Ruf bei Steamwheedle-Kartell

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Was bringt mir der Ruf beim Steamwheedle-Kartell?

Zum Steamwheedle-Kartells gehören:
  • Booty Bay
  • Gadgetzan
  • Everlook
  • Rachet

Weil bei anderen Fraktionen, wo ich mir Ruf holen kann, kann ich mir immer was schönes kaufen!
 
Für Ruf bei Ratchet kannst du die Piraten aus der Umgebung töten, bringt aber nur 5 Repu/Kill
Booty Bay: Blutsegel-Bukaniere killen
Everlook und Gadgetzan habe ich leider keine Ahnung

Am meisten Repu bringen immer noch die Quests

Weil bei anderen Fraktionen, wo ich mir Ruf holen kann, kann ich mir immer was schönes kaufen!

Ich bin mir nicht sicher, aber beim Steamwheedle-Kartell gibt es soetwas nicht ... meine ich mal
 
Hmm mir kommen nur die 10% Rabatt auf Respektvoll in den Sinn.....
 
naja bei steemwheedle wüsst ich auch nix... aber wenn mans umdreht und bootybay raidet (sehr sehr lange) dann kannst dir bei den blutsegel bukanieren ein rezept für nen piraten hut kaufen
biggrin.gif

und irgent wer hat mal erzählt das es dort noch rezept für schultern gibt die aussehen als würd ein papagei drauf sitzen... könnt ich aber nicht bezeugen...


Greetz,
iri
 
naja bei steemwheedle wüsst ich auch nix... aber wenn mans umdreht und bootybay raidet (sehr sehr lange) dann kannst dir bei den blutsegel bukanieren ein rezept für nen piraten hut kaufen
biggrin.gif

lol wie geil das habe ich ja noch nie gehört
biggrin.gif
Das wäre es ja mal wert, aber ob es sich lohnt dafür jedes mal von den BB-Wachen totgeschlagen zu werden wenn man dort aufkreuzt ... ich weiß nicht
wink.gif
 
naja bei steemwheedle wüsst ich auch nix... aber wenn mans umdreht und bootybay raidet (sehr sehr lange) dann kannst dir bei den blutsegel bukanieren ein rezept für nen piraten hut kaufen
biggrin.gif

und irgent wer hat mal erzählt das es dort noch rezept für schultern gibt die aussehen als würd ein papagei drauf sitzen... könnt ich aber nicht bezeugen...
Greetz,
iri
Wenn ich mich nicht irre,
kann man da am Strand das Muster kaufen



Aber man kann auch die Blutsegel Bukanieren umhauen und in Ruhe das da kaufen.
So hab ich das gemacht
wink.gif
 
Achso dann braucht man ja garnicht den Ruf da. Dann ist das ja np ^^
 
Zurück