Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Glocke, der Menge und dem Dialog zwischen Vater und Sohn gibts schon seit es WoW gibt, sprich es ist schon von Anfang an da. Selbst wenn man ganz normal läuft ohne Musik leiser zu drehen hört man die Glocken und die Menge, nur beim Dialog muss man eben kurz warten. Ich hör das jedesmal wenn ich mit meinem Untoten Twink nach UC laufe und wieder raus
Bei der Glocke hört man sie läuten, ein bissl weiter das Rufen der Menge und wenn man kurz vor dem thron wartet, hört man Arthas und Terenas reden, genau wie in dem Film, der mehrer Jahre davor spielte.Eine warnung? Irgendwas zu WotlK?
Warum sollte das was mit dem neuen Addon zu tun haben? Das kann man schon hören seit dem es WoW gibt.
Was ich aber immer wieder genial finde ist, wenn ich als Hexer auf andere Spieler Unsichtbarkeit entdecken mache, die dann im Vorgarten von Lordaeron (Hof) Gespenster sehen und ganz erstaunt sind^^
Hinter Kara gibts so ein Loch in dies man rein hüpfen kann. Durch dieses Loch hüpft man dann so zusagen unter Kara. Da unten kann man dann auf dem Boden ein ziemlich grosses smilie erkennen. :>