Ruf farmen in Stormwind

hello!

- alterac ist bei uns gerade ziemlich gut besucht. funktioniert das abgeben der marken derzeit noch? muss man stapel abgeben oder kann man auch einzelne einreichen? wieviele rufpunkte bringt das denn jeweils?
also das abgeben funktioniert weiterhin.man kann einzeln oder in Stapeln einreichen.die Kristalle droppen nach wie vor getötete Gegner.gerade jetzt,durch die veränderte Spielweise, kommt es im Alterac vermehrt zum zergen. dadurch kommt man natürlich ohne Ende an die Kristalle.wenn du dann noch Insignie des Alteractals anlegst, kannst du dich ständig ins Lager zurückbeamen um abzugeben...
vorne an der Schmiede, im Lager, kann man auch andere erbeutete Teile abgeben, aber weiss nich welchen Fraktionsruf die erhöhen. von if?
weiss leider nicht mehr wie hoch die Belohnung für einzelne,oder 10 Stck sind,und ob es nicht doch schneller geht Stoff zu farmen, denn wenn kein Gezerge da ist, dann musst du erstmal versuchen viele Gegner zu töten.ist nicht ganz sooo einfach
wink.gif
 
aaalso: am 18. oktober hat jemand bei sturmkristall auf der buffed-website folgendes gesschrieben:

"Die Sturmkristalle werden von verschiedenen Gegnern gedroppt, am meisten aber von den feindlichen Spielern (bis zu 12 Stück). Wenn man so um die 70 - 90 Kristalle zusammenhat, sollte man die abgeben, da es pro 5er-Stack 10 Rufpunkte für die Stormpike-Guard gibt und um die 80 Rufpunkte für Ironforge."

wieviel dabei für SW rausspringt werde ich heute abend mal rausfinden
biggrin.gif
!

PS: bei uns besteht alterac (leider) mittlerweile ausschließlich aus gezerge (dass die hordis dummerweise auch immer noch gewinnen ^^). da ich als fleißiges jägerlein immer unter der top10 der dmg-dealer bin dauert es hoffentlich nicht all zu lange bis ich endlich mit meinem pferdchen losdüsen kann. (mein altes habe ich mal dem imperator geliehen und es nie zurück bekommen
victory.gif
)
 
soooo, hier nochmal die rückmeldung (für die, die in zukunft nochmal ruf in SW pushen wollen):

war gestern in 5 alteracs und habe auch immer brav kills/marken gefarmt und abgegeben. dabei kommt aber bei weitem nicht soviel SW-ruf rum als würde man die low-Qs in elwynn etc. machen (denn die geben 50 - 350 ruf. für IF bekommt man dabei aber mehr ruf).

außerdem stört es natürlich den BG-spielfluss und beeinflusst den pers. ehrenzuwachs wenn man immer ganz in den norden nach dun baldar muss um abzugeben während unten die post abgeht (denn abgeben nach BG-ende geht ja leider nicht)
blub.gif
 
doppelpost! sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich recht erinnere gab es in dämmerwald ne ganze menge qs mit denen du ruf bei sw bekamst - vor allem die q-reihen (braut des einbalsamierers) etc. elwynn hab ich nicht wirklich was gemacht, aber westfall kann ich dir noch empfehlen. mach da einfach mal die qs auf der späherkuppe.

kannst ja sonst noch mal nach den todesmienen quests suchen - da weiss ich nicht ob die nicht auch noch viel ruf in sw bringen... hab ich mich nie reingetraut
wink.gif


/edit: es bringt ruf bei sw

http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone?zone_id=1581
 
Zurück