Nachdem ich auch gelesen habe, welche Voelker (und das nur wegen ein paar Masken), jetzt noch kommen sollen kam mir nur ein
Gedanke: Bitte nicht. Wer will denn bitte solche Voelker spielen? Was haben die denn an Geschichte oder Bedeutung?
Das sind fuer mich Mobs, die man entweder umlegt oder fuer die man Quests macht, aber niemand den ich als "Volk" ansehen koennte.
Das ist so als ob man die Kobolde ("Du nicht nehmen Kerze!") zu einem spielbaren Volk macht. Fuer mich ist das einfach nur traurig.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Naga noch mehr hasse als Murlocs, und die gehen einem schon ziemlich auf den Nerv mit
ihrem Scheiss
Warum nicht einfach Fraktionen einfuehren, bei denen man dann auch echte Zugehoerigkeit erlangt und dann die Geschichte fortfuehrt?
Ich hab keine wirkliche Ahnung von der WoW Geschichte, ausser ich lege gerade irgendeinen Prominenten um, aber es gibt ja
jede Menge Gruppierungen innerhalb der verschiedenen Voelker (Menschen allein haben ja genug).
Aber nicht so schwach wie das damals bei den Aldor und Sehern war, sondern richtiger Krieg!
Ansonsten hoffe ich bei einem Addon darauf, dass die es schaffen die Grafikengine irgendwie zu aendern, upzudaten oder generell
die Grafik zu verbessern, das ist naemlich mein einziger Wehrmutstropfen bisher. Von WoW hab ich noch genug zu sehen, da braucht es
fuer mich kein Addon.