Ruf farmen bei den Blutelfen

Siach

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiho ihr schreibe das erste mal in dieses Forum und wollte euch was fragen weiß einer von euch wie man bei den Blutelfen auser Bei AV sachen abgeben noch Ruf farmen kann ?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
wäre echt super
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
S

Siach

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wie wärs denn mit stoffe spenden?
Du Ares ^^ das is mir auch klar aber kann man net irgendwie etwas an Mobs killen oder so die ruf bringen oder ehm die was droppen was man da abgeben kann ?

Oder mal so gefragt gibt es eigendlich noch ein gebiet wo es einen Blutelfenstützpunkt gibt wo man halt Quests machen kann um den ruf zu steigern ? Also einen gibt es ja bei der Höllenfeuerhalbinsel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Bei der Falkenwacht bekommt man etliche Quests, mit denen man den Ruf bei den Blutelfen steigert.
 
Oben Unten