Ruf bei Donnerfels

Wizzbeast

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
15
Hallo bin ein Lvl 66 Taure, und mir fehlen noch 1700 Rufpunkte bis zu Ehrfürchtig bei Donnerfels. Hab in der alten Welt natürlich soweit alle Quests abgearbeitet und queste mich momentan durch die Scherbenwelt. Habe dort alle Quests (soweit ich weiss) auf der Höllenfeuerhalbinsel, den Zangarmarschen und in Nagrand gemacht. Kommen irgendwo noch Quests mit denen ich meinen Ruf bei Donnerfels noch steigern kann? Ich hätte gerne Ehrfürchtig, aber ich habe kein Lust Stoff zu spenden. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit?

Soviel ich weiß nicht, aber 1700 Ruf hast du schnell durch Stoff gefarmt.

MfG

Wer ist eigentlich dieser "Donnerfels"? Ich kenn nur Thunder Bluff

entschuldige die frage aber was bitte hast du davon?

Gib Stoffe ab und oder mach nen paar Quests in den Westlichenpestländern
(so weit ich weiß noch gibt es da Ruf für alle Horden Städte)

Wer ist eigentlich dieser "Donnerfels"? Ich kenn nur Thunder Bluff
Also ich weiß nit was das Kommentar sollte aber.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja als taure solltest du eigentlich keine probleme haben auf ehrfürchtig zu kommen, weil du durch die tauren only quests im startgebiet mehr ruf bekommst. aber wenn du wirklich alle quests in der alten welt gemacht hast, dann solltest du bereits ehrfürchtig sein. ansonsten würde ich mal gucken, ob du vielleicht nicht doch noch offene quests hast wie z.b. im ashenvale bei den furblogs, wo man den druiden eskortieren muss in der höhle oder in desolace oder halt die ganzen instanz quests für donnerfels für die einzelnen instanzen wie ragefire, hdw und kloster (sollten alle kein problem sein). ansonsten auchmal in sonnenfels gucken nach quests oder hier nach weiteren quests suchen

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...71673&sid=3

ansonsten wenn du schon bei anderen horde fraktionen ehrfürchtig bist, bekommst du den ruf der anderen fraktionen zum teil auch für donnerfels gutgeschrieben.

ehrfürchtig bei den hauptstädten zu werden ist eigentlich kein problem. habs mit meinem ork auch geschafft und war bei donnerfels ehrfürchtig, bevor ich bei orgrimmar und anschließend bei dunkelspeer und unterstadt ehrfürchtig war und bei donnerfels hab ich nichtmal gezielt quests für gemacht.

und die frage was es einem bringt, wenn man ehrfürchtig ist:

man hat einfach den vorteil, dass man bei den händlern rabatt bekommt und spart sich so ein paar silber jedes mal und bei anderen fraktionen kann man sich dann auch die mounts kaufen (tauren können aber nur kodos und wölfe, sowie den kriegraptor reiten).

ehrfürchtig brigt, so dachte ich, nur das man dar reittier nutzen kann. billiger wirds glaub ich schon bei wohlwollend oder respektvoll.
und als taure bei donnerfels würde ja dann nichts bringen.
aber ich lasse mich gen eines besseren belehren
wink.gif

ich hätte halt gerne bei so vielen fraktionen wie möglich ehrfürchtig, auch wenn es mir so direkt jetzt keinen vorteil bringt. allerdings ist mir das nicht so wichtig das ich dafür unmengen an stoff spenden möchte

@Kirell: Bei Ehrfürchtig bekommt man mehr Rabatt als bei Freundlich (10%) Wohlwollend(15%) oder Respektvoll (20%) nämlich 25%, man spart also bei jedem Einkauf ein Viertel.

@Topic: Wenn du wirklich alle Quests gemacht hast, bleibt dir nur Stoffe spenden, es sei denn auf eurem Server ist Ahn'Qiraj noch nicht freigeschalte. (Was ich nicht glaube.)

Wenn du im Alteractal Ehrfürchtig bist und dann Blut abgibst bekommst du für 5 Blut ca. 15-20 Ruf in allen Hordehauptstädten

Wenn du im Alteractal Ehrfürchtig bist und dann Blut abgibst bekommst du für 5 Blut ca. 15-20 Ruf in allen Hordehauptstädten

prinzipiell eine gute idee nur bin ich alterctal nicht ehrfürchtig und bis ich das erreiche kann ich auch stoff spenden glaub ich^^

1- man muss nicht Ehrfrüchtig sein 2. gibt es 75 Ruf dafür in allen Städten

Alterac ist am schnellsten für den Ruf geeignet.

1- man muss nicht Ehrfrüchtig sein 2. gibt es 75 Ruf dafür in allen Städten

Alterac ist am schnellsten für den Ruf geeignet.

das ist nicht richtig. man bekommt nicht immer für alle städte ruf. das wechselt aus irgendwelchen gründen immer hin und her. aber trotzdem nett zum ruf farmen

das ist nicht richtig. man bekommt nicht immer für alle städte ruf. das wechselt aus irgendwelchen gründen immer hin und her. aber trotzdem nett zum ruf farmen
Du bekommst 1 rep bei frostwofl, 10 bei og und von dem ogrimmar ruf prozentual 20% bei den anderen horde städtenn, wenn du bei og ehfrüchtig bist, kommt die nächste statt in der du die vollen 10 ruf bekomsmt und die anderen prozentuell bis du alle auf exalted hast.

Du bekommst 1 rep bei frostwofl, 10 bei og und von dem ogrimmar ruf prozentual 20% bei den anderen horde städtenn, wenn du bei og ehfrüchtig bist, kommt die nächste statt in der du die vollen 10 ruf bekomsmt und die anderen prozentuell bis du alle auf exalted hast.

das wechselt aber selbständig hin und her.. bei mir gerade zwischen trollen und unterstadt. und bei beiden bin ich noch nicht ehrfürchtig
wink.gif

Schnapp Dir doch einfach ein paar Mondfest Quests. Soweit ich mir nicht irre, gibt es Fraktionsrep mit Deinen vier Hauptfraktionen, wenn Du die einreichst.

Zurück