Neue Völker und deren Geschichtliche Einbindung

na toll naga#s für allianz?
die geschichte ist zwar gut geschrieben(abgesehen von rechtschreibfehlern),
aber unwahrscheinlich das worgen sich an die horde wenden nur weil silvanas da in der nähe wohnt.
 
scenic.gif
ich find die geschichte gut aber thrall würde nach allem in der geschichte von warcraft sehr wahrscheinlich nicht all die menschen da töten und persönlich würd ich mir wünschen das die horde die untoten rauswirft oder das der fluch gebrochen wird... und die blutelfen sind soweit ich weiß fester teil der horde die untoten wollten sich anfangs nur an arthas rächen aber dann hatten sie das ziel alles lebende zu vernichten deswegen sollten die am besten mit irgendner spannenden story vernichtet und ersetzt werden und wie wärs mit murlocs die wie die moknathal mit den apexiskristallen weiterentwickelt sind und sich mit dennen verbündet haben...und lorthemar theron würde niemals mit sylvanas so zusammenarbeiten für die die die story kennen das kommt auch nebenbei in einem der bpcher vor will hier aber keine schleichwerbung einbring...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scenic.gif
ich find die geschichte gut aber thrall würde nach allem in der geschichte von warcraft sehr wahrscheinlich nicht all die menschen da töten und persönlich würd ich mir wünschen das die horde die untoten rauswirft oder das der fluch gebrochen wird... und die blutelfen sind soweit ich weiß fester teil der horde die untoten wollten sich anfangs nur an arthas rächen aber dann hatten sie das ziel alles lebende zu vernichten deswegen sollten die am besten mit irgendner spannenden story vernichtet und ersetzt werden und wie wärs mit murlocs die wie die moknathal mit den apexiskristallen weiterentwickelt sind und sich mit dennen verbündet haben...und lorthemar theron würde niemals mit sylvanas so zusammenarbeiten für die die die story kennen das kommt auch nebenbei in einem der bpcher vor will hier aber keine schleichwerbung einbring...

Falls du dich genauer Informiert hättest wüsstest du das Lorthemar und Sylvanas enge Verbündete sind und schon zusammen gegen die Geißel gekämpft haben.
 
Nachdem ich auch gelesen habe, welche Voelker (und das nur wegen ein paar Masken), jetzt noch kommen sollen kam mir nur ein
Gedanke: Bitte nicht. Wer will denn bitte solche Voelker spielen? Was haben die denn an Geschichte oder Bedeutung?
Das sind fuer mich Mobs, die man entweder umlegt oder fuer die man Quests macht, aber niemand den ich als "Volk" ansehen koennte.

Das ist so als ob man die Kobolde ("Du nicht nehmen Kerze!") zu einem spielbaren Volk macht. Fuer mich ist das einfach nur traurig.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Naga noch mehr hasse als Murlocs, und die gehen einem schon ziemlich auf den Nerv mit
ihrem Scheiss

Warum nicht einfach Fraktionen einfuehren, bei denen man dann auch echte Zugehoerigkeit erlangt und dann die Geschichte fortfuehrt?
Ich hab keine wirkliche Ahnung von der WoW Geschichte, ausser ich lege gerade irgendeinen Prominenten um, aber es gibt ja
jede Menge Gruppierungen innerhalb der verschiedenen Voelker (Menschen allein haben ja genug).
Aber nicht so schwach wie das damals bei den Aldor und Sehern war, sondern richtiger Krieg!

Ansonsten hoffe ich bei einem Addon darauf, dass die es schaffen die Grafikengine irgendwie zu aendern, upzudaten oder generell
die Grafik zu verbessern, das ist naemlich mein einziger Wehrmutstropfen bisher. Von WoW hab ich noch genug zu sehen, da braucht es
fuer mich kein Addon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagas sollten nciht spielbar werden und wenn dies je der fall sein sollte dann müsste da iwas mit den mounts gemacht werden...
Die Geschichte mit den Worgs finde ich ganz gut aber wenn es so sein sollte dann würden die Worgs viel zu Sklavenhaft rüberkommen finde ich... die Menschen müssten erst zustimmen das sie zu Worgs werden.
Pandaren wären schon cool aber ich kann mir die nicht wirklich in WoW vorstelln der Panda aus wc3 is ja ziemlich dick xD naja aber eher n geringes prob.
Wie wärs mit diesen Pferdeähnlichen Nachtelfen für die Allianz ? hab deren Name vergessen. Aber für mich wären diese vorstellbarer als die Nagas..

Ich wäre ja für Vyrkul für die Allianz die sich von Ihren Nord-Stämmen getrennt haben und sich Zusammanschlossen und der Allianz angeschlossen haben.
Für die Horde die Worgs oder vlt eine völlig neue Rasse btw wäre eine Rasse mit schönen weiblichen Chars schön damit nicht nur Blutelfinnen herumrennen.

Was ich unter anderen noch super finden würde wäre eine 3 Fraktion die aus folgenden besteht:

-Goblins Klar an die denkt man bei WoW sofort wenn man Neutral hört Sie sehen diesen "Pakt" als Chance ihre Handelsgeschäfte um ein weites auszubauen. Außerdem Hauptkonaktpersonen der Horde

-Oger Als vertraute der Goblins haben sie deren Ersuchen angenommen und wollen sich einen richtigen Sitz in der Welt schaffen.

-Pandaren Diese stehen ebenfalls für Neutralität, sind aber Hauptkonaktpersonen der Allianz.

-Nephiri Sie wurden erst vor kurzem von den Drachkin endeckt, während eine Truppe ihre fliegende Insel in der Luft endeckten die schwer auffindbar ist. Für sie ist Die WoW völlig neu diese sehr Junge Rasse will die Welt erkunden, neues lernen usw. Besonders durch ihren wunderschönen Anblick sie diese magischen Wesen auf den ersten Blick unterschätzt.

-Drachkin Sie gründeten diese Fraktion nachdem sie die Nephiri gefunden haben ihr Ziel ist die Ordnung Azeroths.

Diese Fraktion nennen wir sie mal "Die Erwählten" mir fällt gerade nix besseres ein.. ist Neutral kann also mit Horde und Allianz kommunizieren und auch mit diesen in Instanzen usw allerdings bleibt Allianz und Horde dessen gegenüber Neutral und dürfen keine Partei ergreifen (in Form von immer gleichen Rufzustand) Es ist nicht möglich das Erwählte, Allianz und Horde zusammen in einer Grp sind.

So das is die Grundidee in ne geschichte fassen will ichs jetzt ned xD... hoffe ihr versteht was ich mein is unter Zeitdruck geschireben.
 
Oger bitte nicht, die wuerde mich sonst dafuer hassen, dass ich ganze Familien ihrer Art in den Hoehlen von Nagrand ausgeloescht habe

Das waere dann so Ruf: -999.999
jester.gif
 
ot: die blutelfen waren für allianz gedacht,das ganze mit Kael´thas und horde wurde nur wegen den wenigen spielern der horde auf vielen realms gemacht,um die horde "akrtaktiver für den spiler zu machen,somit wieder bei blizz geldgeilheit
 
Ich habe mir ebenfalls vor einer Weile schonmal gedanken über die Einbindung neuer Völker als SC Charaktere in die Spielwelt gemacht, und bin sehr Flott darauf gekommen das dies gar nicht so einfach ist. Als erstes ist da die Frage was denn die wichtigen Vorraussetzungen sind damit eine Rasse überhaubt in Frage kommt. Und so Beginne ich mal einen Sehr langen poste.




  • Die Rasse muss „zivilisiert" sein. Also eine eigenständige Kultur Dörfer u.s.w. Besitzen.
  • Die Rasse sollte bereits in Warcraft eine Rolle gespielt haben. ( Damit ein Bezug für die Spieler da ist)
  • Sie sollten in das Reguläre Rüstungsschema passen.
  • die Eingliederung in die Fraktionen. Viele der Rassen waren z.B. in Warcraft 3 als Söldner oder ähnliches zu erhalten, und Haben aber keine feste Verbundenheit zu einer der beiden Seiten.


„Jetzt Schauen wir uns mal unter den 4 Punkten Einige der Humanoiden Rassen an."
smile.gif





Die Goblins

    • Die Goblins gehören eindeutig zu den Zivilisierten Rassen, so sind viele der impementierten Neutralen Städte fest in Goblinhand. Und die Hauptstadt Undermine ist legendär
    • Die Goblins sind ( Ich mag falsch liegen) seit Warcraft 2 immer wieder aufgetaucht und haben Mitgemischt.
    • Zu den Rüstungen kann man sagen das Goblins halt Gnomen Größen Tragen
    • Was die Einordnung zu den Fraktionen angeht lässt es sich Streiten. Die Goblins sind Söldlinge von Natur aus. Sie arbeiten für wirklich jeden der sie bezahlt. Fakt ist allerdings das sie deutlich öfter auf Seiten der Horde aufgetaucht sind.


Die Kobolde


  1. - Die Kobolde leben in Kleinen Dörfern und Clans. Wobei „Klein" relativ ist. Wenn man liest das sie durchaus feste Allianzen mit Goblins und Harpyen haben, ist auch klar man sollte sie nicht unterschätzen.

    - Die Kobolde sind das erste mal in Warcraft 3 aufgetaucht.

    - Kobolde haben etwa Gnomen Größe und sind Humanoid.

    - Kobolde lassen sich in keiner Fraktion zuordnen, sie leben unter den ihren. Sollten sie mal kämpfen dann ist es um ihr Heim, Leben, Gold ... zu verteidigen.
Die Gnolle


  1. - Gnolle Leben in Clanstrukturen in denen Sich alles um Stärke und ansehen dreht. Man sollte dazu anmerken das es unter ihnen durchaus auch Schamanen gibt.

    - Gnolle traten das erste mal in Warcraft 3 auf.

    - Gnolle sind in etwa Menschengroß haben 2 Arme und 2 Beine. Wobei die Kopfform bei Helmen stören kann (nicht mehr als Hörner von Tauren)

    - Gnolle haben bis jetzt mit keiner Fraktion fest zusammengearbeitet, außer zu ihrem eigenen Nutzen.
Die Vrykul


  1. - Die Vrykul scheinen den spielbaren Rassen in nichts Nachzustehen. Städte von beachtlicher Größe lassen sich finden, sowie feste Gesellschaftsstrukturen.

    - Vrykul sind eine sehr neue Rasse die das erste mal in WotLK auftauchte.

    - Vrykul Rüstungen müssten nur Tauren Größe *2 haben

    - Die Vrykul scheinen mit Horde wie Allianz im Krieg zu liegen.


Die Bestien Kalimdors. Harpyen Quilboar Centaurs


  1. Ich fasse diese Rassen hier zusammen weil sie in vieler Hinsicht Gemeinsamkeiten haben.
  • - Alle diese Rassen Leben in losen Clanstrukturen oder Familiengruppen. Oft Nomadisch oder in Primitiven Zelten/Hütten/Horsten.

  1. - Die Meisten der Gruppen traten als „Creeps" in Wc3 auf.

    - Rüstungen müssten teils komplett andere Formen haben.

    - Von den Zentauren ist bekannt das sie mit den Tauren kontakt pflegen, und als Söldner arbeiten, generell stehen aber alle diese Rassen Eindringlingen in ihr Revier erstmal Feindlich gegenüber. und schotten sich ab von andere Rassen.
Die Oger

- Oger gehören eindeutig zu den Intelligenten Rassen in World of Warcraft. So zeigen sie doch Verhandlungsgeschick und teils ein hervorragendes Verständnis für Magie, Grade die mit 2 Köpfen geborene. Man könnte fast meinen alle Magier der Oger haben 2 Köpfe. Was natürlich nicht heißt das alle Oger mit 2 Köpfen Magier sind.


  1. - Oger gab es in Warcraft eigentlich schon immer.

    - Oger Rüstungen müssten deutlich Größer sein, sonst sind die Formen aber Vergleichbar.

    ( 2 Helme bei Magiern könnte Intressant werden )
    • Oger gehören zu den Neutralen Rassen, und Arbeiten seid sie bei den Orcs in Ungnade gefallen sind hauptsächlich als Söldner und Leibwächter für die Goblins. Wobei ich nach dem Tod Cho Gall´s ein Weiters zusammenarbeiten mit der Horde für Unwarscheinlich halten würde. War er doch die Schlüsselfigur zur zusammenarbeit.





Cenarius Kinder

    • Die Dryaden und Hüter des Hains, haben keine Kultur im eigentlichen Sinne, sie Sind Waldgeister, die im engen Verbund mit der Natur Leben. Aber hochintelligent und teilweise Uralt.
    • Erschienen das erste mal in Warcraft 3
    • Der Oberkörper passt aus der Hose und den Schuhen Müsste man eine Pferdedecke machen.
    • Die Waldgeister unterstützen die Druiden aller Rassen und Völker, die sie als Würdig empfinden. Mit den Kriegen der Rassen untereinander haben sie eigentlich nix am Hut.


Naga

    • Die Naga haben den Selben stand wie Alle anderen Rassen in Warcraft. Ja Übertrumpfen sogar einige.
    • Die Naga sind ein Relativ Neues Volk und tauchen in der Erweiterung von Warcraft das erste mal "Richtig" auf. Haben aber eine sehr weit ausgearbeitet Hintergrundgeschichte.
    • Rüstungen für Naga wären nicht mit denen der anderen Rassen vergleichbar.
    • Die Naga als ganzes zu sehen erscheint falsch da es verschiedene Clans und Gruppen gibt. So lassen sie sich auch keiner Fraktion fest zuordnen. Einzig aus der Geschihte zu entnehmen ist, das ihre Erzfeinde die Nachtelfen sind, von denen sie sich verraten und verstoßen fühlen, ähnlich wie die Blutelfen.
Die Ethereal. / Pandaren

  1. - Weiss ich zu wenig drüber. Habe keine Quellen.


Viele der Rassen scheiden schon aufgrund des Aufwands bei der Einführung raus, so Bräuchten Nager mit 4 Armen und Stacheln auf dem Rücken neue Models für jede Rüstung. Andere Rassen haben Zu wenig Kontakt zu Menschen Orcs aus ihrer Geschichte u.s.w. sodass sie ,auch wenn sie noch so „Cool" sind, ohne einen harte eingriffe in die Story nicht einzubauen sind.

Wenn ich mir das so Ansehen könnten sie eher eine Fraktion. „Neutrale Söldner" einführen als eine weitere Rasse in Allianz oder Horde einzugliedern.
Wäre eigentlich keine schlechte Idee
smile.gif
könnte man sich im Spiel für eine Fraktion entscheiden.

(Rechtscheibfehler dienen der allgemeinen Belustigung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer woher die Leute wissen wollen, dass mit dem nächsten Add-On neue spielbare Völker implementiert werden.

Kann mir mal wer nen Blue-Post dazu zeigen? Selbst auf der Ominösen "Add-On Liste" sind die neuen Völker erst mit dem übernächsten angezeigt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bitte mit Beweis^^


Achja: nagA ned nagER!! Nager sind Ratten, Mäusi und ähnliches Getier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lord Gama.
Danke hatte wohl die Autokorrektur noch an, Textverarbeitung kennt das Wort Naga wohl noch nicht.

Kenne dazu übrigens auch keinen Blueposte. ist 100% freie Spekulation, die ich angesicht des themas auf der Buffed Startseite gemacht habe.
 
@ Lord Gama.
Danke hatte wohl die Autokorrektur noch an, Textverarbeitung kennt das Wort Naga wohl noch nicht.

Kenne dazu übrigens auch keinen Blueposte. ist 100% freie Spekulation, die ich angesicht des themas auf der Buffed Startseite gemacht habe.

Alles klar ;-)

Also ich denke mal es werden wirklich Pandaren und Worgen. Über die Worgen ist noch nicht allzuviel bekannt und über Pandaren erst recht ned. Da kann Blizzard nocht richtig viel rumschnipseln bis die ne Story draus gemacht haben.
victory.gif
 
Alles klar ;-)

Also ich denke mal es werden wirklich Pandaren und Worgen. Über die Worgen ist noch nicht allzuviel bekannt und über Pandaren erst recht ned. Da kann Blizzard nocht richtig viel rumschnipseln bis die ne Story draus gemacht haben.
victory.gif

Jo genau die gleiche Auffassung habe ich momentan auch obwohl ich die Idee mit Goblins und Worgen auch nicht schlecht finde. Sollten es Pandaren und Worgen werden bin ich auch zufrieden. Ich werde mir dann einen männlichen Worgen Schurken oder Schamanen anschauen sofern es diese Kombi gibt
jester.gif
 
Ich weiß garnicht warum vermutet wird das die Worgen zur allianz kommen, sollte Greymane tatsächlich voller Worgen sein, so wird Greymane bestimmt nicht mit der Allianz einen Bund schliessen wollen, bzw. die allianz nicht mit ihm, durch die lange funkstille und den fakt das Greymane von der damaligen Lordearon allianz nicht begeistert war, macht es mir unmöglich zu glauben das er sich mit der jetzigen allianz verbündet.
Wenn dann wird er eher tatsächlich Sylvannas aufsuchen.

Achja, und der Text ist toll geschrieben, fast schon Buchintro reif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sich rein schleicht*

*Werbung in eigener Sache in dem schon bald verschobenen oder geschlossenen Beitrag absetzt*

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=114177 (Link zu meiner Story zu ähnlichem Thema im RPG Forum)

*und wieder verschwindet*

PS: Nette Story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nachdem ich auch gelesen habe, welche Voelker (und das nur wegen ein paar Masken), jetzt noch kommen sollen kam mir nur ein
Gedanke: Bitte nicht. Wer will denn bitte solche Voelker spielen? Was haben die denn an Geschichte oder Bedeutung?
Das sind fuer mich Mobs, die man entweder umlegt oder fuer die man Quests macht, aber niemand den ich als "Volk" ansehen koennte."

wer will schon ein mensch spielen? was haben die schon für ne geschichte? das für mich ein mob den man killen kann. das gleiche betrifft draenei, zwerge und elfen (nackt oder bunt). Gnome sind cool!

du siehst die art der argumentation ist beliebig und ins leere laufend (mal von dem versteckten gartenzaunrassismus abgesehen)
 
Geht mir auch so pls überleg bevor du was schreibst
wenns dir nicht passt das worgen zur allianz kommen
spiel allianz oder hör mit WoW auf-.-
 
Geht mir auch so pls überleg bevor du was schreibst
wenns dir nicht passt das worgen zur allianz kommen
spiel allianz oder hör mit WoW auf-.-

ich weiß nicht genau an wen das gerichtet ist, also wenns zu meinem Post über die Worgen in der Horde gemeint ist, möchte ich sagen das dieses Thema nur zum äußern seienr Fantasien und Gedanken zu den neuen Völkern gemeint war und nicht als möglichkeit sich über die schlussendliche aufteilung, die nun mal bei Blizzard liegt, zu heulen. Also mir ist egal wohin die Worgen, falls sie implementiert werden, kommen, das war nur meine Meinung und eien Fassung dir mir Plausibel vorkam, aber ist halt nur ne Idee
smile.gif
 
Zurück