Ruf farmen in Stormwind

Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo wie der titel schon vermuten läst suche eine anregung wie schnell ruf verbessern kann in sturmwind
also erstmal bin nachtelfen hunter lvl 45 also wer kann mir tips geben
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
hättest du die Suchfunktion benutz,und einfach mal ruf eingegeben,hättest du ca 8 Themen dazu gefunden,wo ca 3 Themen über Ruf in den Hauptstädten ging.

Und in jedem Thread kamen die selben Antworten:

Stoff spenden und Quests machen.In deinem Fall, für Stormwind.

Mfg Jen
 
TE
TE
G
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja sorry aber die suche ergibt beimir nix kannst ja mal ein paar links reinstellen oda so ich weiss das mit stoffe und soweiter aber wo kann ich noch questen um in sw rufpunkte zu bekommen
 
E

el_nappo

Guest
gibt es für gnomeeregangnome auch sein stofftyp? oder wie kann man da seinen ruf verbessern auser mit quest machen. wo gibt es den mobs die denn ruf bei sw,if, usw. verbessern. thx
gretz el_nappo
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
gibt es für gnomeeregangnome auch sein stofftyp? oder wie kann man da seinen ruf verbessern auser mit quest machen. wo gibt es den mobs die denn ruf bei sw,if, usw. verbessern. thx
gretz el_nappo
Joa, auch bei den Gnomen kann man Stoff abgeben um seinen Ruf zu verbessern. Der entsprechende NPC steht in IF in seinem Kabuff links von der Tiefenbahn.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Zur zweiten Frage: Meinst Du die Position der einzelnen Stoffabnehmer der jeweiligen Fraktionen?
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
wenn ich mich recht erinnere bekommt man in den pestländern ordentlich ruf für SW...auch in den westl.
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
wenn ich mich recht erinnere bekommt man in den pestländern ordentlich ruf für SW...auch in den westl.
Stimmt, weil die Mobs da gut Runenstoff droppen, den man da abgeben kann.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Nee, Spass beiseite: Wo genau meinst Du? Ich bin jetzt nicht sooo scharf auf den Ruf in SW, aber meinen Runenstoff geb ich eigentlich auch immer dort ab, damit ich irgendwann einmal mein Pferd bekomme.
Oder gilt das nur bis zu einer gewissen Rufstufe? So wie bei der Argentumdämmerung? Da ist ja auch irgendwann Schluss mit Ruf/Mob in den Pestis...
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
ich meinte nicht das killen wegen ruf, sondern den ruf bei Q-Abgabe...
 
E

el_nappo

Guest
bei mir is das blöd weil ich schneider bin und daher den runnenstoff lieber verarbeite darum suche ich ne möglichkeit mein ruf bei gnomeregangnome zu verbessern damit das epic billiger wird und quest für gnomeregangnome gibts doch für lvl 53 nichtmehr oder?
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Kinder Kinder.. Hört endlich auf mit Runenstoffspenden! Macht Alteractal, gebt dort Sturmkristalle (Allianz) ab und ihr bekommt innerhalb eines Alteracs um die 300-1000 Ruf. Schneller kann man seinen Ruf nirgendwo pushen. Ich habe in einer Woche Ironforge und Stormwind auf Ehrfürchtig gehabt. Ein fünftel der Zeit, die ich damals für Darnassus Ehrfürchtig gebraucht habe. Exodar und Gnomeragan waren dadurch natürlich auch bereits auf Mitte Respektvoll.

Also.. Alteractal farmen. Bringt Ruf / Ehre und macht mehr Spass als Mobs hauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Die Kristalle bekommst du von Gegnerischen NPC bzw. von gegnerischen Spielerleichen. Von NPCs jedoch nur ganz wenige und von Spielern meistens ne ganze Menge. Abgeben kannst du diese (und auch alle anderen Rufitems) im Lager der Allianz im Norden. Gleich beim Nordturm in den Gang reiten, da stehen ein paar Elfen. Da kannst du das abgeben und bekommst massig Ruf. Bei der Horde heissen die Sturmkristalle glaube ich "Blut irgendwas" (
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) und müssen natürlich im Hordelager abgegeben werden. Wo genau weiss ich nicht.

Ganz wichtig: Es wird zuerst bei der Abgabe angezeigt dass man nur bei Ironforge / Orgrimmar Ruf pusht. Das stimmt jedoch nicht. Im Hintergrund steigerst du schon fleissig bei den anderen Hauptstadtfraktionen. Wie gesagt: Die einfachste und schnellste Art an Ruf zu kommen. Ich weiss jedoch nicht wie es momentan so aussieht mit den Alteracwartezeiten. Spiele ja nicht mehr
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Jalisco

NPC
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe zu genau dem Thema eine Frage...

... und zwar habe ich einen 37er Gnom und würde mir gerne auf 40 schon das Pferd holen weil ich den Schrotthaufen von den Gnomen gräßlich finde *gg*... ich weiß, dafür brauche ich Ruf ehrfürchtig in sw.. bin auch "schon" bei Respektvoll 4.000/21.000 also fehelen mir noch 17.000 Ruf bis zum Mount..

jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob es überhaupt irgendwie für mich möglich ist, dass ich bis 40 ehrfürchtig werde(und wenn es ewig dauert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) weil runenstoff abgeben kann ich ja denk ich mal bis 40 auch nicht (bis jetzt zumindest nicht) und quests wüsste ich nicht, in welchem gebiet ich noch für quests ruf für sturmwind bekomme...

Ich wäre für jede Hilfe/ jeden Tipp dankbar

MfG,
Jalisco
 

Abilalla

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Wegen des Rufes habe ich mit allen meinen Chars erstmal die Startgebiet-Quests aller Fraktionen erledigt: erst Zwergen-Gebiet, dann SW mit Wald von Elwynn, Spähekuppe, Rotkammgebirge, dann rüber und Teldrassil und Azurmythosinsel abgrasen... im lvl-Bereich bis 25 gibts da immer ordentlich Rufpunkte für alle Fraktionen. Ansonsten: Leinenstoff, Wollstoff und ab 40 Runenstoff spenden!

Meine Abi ist nur bei Gnome noch ned Ehrfürchtig... brauchte sie aber auch nicht fürs Mount, sie ist ja selbst Gnom
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Und Darnassus fehlen mir auch nur ganz paar Punkte noch, die sind dann aber durch die Stoffe schnell erledigt.
 

Zenzi

NPC
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe das selbe Problem mit dem Sturmwind-Ruf:
Bin lvl 36 und habe noch 2800 Ruf bis Ehrfürchtig. Nun spende ich schon immer Seide, wobei mich interessieren würde in welchen Zeitabständen das immer möglich ist (<= quasi die erste Frage). Ich habe jetzt auch von einer Questfolge (insg. fast 800 Ruf für Sturmwind) auf der Blutmythosinsel erfahren, die von einem Draenei vergeben wird: die Q startet durch einen Brief den man zugestellt bekommt, allerdings hab ich bis jetzt noch keinen Brief bekommen und nun würde es mich interessieren ob ich dazu erst von einem anderen Questgeer auf die Blutmythosinsel geschickt werden muss, damit dich siese Q quasi "aktiviert" ( Weiß jmd dann diesen Questgeber?)
Ansonsten bn ich auch für alle Tips dankbar ...
 

Wynd

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
hello!

ich habe gestern bemerkt dass ich in stormwind auch schon 2000 rufpunkte von respektvoll habe. da ich , als nachelfendame von welt, schon immer gern n pferd als mount gehabt hätte habe ich mir nun vorgenommen den ruf noch bis ehrfürchtig zu pushen.

- alterac ist bei uns gerade ziemlich gut besucht. funktioniert das abgeben der marken derzeit noch? muss man stapel abgeben oder kann man auch einzelne einreichen? wieviele rufpunkte bringt das denn jeweils?

- wo würdet ihr questen? elwynn, westfall, duskwood, redridge? komme ich damit hin (denn ich brauch ja noch 19000 rufpunkte)? wo könnte ich noch questen?

- pro runenstoff-stapel bekommt man jetzt auch immer noch NUR 50 rufpunkte? (übel wenig, finde ich, wenn man bedenkt dass die low-Qs aus den o.g. gebieten ja viiiel mehr geben)
 

Arstiuri

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
also ich habe kein einziges mal stoff gespendet da ich doch recht geizig bin. spass beiseite, ich bin schneider und brauchte die jeweils selber. alleine durchs questen bin ich in darnassus und sw ehrfuerchtig geworden. ich geb dir mal ne liste von den gebieten in denen ich viel gequestet habe:

westfall
daemmerwald
schlingendorntal
suempfe des elends
hinterland
rotkammgebirge
westliche pestlaender
oestliche pestlaender
vorgebirge des huegellands
arathihochland

teldrassil
dunkelkueste
eschental
teufelswald
winterquell
feralas
krater von un'goro
tanaris
silithus
desolace

da habe ich massig ruf in sw fuer bekommen. wie gesagt, ohne meinen teuren stoff abzugeben.

hoffe das hilft
 

Wynd

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
ja, tut es
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
! vielen dank für die schnelle antwort!

gibt es spezielle Qs oder Q-reihen, die du empfehlen kannst? oder bringen z.b. ALLE Qs im teufelswald oder im krater SW-ruf?

da ich nachtelf bin habe ich in den höherleveligen gebieten die Qs schon gemacht aber in den startgebieten noch nicht. deshalb würde ich mich jetzt erst nochmal im redridge umsehen, dann nochmal im wald von elwynn usw.
 
Oben Unten