Ruf beim Dampfdruckkartell

Ich würde dennoch zuerst die 21k voll machen, bevor ich mir den Ruf versaue ^^

Ich würde dennoch zuerst die 21k voll machen, bevor ich mir den Ruf versaue ^^
Wenn man die 4 Fraktionen dann auf ehrfürchtig hat und dann die Bukaniere versucht auch auf ehrfürchtig zu kriegen, wird das dann also quasi für den Titel "Der Wahnsinnige" angerechnet, ja? Hab mich bisher nie getraut deswegen meinen Ruf beim Kartell zunichte zu machen.

Riggedi

Doch ist es. Kein Shendralar mehr. Kein gleichzeitiger Ruf mehr (sobald man 1x den Blutsegel Ruf hatte, ists total egal ob man sich den danach wieder kaputt macht.. zumindest fürs Achievement.)

Nein, es ist nicht unbedingt leichter geworden. Ja, die Shen'dralar wurden entfernt, aber wahre Sammler und Perfektionisten dürfte das ohnehin schwer getroffen haben, sollten sie es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben, bei der Fraktion auf Ehrfürchtig zu kommen. Immerhin belohnt Blizzard noch jene, die es geschafft hatten. Es war die einzig faire und richtige Entscheidung. Auf diesem Weg hat keiner etwas weggenommen bekommen, jeder hat noch die Chance auf die Heldentat und jene die früher angefangen haben, haben dennoch etwas, was sonst keiner mehr bekommt. Das einzig Falsche wäre gewesen, hätte Blizzard jenen die Wege verbaut, welche bis dahin an dem Titel arbeiteten.

Außerdem: Was macht dden Titel "Der Wahnsinnige" zum Titel "Der Wahnsinnige"? Sicher nicht die Shendralar. Die sind eine Lachnummer im Vergleich zu Rabenholdt oder dem Dunkelmondjahrmarkt. Nicht durch die Shendralar ist diese Heldentat schwierig gewesen. Der Hauptfaktor ist und bleibt der Jahrmarkt und an dem hat sich nichts geändert. Das Dampfdruckkartell selbst wurde dafür aber schwerer, denn es gibt weniger Möglichkeiten Rufpunkte zu sammeln. Was du da so sagst stimmt außerdem ohnehin nicht: Es war noch nie notwendig alles zur selben Zeit auf den erforderlichen Stufen zu haben.

Die einzige Erleichterung die wirklich stattgefunden hat, ist das neue Gildensystem samt Rufbonus. Aber auch dafür muss man etwas tun. Wobei das auch nicht viel ist.

Ich bin bei allen 4 Respektvoll bei 19k ca. ... habe aber Blutsegelbukaniere noch nie was gemacht .. wäre dumm jetzt Blutsegel zu machen und dann wieder all the way bis Ehrführchtig beim Kartell ... oder

Du musst es sowiso tun. Wenn du mit beiden Fraktionen befreundet bleiben willst, bleibt dir aber nichts Anderes Übrig, als erst das Kartell anzugreifen. Wenn dir das egal ist, wäre es dumm das Kartell zu erst anzugreifen.

Wenn man die 4 Fraktionen dann auf ehrfürchtig hat und dann die Bukaniere versucht auch auf ehrfürchtig zu kriegen, wird das dann also quasi für den Titel "Der Wahnsinnige" angerechnet, ja? Hab mich bisher nie getraut deswegen meinen Ruf beim Kartell zunichte zu machen.

Riggedi

Es ist egal ob du die erforderlichen Stufen zur selben Zeit hast. Wichtig ist, dass du einmal bei jeder Fraktion die erforderliche Stufe erreicht hast, mehr nicht.

Was du da so sagst stimmt außerdem ohnehin nicht: Es war noch nie notwendig alles zur selben Zeit auf den erforderlichen Stufen zu haben.

Initally, players needed to meet both of those reputation requirements at the same time to be awarded the achievement and title.
Quelle: WoWWiki & WoWPedia

Wobei es nie einen eindeutigen Blue-Post dazu gab, aber einige GMs haben die zitierte Aussage bestätigt (aber auch die können sich natürlich irren).

Das Bloodsail schwerer geworden ist stimmt. Wird sich aber mit Raidgear dann auch wieder etwas einpendeln. Darkmoonfairy ist nur ne Frage von Gold (oder Farmbereitschaft / Zeit). Schwer isses nicht.. nur Kosten- bzw Zeitintensiv. Je nachdem was einem lieber ist. Persönlich find ich Ravenholdt tausendmal schlimmer als Darkmoonfairy.

Quelle: WoWWiki & WoWPedia

Wobei es nie einen eindeutigen Blue-Post dazu gab, aber einige GMs haben die zitierte Aussage bestätigt (aber auch die können sich natürlich irren).

Das Bloodsail schwerer geworden ist stimmt. Wird sich aber mit Raidgear dann auch wieder etwas einpendeln. Darkmoonfairy ist nur ne Frage von Gold (oder Farmbereitschaft / Zeit). Schwer isses nicht.. nur Kosten- bzw Zeitintensiv. Je nachdem was einem lieber ist. Persönlich find ich Ravenholdt tausendmal schlimmer als Darkmoonfairy.

Ja, ich kann dir auch die Patchnotes zitieren, in welchen es heißt, man könne nun bei den Bukanieren auf normalem Wege ehrfürchtig werden. Diese Behauptung ist ebenso falsch, wie die Behauptung alle Fraktionen müssten zur selben Zeit auf entsprechendem Status sein, um die Heldentat zu erhalten. Sämtliche blaue Aussagen waren falsch. Es war nie nötig alle gleichzeitig auf der entsprechenden Stufe zu haben. Es war von Anfang an ein Irrtum seitens der Blauen. Später wurde dieser irrtum dann auch aus der Welt geschafft und bestätigt das einmal ausreicht, egal wann.

In Zul Farrak drinne gibts auch 2 neue Goblin Quests die 2x550 ruf bei allen 4en geben und nix bei den Blutsegelern abziehen das OOX in Tanaris hab ich bisher als einziges nich gefunden, schon 2 mal Zombies gebombt und ewig in der Bucht gegrindet, falls es jmd die Tage mal findet wärs gut zu wissen das es noch exestiert hehe

In Zul Farrak drinne gibts auch 2 neue Goblin Quests die 2x550 ruf bei allen 4en geben und nix bei den Blutsegelern abziehen das OOX in Tanaris hab ich bisher als einziges nich gefunden, schon 2 mal Zombies gebombt und ewig in der Bucht gegrindet, falls es jmd die Tage mal findet wärs gut zu wissen das es noch exestiert hehe

Die Quests sind nicht neu, die wurden lediglich an diese Stelle hingesetzt.

Heyho, hab mir viel durchgelesen, allerdings finde ich nicht die richtige Lösung.

Ich habe Dampfdruckkartell EF, bin durch die neuen Qs in Cata allerdings auch bei den Blutseglern von EF auf Respektvoll gefallen. Jetzt will ich Blutsegel wieder EF werden, wie, das weiß ich (ich hoffe der Mob bei Eisenschmiede gibt mittlerweile wieder URf von Respekt zu EF). Wenn ich nun aber Blutsegel EF 999 bin, wie bekomme ich Ruf bei den Dampfdruckkartell? Bzw. oder stimmt allgemein was net?

Bzw. ich frage anders. Ich will Blutsegelbukaniere und Dampfdruckkartell wieder beides EF, wie? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho, hab mir viel durchgelesen, allerdings finde ich nicht die richtige Lösung.

Ich habe Dampfdruckkartell EF, bin durch die neuen Qs in Cata allerdings auch bei den Blutseglern von EF auf Respektvoll gefallen. Jetzt will ich Blutsegel wieder EF werden, wie, das weiß ich (ich hoffe der Mob bei Eisenschmiede gibt mittlerweile wieder URf von Respekt zu EF). Wenn ich nun aber Blutsegel EF 999 bin, wie bekomme ich Ruf bei den Dampfdruckkartell? Bzw. oder stimmt allgemein was net?

Bzw. ich frage anders. Ich will Blutsegelbukaniere und Dampfdruckkartell wieder beides EF, wie? :>

Piraten in Tanaris hauen in der Mast- und Schotbucht ^^

have fun dauert nämlich ne ganze Weile...

Dein Kommentar hilft... null und ist auch noch falsch. Wenn du richtig gelesen hättest...

Ich suche einen NPC oder wiederholbare Q, die mir Ruf beim Dampfdruckkartell gibt, allerdings nicht bei den Blutseglern verschlechtert (oder andersrum).

Hallo Xäynia.

Hier findet Du eine vollständige Anleitung zum Ruffarmen des Dampfdruckkartells. Es werden beide Wege beschrieben, sowohl der mit negativem Ruf bei den Blutseglern als auch einer ohne Auswirkungen usw.

Viel Spaß beim lesen!

Donya of Shattrath

Ich bin bei 20999/21000. Piraten geben ebenso wenig Ruf wie die Queste in Düsterbruch. Und die Queste bei Feathermoon waren leider nur einmalig. Normale Queste finde ich keine mehr.

Jemand einen Rat?

Ich bin bei 20999/21000. Piraten geben ebenso wenig Ruf wie die Queste in Düsterbruch. Und die Queste bei Feathermoon waren leider nur einmalig. Normale Queste finde ich keine mehr.

Jemand einen Rat?

Überprüfe noch einmal, ob du alle hier aufgeführten Quests bereits erledigt hast
http://wowdata.buffe...ction=21#quests
http://wowdata.buffe...tion=577#quests
http://wowdata.buffe...tion=369#quests
http://wowdata.buffe...tion=470#quests

Falls das der Fall ist, hab ich leider auch keine Idee, wie du den Ruf auf Ehrfürchtig bringst. Evtl kann jemand anders hier etwas dazu sagen...

Edit: Huch, gar nicht gesehen, dass der letzte Eintrag hier vom Juni ist... Sorry...

Zurück