Ruf bei UC - Mount farmen

BloodySkywalker

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
Bin zur Zeit am Ruf farmen, um meinem Blutelf endlich mal ein ordentliches Mount zu verpassen.

Folgende Gebiete habe ich bereits erledigt:

- Tirisfal
- Silberwald (incl. BSF)
- Vorgebirge

Nun habe ich ca. 6000/21000 zu ehrfürchtig.

Könnt ihr mir sagen, wo ich noch questen kann, um Ruf bei UC zu bekommen (Runenstoff farmen wäre die letzte Möglichkeit - ich habe errechnet, dass ich 196 Stacks bräuchte).

edit: hatte mich verschrieben - Hinterland war Quatsch; meinte Vorgebirge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorgebrige des hügellandes und stoff abgeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm es gibt doch noch bestimt andere gebiete wo sich die ud rumtreiben oder? achja versuch mal für die blöden Gnome ruf zu farmen. das ist ätzend >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf farmen geht im AV denk ich einfacher. Einfach das Blut usw abgeben. (evt mit Addons wie Capping)
So geht Ruf farmen verdammt schnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zustimm* mhm es gibt doch noch bestimt andere gebiete wo sich die ud rumtreiben oder? achja versuch mal für die blöden Gnome ruf zu farmen. das ist ätzend >.<

Trolle ist auch net grad toll...
Naja ich Respektvoll bei UC und hab die Startquests nicht gemacht... Müsstest normalerweise mehr haben. Vielleicht hast du ein paar Gebiete nicht gemacht?
 
Jojo einfach ein bisschen stoff abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überall anders questen gibt auch noch ruf soweit ich weis und sonst alteractal
 
ruf farmen in uc:
tirisfal mit startgebietsquests
silberwald
vorgebirge
hinterland
im bg
ödland gibts auch paar quests
in uc selber gibts auch einige...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir sagen, wo ich noch questen kann, um Ruf bei UC zu bekommen (Runenstoff farmen wäre die letzte Möglichkeit - ich habe errechnet, dass ich 196 Stacks bräuchte).

Hast Du das Startgebiet der Untoten in Tirisfal auch schon? Man darf die Lvl 1-10 Startgebiete nicht unterschätzen, da gibt es ein paar Tausend Rufpunkte zu holen. Hügelland um Tarrens Mühle geht gut, Alteracltal. Im Hinterland gibt es eher wenig, keine Ahnung, was Du da gemacht hast, ist eher Troll-Gebiet...oder aber verschrieben ^^ Arathi sind auch noch viele Untotenquest. Und - Überraschung! - in Tristessa gibt's auch noch was. Naja, und in den Pestländern, aber eher wenige, meist Argent Dawn.

Vor allem aber: Du erhältst für jede abgegebene Quest einer Fraktionsgruppe (also hier Horde) anteilig für die anderen Unterfraktionen ich glaube 25% Ruf. Wenn Du also für Orgrimmar 200 Ruf bekommst, bekommen die anderen 50 Ruf. Zudem gibt es noch einige Questen, die Ruf bei der ganzen Fraktion Horde geben. Dann bekommt jeder seine 200 Ruf.

Ich bin jetzt auf 70 und habe nicht extra Ruf gefarmt, aber so 1700 Quests gemacht, was ausgereicht hat. Am längsten hat es für die Blutelfen gedauert, weil dort ein Teil des Startgebiets nur für die questbar ist. Dabei habe ich keinen extra Runenstoff abgegeben. Jetzt bin ich 999/exalted Botschafterin ^^

D.
 
mh ich bin ehrfürchtig und es gibt auch noch in uc qs zb für kloster oder beim grabmal qs für bsf
 
die start gebiete der anderen fraktionen auch machen.
Steht zwar nicht dabei aber gibt auch ruf bei allen andern fraktionen der Alliance bzw Horde.
Ich hab zb mit meinen Krieger bei sw erfürchtig gemacht und dann mit den questen bis lv 39 bei darnassus ruf erfürchtig gemacht
 
Hey - vielen Dank für die vielen Antworten - ihr konntet mir echt helfen.

Also werd ich noch mal nach Mulgore und Durotar gehen und dort questen.

Und wenns in AV 19 Ruf für 5 Blut gibt, dann geht das ja ratzfatz...

Fällt mir nur eins ein: Was machen wenn der Typ tot ist, der das Blut annimmt? Pech gehabt wohl.
 
Hey - vielen Dank für die vielen Antworten - ihr konntet mir echt helfen.

Also werd ich noch mal nach Mulgore und Durotar gehen und dort questen.

Und wenns in AV 19 Ruf für 5 Blut gibt, dann geht das ja ratzfatz...

Fällt mir nur eins ein: Was machen wenn der Typ tot ist, der das Blut annimmt? Pech gehabt wohl.


der war bei mir noch NIE tot^^
der is elite und 3 andere elite, die killt nie jemand da sie überhaupt nichts mehr beitragen, also an dem kanns nicht scheitern =)
 
Zurück