naja als taure solltest du eigentlich keine probleme haben auf ehrfürchtig zu kommen, weil du durch die tauren only quests im startgebiet mehr ruf bekommst. aber wenn du wirklich alle quests in der alten welt gemacht hast, dann solltest du bereits ehrfürchtig sein. ansonsten würde ich mal gucken, ob du vielleicht nicht doch noch offene quests hast wie z.b. im ashenvale bei den furblogs, wo man den druiden eskortieren muss in der höhle oder in desolace oder halt die ganzen instanz quests für donnerfels für die einzelnen instanzen wie ragefire, hdw und kloster (sollten alle kein problem sein). ansonsten auchmal in sonnenfels gucken nach quests oder hier nach weiteren quests suchen
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...71673&sid=3
ansonsten wenn du schon bei anderen horde fraktionen ehrfürchtig bist, bekommst du den ruf der anderen fraktionen zum teil auch für donnerfels gutgeschrieben.
ehrfürchtig bei den hauptstädten zu werden ist eigentlich kein problem. habs mit meinem ork auch geschafft und war bei donnerfels ehrfürchtig, bevor ich bei orgrimmar und anschließend bei dunkelspeer und unterstadt ehrfürchtig war und bei donnerfels hab ich nichtmal gezielt quests für gemacht.
und die frage was es einem bringt, wenn man ehrfürchtig ist:
man hat einfach den vorteil, dass man bei den händlern rabatt bekommt und spart sich so ein paar silber jedes mal und bei anderen fraktionen kann man sich dann auch die mounts kaufen (tauren können aber nur kodos und wölfe, sowie den kriegraptor reiten).