Ruf aus der Vergangenheit?

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Ihr kennt doch bestimmt das Video in Warcraft III, in dem Arthas, nachdem er aus Northrend zurückgekehrt ist, seinen Vater tötet.

Wenn man nun in die Ruinen von Leaderon vor Unterstadt steht, muss man Musik ausschalten und Ton ganz aufdrehen, auf gehen umschalten und sich langesam von der kaputten Glocke richtung Thron gehen.

Bei der Glocke hört man sie läuten, ein bissl weiter das Rufen der Menge und wenn man kurz vor dem thron wartet, hört man Arthas und Terenas reden, genau wie in dem Film, der mehrer Jahre davor spielte.Eine warnung? Irgendwas zu WotlK?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ich denke eher so ein Atmosphäre-Gag von Blizzard.
Schließlich sind die Ruinen von Lordaeron jetzt von Geistern beherscht, was ist dann daran so eigenartig, dass man Geräusche aus der Vergangenheit hört?

Eben, wenn man dort Unsichtbarkeit aufspüren aktiviert ist der ganze Hof voller Geister.

nee keine warnung die wollten das nur nachstellen glaub ich
happy.gif
man sieht j auch noch das blut auf dem Boden wo die Krone vom König hingefallen ist
wink.gif

MFG tomtek

ähm mal ne frage: Was sollte das denn mit WotLK zu tun haben das man da Stimmen hört?

das ist schon ewig so.. Nicht erst seit bc..

Ich liebe solche "unwichtigen" Kleinigkeiten
blush.gif
Macht für mich einen großen Teil der Spielatmosphäre aus.

Aber mal ganz im Ernst: Wie findet man sowas raus?
w00t.gif

Ich meine, ich nehme mir ja schon oft Zeit, in allen möglichen Ecken rumzustöbern und mir Sachen unzukucken, die nix mit Leveln, Items-Horten etc. zu tun haben. Aber die Musik abstellen, im Schritttempo gehen und das auch noch in einem Bereich, durch den man normalerweise einfach nur durch rennt/reitet, weil er "für nix gut ist"...Da muss man erstmal drauf kommen *staun*

Ich habe es von einem Freund erfahren, aber ka wo er das her hat.

Loooool, das ist auf Englisch xDDDDDD

Btw müsst man des als Hordi gar nicht verstehen können^^

Des Video is auch in der detschen Wc3 Version auf englisch.

hat nix mit wotlk das gibts schon ziehmlich lange und ja das wurde letzte woche in giga WoW gezeigt

Ich liebe solche "unwichtigen" Kleinigkeiten
blush.gif
Macht für mich einen großen Teil der Spielatmosphäre aus.

Aber mal ganz im Ernst: Wie findet man sowas raus?
w00t.gif

Ich meine, ich nehme mir ja schon oft Zeit, in allen möglichen Ecken rumzustöbern und mir Sachen unzukucken, die nix mit Leveln, Items-Horten etc. zu tun haben. Aber die Musik abstellen, im Schritttempo gehen und das auch noch in einem Bereich, durch den man normalerweise einfach nur durch rennt/reitet, weil er "für nix gut ist"...Da muss man erstmal drauf kommen *staun*

naja man hörts auch wenn man mit ton etc durchreitet kurz, oder einfach darin stehen bleibt ( afk z.b. ) ^^

man kann auch lange dortbleiben dann hört mans öfters xD

ich meine mich auch an nette symbole/zeichen zu erinnern die man über die minimap sehen kann ^^

oder das smilie unter karazhan

habe unterstadt jetzt immer vernachlässigt bin immer von shat nach og genagen denke jetzt werde ich morgen erstmal ein bisschen könig spielen^^ hoffe nur das arthas kommt und t9 in der tasche hat xD

Zurück