Katze ist allerdings nur ein mittelmäßiges Pet. Trotzdem kannst du sie weiterhin nutzen wenn du willst.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der nesingwary geht mir aber reichlich ausdauer (42) und trefferwertung (18) flöten, oder wird das durch die angriffskraft(78) ausgeglichen (und dem krit (21) ) ? die sockel hab ich jetzt mal ausser acht gelassen...

Fehlende Trefferwertung kannst du bei Bedarf durch "Konzentriertes Zielen" im Treffsicherheitsbaum hochskillen, sofern deine Trefferwertung durch Gegenstände nicht hoch genug ist. Ausdauer ist natürlich nicht unwichtig, sollte für einen Jäger in Heroics und Raids aber nicht an erster Stelle stehen. Indem du aus Flächenschaden usw. rausläufst, kannst du viel Schaden verhindern und damit dem Heiler die Arbeit erleichtern. Am besten ist es, wie schon ein Vorposter geschrieben hat, durch Irreführung die Bedrohung von dir ab- und auf dein Pet oder den Tank (in einer Instanz) umzulenken, dann nimmst du automatisch weniger Schaden. Und bei Flächenschaden, der die ganze Gruppe trifft, wie gesagt rauslaufen.

Also mein lieber jägerkollege...
als ich des erste mal drübergeschaut hab...
hat mich erst mal die tischplatte kritisch getroffen... sorry:P
aber dann hab ich mich darauf besonnen das wir alle fehler machen also keine sorge ist normal...
Als pvp equip is dein gear eigentlich recht gut nur fürs pve... sag ich mal hat es ein paar macken...
zuerst mal... die halskette... pfui das was für tanks genau so wie die flinte und der ring...
als halskette kann ich dir für den anfang die halskette des einschlags empfehlen der ring heißt fast genau so und kann von nem juwi hergestellt werden...
für die beine und die hangelenke empfehle ich riesenmalmerbeinschützer und armschützer... beides vom lederverarbeiter erhältlich( wenn du genug kohle hast kannst dir auch den gürtel der drachen craften lassen)
und wie oben angemerkt... kannst du dir die flinte von nem ingi machen lassen... dann gehst n paar mal pdc und schon hast n gutes equip beisammen^^

zur frage wegen der aggro wenn man nicht bm geskillt is.. hast du auch brav dein knurren an ... oder hast das mal ausgemacht für ne ini... daran könnts nämlich liegen

hier mal mein char... da kannst dich etwas an den werten orientieren.. mist arsenal is im arsch... such einfach nach farodîn (mit nem ^überm i) bin der oberste
ich hoffe ich konnt dir helfen

Ja, ich sehe das das oben schon gepostet wurde aber die Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte... Da bin ich gerade fast vom Stuhl gekippt...
Geh Burg Hero da dropt

oder bastel dir die nessigwary...

Und nochwas, ich denke hit cap liegt bei 8% ?!? also nicht mehr hit sockeln sonder eher ap und crit

Edith: ja, facepalm to me, Beweglichkeit > Ap sry

Kannst jede hero inni machen!
Kann mir net vorstelln, daß da wer auf dein eq schaut...
Außerdem is dein eq dann sowieso besser als einer mit frisch 80er pve eq
happy.gif

so long

ich frag mich grad wer auf ap sockelt hmm... weil sogar wenn ich bm hunter bin .. nehm ich lieber beweglichkeit als ap... ich mein ja nur

hallo liebe leute....

ich hab da mal ein kleines, zugegeben vielleicht noob-anliegen.
ich hab mich tapfer immer wieder durch 1k-winter durchgekloppt, obwohl ich alles, nur kein pvp-ler bin, und hab flleissig den titangeschmiedeten krams geholt. weil lila find ich gut
rolleyes.gif
rolleyes.gif

jetzt habe ich den eindruck, ich ziehe mehr aggro als vorher, sprich, mein pet schafft es nimmer, mir die mobs vom pelz zu halten.
liegt das an den rüstungsteilen? wenn ja, warum? ich finde nirgends in der beschreiben den satz: "vorsicht `tritt-mich-schild auf der stirn`..."
tease.gif
tease.gif

jetzt hab ich auch vielfach, u. a. im chat gelesen, dass man keinen mit pvp-equip mitnimmt in irgendwelche inis. heisst auf hochdeutsch: bis auf gundrak hab ich in nordend noch keine ini von innen gesehen *seufz*.
gilde wäre eine alternative, wenn ich nicht eine eigene hätte nur mit meinen twinks (wegen bankfächer).
jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit meiner großen nicht auf gildensuche gehe. weil so alleine ists auch langweilig auf dauer.

aber mich würde es doch mal brennend interessieren, warum ich mit den 1k-teilen so mächtig auf die nuss bekomme. skillmäßig habe ich nichts geändert...

und an alle, die meinen, mich jetzt flamen zu müssen: ich hab wow nicht als hauptfach studiert... ich hab einfach spass am spiel, nur weiß ich leider nicht alles...

liebe grüße

Um die aggro besser im Blick zu haben könntest du dir Omen runterladen, da siehst du wieviel Aggro dein Pet und du auf dem aktuellen Ziel haben und kannst dann auch mal nen Gang zurückschalten.
Eine lösung wäre vielleicht auch wenn du dir ein Tank Pet holst. Einen Bären, oder eine Schildkröte bsw. Die haben Skills, die mehr aggro produzieren.

Ganz übersehen vorhin: Deine Trefferwertung liegt laut Arsenal bei 500+. Das ist viel zu viel. Hit Rating Cap (d.h. der Grenzwert, den du erreichen musst, damit du nicht mehr danebenschießt) für Jäger liegt bei 263 (= 8%). Alles, was darüber liegt, bringt dir nichts mehr, also besser durch andere Verzauberungen/Steine ersetzen (Beweglichkeit, kritische Trefferwertung, Angriffskraft).

Edit: Hat Gonzo schneller bemerkt als ich^^

Wenn du genug Gold hast, kannst du dir bei einem Lederer Ziemlich geile Sachen basteln lassen.

PDK-Rezepte: Da bekommst du eine Brustplatte sowie Armschienen
Ulduar-Rezepte: Stiefel und Gürtel

Bevor du dir aber die Schultern und Handschuge sinds glaub vom Lederer herstellen lässt, gehst du lieber PdC normal bzw. Hero abfarmen. Da bekommst du so ziemlich alles (Schultern Handschuhe, Brust, Ring) Und spar dir die Mats, um dir die Nersingway von einem Ingi herszustellen. Die Armbrust aus Turm-Hero ist gleichwertig (und billiger) und in PDC droppt auch noch eine ziemlich gute Waffe für den Anfang.
Ganz im Ernst, wenn du ein paar mal PdC abfarmst hast du echt alles beisammen. Da gibts ne komplett-Ausstattung für Hunter. Eine Stangenwaffe, Trinket, Ring Rüstungsteile, was will man mehr
smile.gif
Desweitern ein paar Hero´s gehen, Marken sammeln und damit fehlende Ringe und Trinkets holen. Nicht zu vergessen, im AH gibt es auch immer wieder nichtgebundene Sachen aus Ulduar mit akzeptablen Preis.

wie sind denn die leute bei euch drauf....für ne normale ini, egal ob hero oder nonhero, schau ich mir kein equipt an. und naxx ists mir auch egal wenn noch 1-2 leute grün blau sind. bei ulduar und pdk siehts da schon anders aus. wobei mir da gestern auch was tolles passiert ist. ein hexermit gutem ulduar und pdk equipt hat sich auf unsere anfrage im handelschannel gemeldet. wir wollten anub noch im 25er legen. der hat doch grade mal 1,5k dps gefahren und der schaden war auch unterhalb des tanks. da frag ich mich manchmal was da gutes equipt bringt, wenn die leute brain afk sind.

aber nochmal an den te. such dir mit deinem main ne gilde. im normalfall nehmen die dich dann auch in heros mit. wie gesagt für ulduar oder pdk mußt warscheinlich noch ein bischen zeug sammeln, aber diesmal pve kram ^^

naja viele wollen auch auf meinem server (thrall) nicht jeden mitnehmen, weil die die normalen oder auch hero instanzen in vielleicht 10 minuten fertig haben wollen und nehmen dann nur leute mit die mindestens t8 oder das kleine t9 haben. bin selber fast full epic und werde nicht oft mit in instanzen genommen auch wenn ich meine 2-3k dps fahre, weil einfach vor der instanz dann einfach gesagt wird "hast ja noch blaue sachen, da nehmen wir lieber nen anderen".

und so leute die full t9 haben und dann sage und schreibe 700dps in der instanz fahren kenn ich auch und die werden öfter in ne instanz kommen als jemand der frisch lvl80 ist und immer seine klasse anständig spielt.

Ich kann leider nicht belegen, wieso genau PvE Items mehr Aggro erzeugen, aber es liegt nicht nur an den Stats...von wegen Crit und so. Von demher ist PvE natürlich zu bevorzugen. Wie gesagt - habs nur gehört, kanns nicht belegen.

Was Deinen Damage in Inis angeht, hab ich hier mal meine Skillung eingegeben:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...04;57903;57870;

Das taugt natürlich nur für Inis - wenn Du das beim Questen etc hernimmst, wird Dein Pet die Aggro sicher nicht halten, da der Damage höher ausfällt als bei zB Beastmaster. Letzteren nehme ich nur für´s Solo-Rennen bei Quests, fürs Farmen etc her...

Just my two Cents

Tante Edit hat mich noch darauf hingwiesen, daß ich meine Pets erwähnen sollte. Bei Überleben - für Inis - nehme ich den Wolf her. Der macht mit seinem Geheul den besten Bonus auf seinen und meinen Schaden- Für´s Questen nehme ich einen Bär, da er Aggro hält mit "Donnerstampfer" und seinem Rundumschlag. Für´s PvE nehme ich die Hyäne - ich finde die Bewegungseinschränkung beim Gegner da sehr schick ;o)
Was Deine Items angeht haben zum Glück fähigere Leute als ich ihren Senf dazu gegeben ^^

Zurück