Ruf für die Sha'tar

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Hi all, kurze Frage, kurze Antwort
wink.gif

Kann man sonst noch wo Ruf für die Fraktion Sha'tar bekommen, als in den FdS Instanzen?

Hi all, kurze Frage, kurze Antwort
wink.gif

Kann man sonst noch wo Ruf für die Fraktion Sha'tar bekommen, als in den FdS Instanzen?

Jupp, durch Quests für die Aldor/Seher, allerdings nur bis zu einer bestimmten Rufstufe.
Gute Reputationsguides gibt es z.B. unter rpguides.de/wow
Ein Auszug aus dem Guide für Sha'tar:

Das Erfüllen von Quests für die Aldor oder Seher erhöht euren Ruf bei den Sha'tar ebenfalls um ein Viertel des Rufes, den ihr bei der jeweiligen Partei bekommen habt. Diese Rufsteigerung ist nur bis freundlich/wohlwollend (5999/6000) möglich. Es ist daher empfehlenswert zunächst den Ruf bis zu dieser Grenze durch Male von Kil'jaeden/Sargeras (Aldor) oder Siegel der Feuerschwingen/Sonnenzorns (Seher) zu steigern, bevor man die Sha'tar Quests für das Schattenlabyrinth oder ähnliche Instanzen macht oder Ruf durch Kills in den Festung der Stürme Instanzen farmt.

naja aldor bin ich ehrfürchtig, sha tar halt genau in der mitte von respektvoll, also bleibt mir wohl leider nur stupides ini farmen übrig -.-

geht doch eh fix ... paar botanikum oder mech runs ... und fertig bist
wink.gif

sollte sich schon ausgesehen diese woche
wink.gif

naja aldor bin ich ehrfürchtig, sha tar halt genau in der mitte von respektvoll, also bleibt mir wohl leider nur stupides ini farmen übrig -.-
Nich stupiede, jeden Tag Mechanaar heroisch für die Hose oder das Schwert vom Endboss.

Nach > 15 runs kann ich die Hose nicht mehr sehen, aber das Schwert wurde wohl aus dem Loottable genommen
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich stupiede, jeden Tag Mechanaar heroisch für die Hose oder das Schwert vom Endboss.

Nach > 15 runs kann ich die Hose nicht mehr sehen, aber das Schwert wurde wohl aus dem Loottable genommen
w00t.gif

geht mir fast so wie bei schattenlaby ...
ich geh seit ewig vielen runs dort rein bin dort schon 20% respektvoll und hab bei freundlich angefangen
wegen dem deppaten schallspeer ...
ich glaub den haben sie auch rausgenommen
wink.gif

Soll ich dir ein paar abgeben ?
biggrin.gif

Zurück