Neue Völker und deren Geschichtliche Einbindung

Xenori

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sehr warscheinlich erwarten uns neue Völker mit dem nächsten WoW-Addon,
oft genannt, seit dem auftauchen der Halloween-Masken, sind Worgen,
diese werden oft zu der Allianz geschoben wegen dem Vermutlichen zusammenhang
mit den menschen von Gilneas, welche ja nicht unweit von von Arugals Worg Freunden
südlich des Silberwalds ansäßig sind.
Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht und bin der Meinung das Worgen ,nur wegen
der Vergangenheit Gilneas', nicht umbedingt Allys werden müssen und so habe ich mir ein
mögliches Szenario zur einbindung der Worgen in die Horde ausgemalt...

Arthas und seine untote Brut, ist vernichtet. Die Eiskronenzitadelle ist zestört,
ein Moment Ruhe kehrt nach der bedeutsamen Schlacht auf Azeroth ein.
Es ist ein finsterer Morgen, dicker Nebel hängt über Tirisfal und ein modriger
Geruch steigt durch die tiefen Unterstadts. Ein wunderbarer Morgen für einen jeden
Verlassenen. Im Thronsaal herscht eine Unheimliche Ruhe und Sylvanas schnauzt
aus purer langeweile einige Bedienstete an. Doch dieser recht amüsante ausstoß
von langeweile wird unterbrochen als eine Botin der Verlassenen in begleitung
von 2 grimmigen Todeswachen den Thronsaal betritt und auf Sylvanas zugeht.
Sie kniet vor der Dunklen Fürstin und recht ihr eine Rolle: "Mylady, dieser Anonyme
Brief würde nächtlich im Grabmal abgeben, eine vermummte Person meinte es wäre
Dringend das sie diese meldung umgehend erreicht." Sylvanas greift nacht der Rolle,
und ritzt das Siegel mit ihrem Fingernagel auf. Die Botin richtet sich auf und verlässt
den Thronsaal. Sylvanas liest interessiert. Sie dreht sich zu einer ihrer Dienerinnen,
und gibt ihr den Brief in die Hand und sagt: "Lasst mein Ross aufsatteln und stellt eine
Gruppe von Todeswachen auf! Ich werde verreisen."
Die Hufe der Skelletpferde donnern galopierend über die Wege des Silberwalds richtung
Süden. Sylvanas reitet selbstbewusst vorran und ihre wachen folgen ihr.
Schon bald stehen sie vor dem gigantisch anwirkendem Graumarnwall. "Fürstin, was machen
wir hier? Seid ich denken kann ist dieses Tor verschlossen!" fragt eine Wache skeptisch.
"Wartet ab!" sagt Sylvanas nüchtern.
Plötzlich ist ein dumpfer Knall zuhören und die Wachen zucken zusammen,
nur Sylvanas verzieht keine Miene. Ein rattern ist zuhören und das Tor öffnet sich
quitschend und langsam. Sylvanas reitet langsam durchs Tor und eine Gestalt
tritt aus einem Schatten hervor. "Ich habe euch erwartet!" ruft diese hervor.
"Habt ihr mir diese Botschaft zukommen lassen?" fragt Sylvanas während sie
ihren Kopf auf die linke Schulter legt um einen Blick unter die Kaputze der
Gestalt zuerhaschen. "Ja, das war Ich, wir brauchen eure Hilfe!" sagt die Gestalt,
die unerkennlich tief im Schatten der Mauer steht. "Warum sollten wir einem Menschen
helfen?" fragte Sylvanas misstrauisch. Die Gestalt tritt erschrocken ins trübe Licht.
Daraufhin nimmt sie die Kaputze vom Kopf und ein männlicher Menschenkopf
mit mittellangen blonden Haaren und tiefen blauen Augen kommt zum Vorschein.
"Woher wisst ihr das?" fragt der Mann etwas Verwirrt. "Ich spüre euer schwaches Volk,
und euer Brief war in klaren und altbackenem Gemein verfasst, ihr seid kein Teupel
von Sturmwind, diese schreiben schon längst anders, wir fangen genug Briefe ab um
sie genau zu studieren!" sagt Sylvanas und lacht zynisch. "Nun folgt mir bitte, wir müssen
das Tor schließen!" sagt der Mann unbeeindruckt von ihrer Beobachtungsgabe. Die
Wachen schauen ins unsicher an. Doch Sylvanas trappt selbstsicher hinein und
die Wachen folgen ihr etwas widerwillig. Sie gehen tiefer südlich, die Wachen schauen
immer wieder nach hinten und sehen Gestalten hin und her huschen die unter hohem
Kraft aufwand das Tor schließen. Links und rechts des Weges sind Menschen Häuser mit
kleinen Feldern zusehen. Das Gebiet ist ähnlich wie der Silberwald sehr eintönig mit
Nadelbäumen bewachsen. Der modrige Geruch des Untodes verfliegt immer mehr
umso weiter sie nach süden dringen. Frische Seeluft zieht von süden heran und Sylvanas
rümpft sich etwas geekelt die Nase. Der Wald dichtet plötzlich auf und die Sonne strahlt der
Gruppe entgegen. Sylvanas und ihrem Gefolge bleibt die Spucke weg, als sie plötzlich die
Umrisse einer riesigen Stadt sehen die vom Meer umgeben ist. Die frische Brise, lässt
den Mief der die Gebiete im Norden einhüllt ist vergessen und sie treten an die Stadtmauer.
Das Tor öffnet sich und der Mann sagt stolz: "Wilkommen in Gilneas Harbor!"
Nur etwas stört das Bild, die Straßen sind wie leer gefegt, nur immer wieder huschen
vermummte Person um die Ecken. Der Mann stauert gezielt auf ein prunkvolles
Gebäude im Norden der Stadt. Eine lange weiße Mamor Treppe führt zum Tor des Schlosses.
Als sie vor dem Tor stehen, wird diese von innen von 2 Gestalten geöffnet. Niemand erkennt
etwas bloß Sylvanas gelingt ein kurzer Blick auf die Hand eienr der beiden, sie erschrickt
als sie sieht das die Hand von Fell bedeckt ist, doch sagt nichts und folgt dem Mann weiter.
Er reißt die große massive Holztür am Ende des Ganges auf und ein Licht durchfluteter
Saal erstreckt. Ein langer roter seiden Teppich führt durch den Raum und endet an einem großen
mit Holzschnitzereien verziertem Thron, über diesem hängt an Gemälde eines Mannes in edler
Kleidung darunter hängt ein Schild mit der Aufschrift: " In Gedenken an unseren großen König
Genn Graumarn". Durch Türen an den Seiten des Raumes strömen Menschen, die ein Spalier
rechts und links des Teppichs bilden. Der Mann schreitet vorran und setzt sich auf den Thron,
seine Kutte legt er ab und gibt sie einer der Frauen in die Hand. Er geht wieder auf auf Sylvanas
zu, verbeugt sich und sagt: "Willkommen in Gilneas, mein Name ist Karlios* Graumarn!
Ich bin König von Gilneas und begrüße sie im Namen meines Volkes!" Sylvanas zeigt keine
Geeste der Höflichkeit und sagt kühl: "Ich bin erfreut! Aber ich kommen sie nun zum Punkt!
Ich bin viel beschäftigt und habe keine Zeit für Plauderreien!" das war zwar eine Lüge, da
sie gerade eigentlich keine wichtige Arbeiten hat, aber sie verleiht ihren Aussagen
nun mal gerne etwas Nachdruck. "Wir brauchen euch, wir brauchen die Horde!" sagt er mit
gesenktem Kopf hervor. "Menschen?! In der Horde? Das ich nur lache!" sagte eine Wachen
und lachte laut. Sylvanas grinst nur und sagt: "Nun ja, viele Menschen scheint es hier nicht
mehr zugeben. Sprecht die Wahrheit Karlios, was geht hier, ich spüre das es hier in dieser Stadt
außer Menschen noch etwas anderes gibt." Die Menschen im Saal blicken auf den Boden
und Karlios sagt zitternt: "Worgen. Der Fluch des 2. Lebens, so nennen wir ihn. Unser ganzen
Volk ist verpestet. Wir wissen das Arugal gestorben ist, doch er konnte seine letzte Waffe
noch testen, an uns! Er hat unser Trinkwasser verpestet, wir alle sind Krank, doch wir können
unser Leben normal beenden. In dem Moment wo wir sterben, verändern wir uns, es wird uns
ein 2. Leben geschenkt. Als es Ausbruch wurden nur die Kinder angesteckt, das heißt das wir
nun die 1. Generation sind die diesen Fluch auf sich haben. Deshalb haben wir es au lange nicht
bemerkt, doch nun sterben immer mehr, seid der Krieg ausgebrochen ist und unser Volk besteht
bald nur noch aus Worgen, oder wenn ihr uns nicht helft, dann sterben wir ganz aus, wenn wir als
Worg sterben sind wir Tod wie jeder andere auch!" er seufzt und blickt auch zum Boden.
"krieg?!" fragt Sylvanas erschrocken. Karlios steht auf und geht zu einem der Fenster die nach
Westen zeigen, über die Bucht bis aufs offene Meer. Sylvanas schaut nach Draußen und erschrickt.
Man erkennt die zentrale Bucht mit dem Hafen, und sieht sehr viele Menschen und Worgen
die gegen einen nicht abzubrechenen Strom von Nagas ankämpfen. Karlios laufen tränen übers
Gesicht und sagt: "Noch können wir sie zurükhalten, aber sie sammeln sich und werden uns
bald überrennen." Sylvanas wirkt nachdenktlich. "Schaut, die Naga werden immer aggresiver und
könnten schon bald das Festland überrennen, wenn sie uns hier schlagen ist es nicht mehr weit,
bis sie eure Gebiete erreichen und wenn sie zurückgeschlagen sind, wäre unsere Flotte
bereit euch beim Kampf gegen die Nagas in den Südmeeren zu helfen. Wir besitzen
Kennstnisse über jeden Winkel der Weltmeere." sagt karlios überzeugt von seinem Volk.
"Es gibt etwas viel interessanteres was mich interessiert, ihr wart einst Mitglied
der Allianz, und besitzt doch bestimmt noch einige Dokumente, die wir uns von Wert
sein könnten?" sylvanas lacht hönisch im Gedanken an die Intrigen die ihr dieses Wissen
erlauben würde. "Unser Archiv ist gut gefüllt!" Sylvanas lacht und sagt: "Ich werde mich
mit dem Kriegshäuptling in Verbindung setzen!" Sie wartet keine Antwort ab und Verlässt das Gebäude.
(2 Tage später)

Thrall und Sylvanas betreten den Palast von Gilneas. "Karlios ich möchte das ihr alle menschlichen Bürger
auf dem Marktplatz versammelt, zusammen mit ihnen treffen wir usn dort." sagte Sylvanas ohne ein Wort der Begrüßung.
Der Marktplatz ist von Todeswachen der Verlassenen umstellt und die Bürger sammeln sich beunruhig auf dem
umstellten Platz. Karlios tritt zu Sylvanas und Thrall hervor die am Ende des Platzes warten. "Es ist soweit, Karlios!"
sagte Thrall, Sylvanas kniet sich neben Thrall auf den Boden und Karlios kniet vor Thrall, dieser gibt ihm eine Rolle
in die Hand. "Lies vor!" vorderte er Kalios auf und der las:
"Lok'tar ogar! Sieg oder Tod - diese Worte binden mich an die Horde, denn für einen Krieger der Horde sind sie die heiligste und fundamentalste aller Wahrheiten. Ich verpflichte mein Fleisch und Blut dem Kriegshäuptling. Ich bin das Werkzeug seiner Wünsche - eine Waffe unter seinem Kommando. Von diesem Moment an bis ans Ende meiner Tage - für die Horde!“
Die Masse jubelte, doch Sylvanas räusperte sich: "Kalios, es tut mir leid aber das reicht nicht ganz für dich!"
Thrall senkte seinen Kopf beschämt, da er schon weiß was sie vor hat. "Menschen wird es in der Horde niemals geben!" sagte Sylvanas
kühl und schaute ihm tief in die Augen: "Für die Horde" rief sie als Komando und alle Todeswachen erhebten ihre Bögen.
Sie schossen jedem Menschen auf dem Platz einen Pfeil direkt ins Herz, woraufhin alle zusammenbrachen. Karlios erschrack
doch bevor er etwas tun konnte schoss Sylvanas ihm gezielt einen Pfeil durch den Körper. Ein Moment der Stille
war eingekehrt bis das stöhnen auf dem Platz beginn und die Menschen langsam zu Worgen wurden. "Der fluch des 2.
Lebens." sagte Thrall leise. "Es gibt ihn wirklich." Auch Kalios richtete sich als Worg wieder auf. Thrall gab ihm seine hand und sagte:
"willkommen in der horde!"
Tatsächlich wurde jeder zu einem Worg und Thrall sagte "Morgen werden wir unseren Teil der Abmachung erfüllen."

Schon beim Sonnenaufgang standen die Truppen der Worgen bereit und bereiteten die Flotte für den Angriff auf die Naga Festung,
welche auf einer Insel nicht weit entfernt lag und wovon die Naga ihre Angriffe auf Gilneas starten, vor. Plötzlich stürmt
eine riesige Menge Skelletpferde und Falkenschreiter auf die Stadt zu. Angeführt von Sylvanas und Lor'themar Theron.
Die Worgen verteilen sie auf die ersten Schiffe. Am Horizont fliegen zusätzlich einige Drachenfalkenreiter. Die Worgen unter
Kalios treten daraufhin auf die letzten beiden Schiffe. Kalios selbst steigt aber auf das der Verlassenen auf dem auch Lor'themar fährt.
"Was ist mit den Truppen der anderen?" fragt er Sylvanas. "Keine angst wir legen schon ab, dir werden kommen" sagte sie und die Schiffe
legten ab. Die Naga bemerkten die Schiffe die auf der leeren südseite der Insel andockten erst nicht, was den Truppen erlaubte, sicher
die Schiffe zu verlassen. Plötzlich tippte Sylvanas Karlios auf die Schulter und deutete nach oben. Am Horizont war eine ganze Armada
von dampfenden Luftschiffen der Horde zusehen. "Sie sind da" lachte Sylvanas. Als sie landeten stürmten die Naga schon längst zum Angriff es waren hunderte von schleimigen Fischmenschen die auf die Horde Truppen los stürmten. Die Schlacht war erbarmungslos, doch die Nagas waren der geballten Kraft der neuen nun noch stärkeren Horde nicht gewapnet und schlussendlich rammte Kalios sein Schwart in die Brust der Anführerin der Naga Truppen auf der Insel.
"Für die Horde!" brüllte es von allen Seiten.


* name frei erfunden, ähnlichkeiten mit anderen personen aus der wow geschichte sind ungewollt!
(ich bin mir bewusst das ich net gut im schreiben bin und entschuldige meinen grässlichen stil XD)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und in Dalaran gegen Ruf bei den Besserwissern eingetauscht werden!

So schriebt doch bitte mal eure Meinung und eure Ideen für das nächste Volk und wie dieses in Story passt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das gelungen geschrieben obwohl ich lieber nagas als worgen bei der horde sehen würde deine idee ist sicherlich weiter ausbaubar
 
Finde es ne schön geschriebene geschichte (vom inhalt her top; die rethorik is aber net so schlimm, wie du behauptest^^)
wäre bestimmt auch schön umsetzbar, dabei vergisst du aber leider eines..
die allianz braucht auch ne fraktion, wenn es so in nem addon umgesetzt werden sollte und dass sich die nagas von der allianz, welche auch die von ihnen verhassten nachtelfen beinhaltet, helfen lassen, wage ich zu bezweifeln..
zumal da möchte ich selbst, dass die horde die nagas bekommt.
hierzu möcht ich sagen, dass buffed schlecht argumentiert, wenn es heißt, dass nagas keine rüstung tragen könnten.. hose und schuhe werden dann eben nur teils nicht angezeigt oder nur als verstärkung der flosse.. (so mein gedanke zumindest)
allerdings haben sie recht, wenn sie sagen, es wird schwierig, die aufn reitmount zu packen, andererseits denke ich daran, dass die ganz einfach so auf die reittiere sitzen könnten, wie es die frauen in der zeit getan haben, als sie noch keine hosen trugen (durften)..

b2t:
ich könnte mir vorstellen, dass die menschen sich eher an stormwind wenden, von wegen alte, gemeinsame vorfahren etc...
sonst echt nette erzählung ^-^
 
Ist schön ausführlich geschrieben, da versteht normalerweise jeder deine Ansicht großes Lob.
Dennoch Bezweifle ich das Worgen zu der Horde hinzugefügt werden und nicht Goblins (Auch wenn ich Worgen cooler finde^^)
aber das ist deine Ansicht und die bestreite ich nicht.

Und @ Lykis:
Das ist ein Witz oder?
Bist du nen Troll, einer der von Geschichte in WoW keinen Plan hatt oder bist du ein Noob?
Bist du Erstes, dann hau ab keiner mag solche wie dich,
bist du Zweites, dann geh auf die Offizielle Seite und lies die Geschichte von WoW,
oder bist du Letztes, dann wirst du noch Erfahren das das nie sein kann.

Naja meine Meinung, wer ne andere hatt, hatt sie aber
werdet nicht beildigend und flamt mich (bitte^^)
 
Und @ Lykis:
Das ist ein Witz oder?
Bist du nen Troll, einer der von Geschichte in WoW keinen Plan hatt oder bist du ein Noob?
Bist du Erstes, dann hau ab keiner mag solche wie dich,
bist du Zweites, dann geh auf die Offizielle Seite und lies die Geschichte von WoW,
oder bist du Letztes, dann wirst du noch Erfahren das das nie sein kann.
Hää? Er hatt doch nix schlimmes geschrieben?

|
|
V​
ich finde das gelungen geschrieben obwohl ich lieber nagas als worgen bei der horde sehen würde deine idee ist sicherlich weiter ausbaubar
 
Hää? Er hatt doch nix schlimmes geschrieben?

|
|
V​

Ich denke mal wegen den Nagas für die Horde. Ich bezweifele, dass sich Azshara mit ihrer Nagaarmee einer der Fraktionen anschließen wird. Allianz fällt schonmal von vorherein weg, da die Nachtelfen wahrscheinlich keine Lust auf ihre alte Königin haben
tongue.gif

Und die Horde halte ich auch für unwahrscheinlich. Wer will schon eine Allianz bilden mit verfluchten Schlangenwesen, die mit der Brennenden Legion zusammengearbeitet haben? Und die Blutelfen, die ja mal Hochelfen waren und somit von Azshara und der Legion bei der Schaffung des Portals ausgenutzt und verskalvt wurden, werden wohl auch ein Problem mit der Nagabrut haben.
Und die Nagas selbst werden wohl noch nach ihren alten Nachtelfensitten leben und ind jedem anderen Volk gegenüber negativ eingestellt.

Und wenn Mahlstrom, dann sind sie eh die naheliegendsten Oberbösewichte und fallen somit als spielbare Rasse weg.^^
 
Ist schön ausführlich geschrieben, da versteht normalerweise jeder deine Ansicht großes Lob.
Dennoch Bezweifle ich das Worgen zu der Horde hinzugefügt werden und nicht Goblins (Auch wenn ich Worgen cooler finde^^)
aber das ist deine Ansicht und die bestreite ich nicht.

Und @ Lykis:
Das ist ein Witz oder?
Bist du nen Troll, einer der von Geschichte in WoW keinen Plan hatt oder bist du ein Noob?
Bist du Erstes, dann hau ab keiner mag solche wie dich,
bist du Zweites, dann geh auf die Offizielle Seite und lies die Geschichte von WoW,
oder bist du Letztes, dann wirst du noch Erfahren das das nie sein kann.

Naja meine Meinung, wer ne andere hatt, hatt sie aber
werdet nicht beildigend und flamt mich (bitte^^)


tut mir leid aber ich versteh nicht was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal wegen den Nagas für die Horde. Ich bezweifele, dass sich Azshara mit ihrer Nagaarmee einer der Fraktionen anschließen wird. Allianz fällt schonmal von vorherein weg, da die Nachtelfen wahrscheinlich keine Lust auf ihre alte Königin haben
tongue.gif

Und die Horde halte ich auch für unwahrscheinlich. Wer will schon eine Allianz bilden mit verfluchten Schlangenwesen, die mit der Brennenden Legion zusammengearbeitet haben? Und die Blutelfen, die ja mal Hochelfen waren und somit von Azshara und der Legion bei der Schaffung des Portals ausgenutzt und verskalvt wurden, werden wohl auch ein Problem mit der Nagabrut haben.
Und die Nagas selbst werden wohl noch nach ihren alten Nachtelfensitten leben und ind jedem anderen Volk gegenüber negativ eingestellt.

Und wenn Mahlstrom, dann sind sie eh die naheliegendsten Oberbösewichte und fallen somit als spielbare Rasse weg.^^

Wer sagt denn das die Nagas nicht als spielbare Rasse implementiert werden können.
Die Blutelfen kamen auch als spielbare Rasse in Betracht, trotz dessen, daß Kael'thas sich Illidan angeschlossen hat und der Großteil der Blutelfen in der Scherbenwelt den SC feindlich gegenüber eingestellt waren.
Die Nagas leben auch bestimmt nicht nach alten Nachtelfensitten. Sie waren schon vor 10.000 Jahren abgehoben, als Hochelfen. Die Belange und Kultur der Nachtelfen hat sie nicht mehr interessiert. Es ging den Hochelfen nur noch darum, das Portal für Sargeras zu öffnen.
Allerdings wird es auch unter diesen Hochelfen, nach dem Kataclysmus, bestimmt welche gegeben haben, die das, was ihnen passiert ist, als Fluch ansahen und die Königin dafür als Ursache gesehen haben.

Finde die Idee, daß es auch Nagas gibt, die sich nicht mit allem einverstanden erklären, was Aszhara macht, als für "Nicht unmöglich".
Auch bei den Draenei gibt es Mutationen (wie die Verirrten usw). Warum soll es nicht auch Mutationen bei den Nagas geben, wo diese sich neben einem Schlangenschwanz noch zwei Beine mit Füßen, gebildet haben?
Das Problem mit den Füßen ist mit den Tauren und den Draenei ja auch nicht so der Fall, oder kann man da irgendwo wirklich Schuhe erkennen?
Es gibt in Tanaris 2 und auf Nordend 1 Naga die den SC neutral gegenüber (bzw. freundlich) eingestellt sind.

Das Goblins zur Horde kommen, halte ich für nicht wahrscheinlich. Diese waren immer schon neutral. Klar, es gibt welche die eng mit der Horde verbündet sind (siehe Zeppelinmeister), allerdings ist das eher nur ein praktisches Bündnis.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß die Worgen zur Allianz kommen könnten.
So wie Nagas halt zur Horde.
Gibt bestimmt ne Möglichkeit sowas zu implementieren.
rolleyes.gif
 
das ist eine geschichte wie sie zu warcraft passt ( eher der anfang von wc 4 aber ja wäre n1)
das dauert bis man das durch hat aber es ist schon eine hammer geschichte ^^
FÜR DIE HORDE!
paladin.gif
dwarf.gif
orc.gif
 
Echt gut geschrieben.


als begründung für die Allianz könnte es dann heißen das einige es als Verrat ansahen das Sylvanas und ihre Truppen die Menschen zu zwingend zu Worgen verwandelten.
 
wurde doch schon geschrieben naga verbünden sich niemals mit allianz oder horde die naga mag einfach keiner

also zum text der text war super wünschte es gäbe mehr leute die sowas schreiben
außer ein paar sachen die ich persönlich etwas bemängel wenn ich die worgen währe würde ich direkt zu Thrall gehen
mal abgesehen davon das thrall einfach nur cooler ist ^^
da das zwischen verlassenen blutelfen und dem rest der horde eh nur ein zweckbündnis (verbessert mich BITTE wenn ich mich irre)
die eigentliche horde besteht aus orks tauren und trollen die orks sind unter der führung von thrall nach kalimdor gereist um sich dort eine neue heimat aufzubauen unterwegs treffen sie die trolle des darkspearstamms?? die mit murlocs im konflikt sind dann werden thrall seine orks und die trolle des darkspearstamms werden gefangen genommen bei ihrer befreiung wurde der anführer der trolle getötet und sein sohn vol´jin?? übernimmt die kontrolle und schließt sich thrall und den orks an dann fahren sie mit ihren schiffen weiter und kommen schließlich in kalimdor an wo sie auf die tauren des bluthufenstamms treffen die von den zentauren bedroht werden die trolle und orks helfen ihnen dann schließen sich die tauren ebenfalls den trollen und orks an so entstand die eigentliche horde die sich dann erst aus irgenteinem grund mit den verlassenen zusammen schlossen und dann letztenendes auch mit den blutelfenn die dringend unterstützung brauchten weil sie glaub ich von irgenteinem paladin zu tode verurteilt wurden oder sowas ka also währe es doch logisch sich direkt an den kriegshäuptling zu wenden der eh der oberbefehls haber ist

naja ist nur eine andere varriante

und dann noch die sache mit den nagan warum waren die auf ner insel währe es nicht taktisch besser wenn sie da sie ja unter wasser leben auch dort ihr lager hätten weil dort sind sie für die gegner fast unangreifbar und der gegner wüsste nicht welche größe ihre streitmacht hat dann eine armee sammeln und den unvorbereiteten gegner überrennen

noch etwas warum haben sie alle zu worgen gemacht sie hätten die worgen in menschengestalt als erste angriffswelle benutzen können da sie dann eh als worgen wieder kommen und dann hätten sie nämlisch quasie zweimal angreifen können
und das argoment menschen könnte es niemals bei der horde geben naja gerade weil thrall da war ist das etwas irritierent da thrall einigermaßen gute kontakte zu den menschen hat zumindest zu jainia proudmoor es ist zwar nicht so als würde er menschen mögen aber auch er müsste den vorteil des "zweimal angreifens" kapieren

aber wie gesagt nur sachen die ich persönlich etwas anders geschrieben hätte dein text ist super hoffe es kommen noch mehr solcher texte z.b ne story wie goblins zu den allys kommen^^
weiter so *schulterklopf*
paladin.gif


Ps Für die allianz *in deckung geh*
 
Ich hab jetzt den ganzen Text gelesen und die Idee ist echt gut. Ich hoffe Blizzard bringt auch so eine Storylastige Erklärung warum die Worgen jetzt für die Horde kämpfen - Goblins sind zwar lustig, aber als Krieger der Horde will ich sie eigentlich nicht haben, die sollen mal brav den Gnomen gesellschaft leisten
tongue.gif
 
Hi,
ich finde die Geschichte gelungen,aber ich hoffe das man sich es später aussuchen kann welcher Fraktion man sich anschließt.
victory.gif


mfg
wowler12345
 
...letztenendes auch mit den blutelfenn die dringend unterstützung brauchten weil sie glaub ich von irgenteinem paladin zu tode verurteilt wurden oder sowas ka also währe es doch logisch sich direkt an den kriegshäuptling zu wenden der eh der oberbefehls haber ist...

Da stimmt so nicht ganz. Kael'thas und seine Blutelfen bekamen den selbstmörderischen Auftrag von einem der Allianzkommandanten (weiß seinen Namen grad nicht, aber er traute den Blutelfen nicht), die Geißel abzuwehren. Da die Geißel drohte Keal'thas und seine Elfen zu überrennen, nahm Kael die Hilfe von Vashj und ihren Naga an und wurde dafür von dem Allianzkommandanten wegen Hochverrats zum Tode verurteilt, jedoch von Vashj zuvor befreit.

Kael'thas selbst hat sich niemals mit der Horde verbündet. Dies Tat der Lordregent der Blutelfen, da er die Unerstützung der Horde brauchte, damit die Blutelfen überleben können und eine Rückkehr zur Allianz kam nicht in Frage.

Desweiteren wanden auch die Blutelfen sich nicht direkt an Thrall, sondern suchten die Fürsprache von Sylvanas, die wie die Blutelfen ehemals eine Hochelfe war und sich daher den Sin'dorei verbunden fühlt.
 
Das Komische ist jedoch ausgerechnet die Schwester von Sylvanas (Vereesa Windrunner und der Rest der Silberbunds). Aber ich denke das liegt an Liebe von Veressa und Rhonin.


Meiner meinung nach wird es Worgen und Padaren als völker vorkommen. Worgen ist ja klar, aber warum Pandaren. Meiner Meinung nach sind Pandaren mit den Furbolcs verwandt. Naja due Furbolcs sind die primitiven von den beiden Rassen. Aber mal gucken was es auf der Blizzcon zu hören gibt.
 
Mal wegen Zugehörigkeit der Völker. Bei WC3 gibt es doch bei den Menschen die "Zauberinnen" und die "Spellbreaker". Das sind doch Blutelfen, oder ? Bei den Menschen ? Wie passtn das dann zur Story, bzw zu WOW ? (Hab die Bücher nie gelesen)
 
Mal wegen Zugehörigkeit der Völker. Bei WC3 gibt es doch bei den Menschen die "Zauberinnen" und die "Spellbreaker". Das sind doch Blutelfen, oder ? Bei den Menschen ? Wie passtn das dann zur Story, bzw zu WOW ? (Hab die Bücher nie gelesen)

Frage...
wink.gif


Da stimmt so nicht ganz. Kael'thas und seine Blutelfen bekamen den selbstmörderischen Auftrag von einem der Allianzkommandanten (weiß seinen Namen grad nicht, aber er traute den Blutelfen nicht), die Geißel abzuwehren. Da die Geißel drohte Keal'thas und seine Elfen zu überrennen, nahm Kael die Hilfe von Vashj und ihren Naga an und wurde dafür von dem Allianzkommandanten wegen Hochverrats zum Tode verurteilt, jedoch von Vashj zuvor befreit.

Kael'thas selbst hat sich niemals mit der Horde verbündet. Dies Tat der Lordregent der Blutelfen, da er die Unerstützung der Horde brauchte, damit die Blutelfen überleben können und eine Rückkehr zur Allianz kam nicht in Frage.

Desweiteren wanden auch die Blutelfen sich nicht direkt an Thrall, sondern suchten die Fürsprache von Sylvanas, die wie die Blutelfen ehemals eine Hochelfe war und sich daher den Sin'dorei verbunden fühlt.
Antwort...
Der Allianz-Kommandant war meiner Erinnerung nach Garitosh oder so

Das Komische ist jedoch ausgerechnet die Schwester von Sylvanas (Vereesa Windrunner und der Rest der Silberbunds). Aber ich denke das liegt an Liebe von Veressa und Rhonin.
Nein eher an Sylvannas Wahnsinn da sie als Banshee für den Lichkönig kämpfen musste und nurnoch für ihre Rache weiter existiert. Sie ist halt net so ganz klar im Kopf
wink.gif

Vereese ist noch komplett richtig in der Birne und mit ihren Hochelfen auf der richtigen Seite des lebens


Was mich an der Geschichte des TE's stört ist das lediglich auf Arugal und die Worgen eingegangen wird und überhaupt nicht auf die Scythe of Elune und damit die möglichkeit das die Nachtelfen in der Lage sind die Worgen unter Kontrolle zu bringen oder ihnen die Wildheit zu nehmen und sie so "spielbar" zu machen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir natürlich auch was für unsere Allianz Freunde ausgedacht
tongue.gif

Aber meine Finger taten nach dem verfassen das ersten Texts so weh das ich erstmal ne Pause gemacht habe^^
Die Allianz wird ein Volk bekommen Namens: *Mel'dorei!

Stürmische Winde ziehen über die Meere, bis zum Stumpf Teldrassils. Starke Regenfälle ziehen schon seid Tagen über
Darnassus. Tyrande und ihre Priester bereiten grade das Gebet an Elune vor. Seid Tagen war die Sonne hinter den dicken
Regenwolken versteckt und auch der Mond war lange schon versteckt. Der Schiffverkehr in Auberdine liegt brach und
es ist unmöglich Teldrassil zuverlassen. Eine Schildwache tritt herein und steuert direkt auf Tyrande zu: "Ich möchte sie
nicht stören aber..." stotterte die Wache hervor. "Sprecht mein Kind" sagte Tyrande wohlwollend. "... wir haben große
Probleme, wenn die Stürme nicht bald aufhören, werden wir Versorgungsprobleme haben. Schon seid einer Woche
konnte kein Handelsschiff und keine Nahrungslieferung aus Auberdine anlegen. Unsere Vorräte gehen zur Neige!"
Tyrande runzelt die Stirn: "Ich kann leider nichts tun, unsere Gebete haben den wohlwollen der Götter noch nicht
erreicht. Wir tun was wir können!", die Wache nickt. "Wenn in den nähstern Tagen aber nichts kommt, dann müssen
wir die Vorräte für den Kriegsfall anbrechen!", sagte die Wache bestürzt. "Tut was gemacht werden muss und nun geht
die Zeremonie beginnt!" Die Wache verbeugt sich und verlasst gehobenen Hauptes den Tempel.
Die Priester und Tyrande bilden einen Kreis um eine brennende Kohlepfanne und sprechen ihre Gebete. "Elune bitte gebt
uns ein Zeichen, was sollen wir tun, um euch zubeschwichtigen, gebt uns ein Zeichen!" flecht Tyrande. Ein Blitzt leuchtet im
Horizont auf und die Flamme der Kohlepfanne färbt sich tief blau. Die Priester sehen sich verständniss los an udn wissen nicht
was dieses Zeichen bedeuten soll. Bloß Tyrande fällt auf die Knie und sagt mit zitternder Stimme: "Sie.. Sie.. Sie sind in Gefahr."
Die Priester helfen ihr wieder auf und fargen erstaunt: "Wer, wer sind sie?". Tyrande antwortet kurz und knapp: "Lasst ein Schiff
ein vorbereiten, ich muss nach Auberdine, egal bei welchen Sturm." Ohne eine Rückmeldung der Priesterinnen abzuwarten,
spurtet Tyrande aus dem Saal und steigt auf ihren Tigerund ritt zum Druidenlehrer, sie war komplett durchnässt als sie ankam.
"Ihr müsst die Regierungsgeschäfte umgehend übernehmen, und der Mondlichtung Kunde bringen, SIE sind in Gefahr,
durch das Gebet an Elune haben sie uns eine Botschaft geschickt." tyrande läuft sofort wieder heraus und reitet in
Richtung Hafen, der Druidenlehrer schluckt tief und schickt einen Boten sich in die Mondlichtung zuteleportieren, und begibt
sich dann zum Tempel. Die Priesterinnen haben sie nicht enttäuscht und ein Schiff stand bereit, der Kapitain, der
königlichen Schiffes "Mondlicht" stand am Dock, "Tyrande, ihr dürft bei diesem Wetter nicht fahre, es ist zugefährlich."
Tyrande schaute ihm in die Augen und sagte: "Wir müssen aber, und wenn ich dieses Schiff selber lenken muss ich fahre!"
Der Kapitain schüttelt den Kopf und befiehlt den Schildwachen die sich schon gesammelt haben mit einem Wink das sie das Schiff
besteigen sollen. Auch Tyrande und der Kapitain mit seiner besatzung stiegen auf und das schiff lekte trotz des Sturms ab.
Die Besatzung musste hart gegen die Wellen kämpfen die immer wieder den Rumpf des Schiffes mit enormer Kraft trafen.
Sie schafften es aber dennoch sicher nach Auberdine und Tyrande sagte ihrer Besatzung das sie warten sollen, sie selbst lief
ins Hafengebäude, wo sie auf den Kapitain des Schiffes traf der normalerweise die Route nach Teldrassil fährt. Er saß
zusammen mit einer Menschenfrau an einem Tisch, es war Jaina Proudmoore die einen Besuch bei Velen machen wollte,
jedoch nun hier festsaß. Die beiden Sahen Tyrande und Jaina verbeugte sich wie der Kapitain umgehend vor ihr, "Tyrande,
was treibt euch bei diesem Wetter zu uns?" fragt der Kapitain und auch Jaina sah sie fargend an. "Sie brauchen Hilfe, die Mel'dorei
haben uns eine Botschafft geschickt!" Der Kapitain und Jaina schluckten tief. "Ich dachte sie wären sicher, was ist denn passiert,
mir wurde damals erzählt das sie in sicheren Händen geleitet werden." fragte Jaina, die anscheinend wusste wer die Mel'dorei sind.
"Das dachten wir alle, ich weiß nicht was passiert ist, aber Jaina, ihr müsst sobald es geht nach Sturmwind reisen und den König
aufklären, im schlimmsten Fall könnten wir militärische Hilfe benötigen!" Jaina nickte, "Weiß er denn über die Mel'dorei bescheid?"
Tyrande schüttelt den Kopf, "Nein. Ihr seid der einzige Mensch dem wir die Geschichte anvertraut haben, damals am Fuß
des Berg Hyals. Aber es wird Zeit das auch er davon erfährt, selbst unter usn Nachtelfen wissen nur sehr wenige über die
Mel'dorei bescheid: Kapitain, ihr brauche die Karten zu den Verwunschenen Inseln, wir werden aufbrechen, auch bei diesem
Sturm." Der kapitain zog eine Seekarte auf einer verschlossenen Kiste. Und Tyrande zog mit ihr davon. Sie betrat wieder
ihr Schiff und srückte dem Kapitain die Seekarte in die Hand "Dort müssen wir hin." sagte sie dabei. Der Kapitain die beäugte die
Karte und meinte "Ich habe noch nie etwas von dieser Inselgruppe gehört." Tyrande lachte kurz. "Ist auch besser!" danach verzog sie sich
ins innere des Schiffes. Das Schiff legte ab und die Fahrt begann. Sie waren lange unterwegs bis der kapitain laut rief: "Land in Sicht!"
Das Schiff legte an einem etwas verfallenem Dock an. Die Insel war ins nächtliche Mondlicht getaucht. Es waren auf der ganzen Insel,
Gebäude erkennbar, die den der Nachtelfen stark ähnelten. Tyrande stieg mit ihrer Truppe von Schildwachen aus und ging über den Dock
in richtung der großen Nachtelfbauten. Plötzlich rannte ein männlicher Nachtelf der Gruppe entgegen der schon von weitem rief:
"Tyrande, endlich seid ihr hier, Elune sei dank!" Tyrande erkannte die Person und lief ihr entgegen, herzlich, wie man es von ihr eigentlich
nicht gewöhnt war, fiel sie ihm um den Hals. "Jarod ihr seid am Leben, meine Gebete haben euch iimmer bedacht." Er lacht. "Tyrande,
ich bin so froh euch endlich wiederzusehen, aber leider haben wir keine Zeit für ein ausgiebiges Gespräch, folgt mir bitte." Das Taten sie auch. Sie betraten ein großes Gebäude überall liefen seltsame Gestalten umher, die Tyrande aber vollkommen kalt ließen und keine
Überraschung für sie darstellten. Nur die Schildwachen waren erschrocken über diese blau angelaufen Wesen. Es handelte sich um
Elfen, das glaubten sie zumindestens, ihr Körper war in einem hellblau eingetaucht und an ihrem Hals waren Ansätze von Schuppen
zuerkennen, ein langer Flossen artiger Schwanz lief von ihrem Rücken bis zu den mit Schwimmhäuten überwachsenen Füßen herab.
Sie verbeugten sich allesamt vor Tyrande und dem Elfen Namens Jarod. Tyrande und er setzten sich an einem Tisch, die wachen stellten
sich schützend hinter Tyrande. "Tyrande, so lange Jahre lebten wir hier versteckt und in sicherheit, ich ahbe seid meinem eintreffen hier,
wie ihr befohlen habt, alles erbaut und die Mel'dorei in Kampfkunst und Priestertum gelehrt, so gut ich konnte. Doch nun
ist unsere Sicherheit in Gefahr, Azhara lebt, und ihre Naga armeen haben uns entdeckt. Noch ahben sie aber nichts gegen uns unternommen. Das ist nicht der Grund warum wir euch riefen. Seltsame Menschen, die die größe jeden Taurens überragane, überfallen uns,
sie sidn auf der Suche nach Schätzen und kommen mit ihren großen Schiffen aus Richtung Norden. Wir müssen sie vertreiben, sonst können wir uns nicht auf die Verteidigung gegen die Naga vorbereiten, wir möchten nun endlich kämpfen, zulange haben wir uns hier versteckt und ein ruhiges Leben geführt. Azhara würd bald versuchen Kalimdor zuüberrennen, und die marodierende Murlocs werden immer wilder, es scheint als sei der alte Gott mit dem sich Azhara verbündet hat um ihr gefolge und sich zuretten, auf dem Weg
an die Oberfläche. Wir möchten mit euch Kämpfen Tyrande, wir werden Azhara für das bestrafen was sie getan hat!" sagte Jarod vor wut
erzürnt. "Ich spüre die Kraft die durch euch zieht, wir werden euch unterstützen, wie ich es euch versprochen habe als ihr damals hier hin
abgereist seid." Tyrande schickte ihre Leute zurück zum Schiff sie sollen Hilfe holen und den Vertrtern der Allianz berichten lassen
was hier vor sich geht.
Tyrande blieb unterstützend hier und unterhielt sich weiter mit Jarod, der von den geschehnissen seid seiner Reise hierhin nichts wusste.
"Tyrande, was ist mit meiner Schwester, ist sie Sicherheit?" fragte Jarod sie verzweifelt. "Ja ist sie wieder! Doch sie war lange in Illidans gefangenschaft, sie reiste ihm hinterher in die Scherbenwlt und wurde dort gefangen genommen, doch nun ist es schon bald 2 Jahre her, das wackere Helden Illidan stürzten und sie und befreiten. Sie hat ihren Frieden gefunden, Jarod!" Jarod war sichtlich erleichtert. Daraufhin unterhielten sie sich lange über alles was geschah in der Zeit als er auf Tyrandes Bitte die Mel'dorei beschützte und leitete, für die die nciht eingeweiht waren galt er als verschollen.
Es dauerte einige Tage bis früh am Morgen Schiffe der Elfen und der Allianz anlegten. Unter den Truppen auch König Wrynn und Magni Bronzebart, die beide bis jetzt nicht eingeweiht waren um das geheimnis der verlorenen Elfen. Jarod verbeugt sich vor beiden mit den Worten: "Jarod Schattensang, mein Name, es ist mir eine Ehre euch empfangen zu dürfen." Jarod,Tryrande,Magni und Varian gingen in den großen Raum und unterhielten sich. "Wer oder was sind die blauen Elfen?" fragte Varian offen heraus. "Sie nenen sich selbst Men'dorei, oder in eurer Sprache "Kinder der See". Einst waren sie Hochgeborene im Dienste Azharas, doch sie verweigerten ihre Loyalität und Schnitten sich, als die anderen sich zu Nagas verwandelten, selbst die wachsenden Kiemen durch und brachen so die Motation ab.
Sie schworen Tyrande die traue und sie versteckte die Körperlich geschwächten Elfen hier. Als ich meine Stellung als Komandeur nach dem Krieg aufgab, bat mich Tyrande den Mel'dorei zuhelfen sich ein Zuhause aufzubauen und so lebten wir hier, bis wir nun von allen Seiten Bedroht wurden, Murlocs, Nagas und diese riesigen Menschen." erklärte Jarod. "Ihr meint die Vrykul" verbessterte Varian Jarod.
"Es wäre mir eine Ehre euch zuunterstützen Jarod." sagte Magni mit erhobenem Streitkolben. "Wir lassen niemanden zurück, der der Allianz treue schwört." meinte Varian. Jarod nickt "Wir werden Kämpfen. Für die Allianz." rief Jarod.
Die Truppen der Menschen, Zwergen und nachtelfen verteilten sich auf der Insel um alle Kampfbereiten Mel'dorei zusammenzubringen. Auch die 4 ritten den Truppen hinterher. Auf einer Vorgelagerten Insel hatten die Vrykul einen Hafen errichtet, den die Truppen zerstörten und jeden Vrykul töteten der ihnen im Weg stand. Es war ein großer Sieg. Anschließend, wurden Die Mel'dorei offiziel als Mitglied der Allianz abgesegnet und Jarod, obwohl er kein Mel'dorei ist vom Volk zu ihrem Anführer ernnat um sie in ein neues Glorreiches Zeitalter zuführen. Nun stehen die Mel'dorei an der front zusammen mit der Allianz, um sich an ihrer Königin zurechen.
"Für die Allianz" riefen die Mengen und Tyrande lief eine Träne herunter, das nach sovielen Jahren versteck Spiel alles ein gutes Ende gefunden hat und ihre Brüder und Schwestern ihre Stärke zurückgefunden haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Name und Volk frei erfunden!
Geschichtliche Ungenauigkeiten oder Fehler sind unabsichtlich!
Auch für Ungeneuigkeiten im Verhalten der Charaktere, bitte ich zu entschuldigen, da ich mit der Allianz bis jezz auerhalb
der Schlachtfeldes nicht viel zutun hatte
smile.gif

Rechtschreibfehler können gegen Rufpunkte bei den Besserwissern eingetauscht werden!
 
ich habe weder deinen noch die anderen posts gelesen, also flamt mich ned wenn das schon einer geschrieben hat.

In einem offiziellen WoW-Roman steht eindeutig drinnen, dass die worgs ihren fluch unter dem schutz der allianz loswerden wollen....
 
Zurück