Rüstungsteile von tausenwinter

ähem... nur mal so als fräge... wozu in aller welt brauchst du im pve verringerte abklingzeit auf totstellen? und wozu soll die glyphe salve gut sein??? wir sind keine bomberklasse das machen mages und hexer... hau lieber tödlicher schuss rein 6 sek weniger is bei nem boss schon recht nice

der Tausendwinterkram ist mehr als genug für heros. es ist besser als jedes blaue teil auch wenn man die ganze abhärtung einfach weglässt.
und ich würde mir eine gilde für deinen main suchen =)

Deine BM-Skillung ist aber auch verbesserungswürdig. Schau dir mal im Jägerforum die BM-Skillung im Guide an.

Falkenauge raus.
Dickes Fell raus.
Verbesserte Stiche u. Bisse raus.
Verbessertes Mal des Jägers raus.
Gezielter Schuss raus

An die Kehle gehen rein
Wildtierdisziplin rein
Verbessertes Tierwiederbeleben rein
Sorfältiges Zielen voll ausskillen
Raserei mindestens 4 Punkte rein

Zum Questen für Dailys kann ich nur den Gorilla empfehlen auf Tank geskillt. Null Aggro probleme . Für mich das beste Tankpet überhaupt. Mit seinem Donnerknall kann er auch leicht 2-3 Mobs an sich binden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nicht belegen, wieso genau PvE Items mehr Aggro erzeugen, aber es liegt nicht nur an den Stats...von wegen Crit und so. Von demher ist PvE natürlich zu bevorzugen. Wie gesagt - habs nur gehört, kanns nicht belegen.

Was Deinen Damage in Inis angeht, hab ich hier mal meine Skillung eingegeben:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...04;57903;57870;

Das taugt natürlich nur für Inis - wenn Du das beim Questen etc hernimmst, wird Dein Pet die Aggro sicher nicht halten, da der Damage höher ausfällt als bei zB Beastmaster. Letzteren nehme ich nur für´s Solo-Rennen bei Quests, fürs Farmen etc her...

Just my two Cents

Tante Edit hat mich noch darauf hingwiesen, daß ich meine Pets erwähnen sollte. Bei Überleben - für Inis - nehme ich den Wolf her. Der macht mit seinem Geheul den besten Bonus auf seinen und meinen Schaden- Für´s Questen nehme ich einen Bär, da er Aggro hält mit "Donnerstampfer" und seinem Rundumschlag. Für´s PvE nehme ich die Hyäne - ich finde die Bewegungseinschränkung beim Gegner da sehr schick ;o)
Was Deine Items angeht haben zum Glück fähigere Leute als ich ihren Senf dazu gegeben ^^
Kein lnl dafür aber weniger cd auf Totstellen und Rückzug?
Kein gezielter Schuss?
Kein Punkt in "an die Kehle gehen"?

Kein lnl dafür aber weniger cd auf Totstellen und Rückzug?
Kein gezielter Schuss?
Kein Punkt in "an die Kehle gehen"?

Jupp, kein gezielter Schuß - kein an die Kehle gehen ^^
Ich verlasse mich auf meinen Dmg, nicht den meines Pets (Überleben, nicht BM) und die Heilung unterdrücken
in Inis...hilft mMn nicht bei der Mehrheit der Mobs.
Was soll Inl sein? In meinen Gruppen muß ich mich öfter totstellen bzw. zurückziehen. Aber wenn Du mir sagst was Inl ist, werde ich es gerne in Betracht ziehen
smile.gif

Ach ja: Das ist meine PvE Skillung, nicht fürs PvP! Was das mit der Salve angeht (noch ein Post weiter vorne) - da war ich mir nicht sicher. Danke für den Tip! Ich nehm Tödlicher Schuß rein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhh...ja. *kopf auf Tastatur haut* PvP, nicht PvE

lnl ist nice (Danke für die Erklärung btw), aber in Ini´s komme ich selten dazu Kältefallen zu legen (ist das noobig?)...und 6% Chance mit dem Schwarzen Pfeil finde ich zu wenig...

Tipps sind ja mittlerweile genug angekommen.

Zum Thema Gruppenanschluß...

Als Neu 80er - jetzt ein paar Wochen her - hatte ich auch das Dilemma zum Einen als Casual nicht daueronline zu sein und davon auch nicht einen Großteil mit Gruppensuche verbringen zu wollen. Daher habe ich dann auch erst mal mit PVP Equipment angefangen. Das konnte ich gut alleine sammeln - Schlachtfelder und Tausendwinter-Marken sei Dank - und dabei auch mit verschiedenen Skillungen rumprobieren.

Parallel Gold sparen, um dann vielleicht doch das ein oder andere Teil im Auktionshaus zu kaufen und Gelegenheiten zum Gruppenbeitritt genutzt. Also nicht aktiv gesucht, sondern mich immer mal wieder angeboten, wenn noch ein Platz frei war.

Mittlerweile entwickelt sich der Schadensoutput ganz nett, ich bin in einer kleinen aber feinen Gilde, und nach und nach werden die PVP Teile aussortiert.

Diejenigen die Leute wegen PVP Equipment nicht mit in eine Instanz nehmen kann ich allerdings jetzt noch weniger verstehen als vorher. Das Equipment ist sicherlich nicht optimal, aber teilweise um Längen besser als das Equipment, das man üblicherweise auf dem Weg bis Level 80 angesammelt hat. Und zumindest für einen dd wirklich kein Problem. Um dich selbst sicherer zu fühlen kann ich empfehlen dir die Instanzen im non heroic Modus mal anzuschauen, auch wenn du dabei im Zweifel kein Equipment gebrauchen kannst. Die Erkenntnis hilft dir später mehr als die ein oder anderen 100 dps weniger.

Zurück