Ruf farmen bei den Blutelfen

Siach

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiho ihr schreibe das erste mal in dieses Forum und wollte euch was fragen weiß einer von euch wie man bei den Blutelfen auser Bei AV sachen abgeben noch Ruf farmen kann ?
cry.gif
wäre echt super
happy.gif
 
wie wärs denn mit stoffe spenden?
Du Ares ^^ das is mir auch klar aber kann man net irgendwie etwas an Mobs killen oder so die ruf bringen oder ehm die was droppen was man da abgeben kann ?

Oder mal so gefragt gibt es eigendlich noch ein gebiet wo es einen Blutelfenstützpunkt gibt wo man halt Quests machen kann um den ruf zu steigern ? Also einen gibt es ja bei der Höllenfeuerhalbinsel
tongue.gif
 
Bei der Falkenwacht bekommt man etliche Quests, mit denen man den Ruf bei den Blutelfen steigert.
 
Zurück