Ruf für Mount

Leovinus

NPC
Hi ich bin Blutelfe Stufe 40 und will mir jetzt ein reittier aus undercity holen brauche aber den ruf erführchtig.
kann mir jemand sagen wie ich mit level 40 da schnell rankomme oder ist das erst mit 70 durch die stoffrüstmeister möglich?

thx im vorraus

Hi ich bin Blutelfe Stufe 40 und will mir jetzt ein reittier aus undercity holen brauche aber den ruf erführchtig.
kann mir jemand sagen wie ich mit level 40 da schnell rankomme oder ist das erst mit 70 durch die stoffrüstmeister möglich?

thx im vorraus

ich bin zwa n ally, aba ich denke, das läuft nich anders.
Mach einfach die Quests in und vor UC. Also alle "Untoten-Quests", auch die Startquests. Auf die weise hatte ich auch ziemlich schnell als draenei n N811en-tieger^^

MFG Flamme

Bein Stoffrüstmeister kann du schon ab L20 abgeben (Wollstoff). Aber alles jeweils nur einmal. Erst bei Runenstoff kannst unendlich viel abgeben (ab L50)
Ansonsten mach einfach die Anfangsquest bei der gewünschten Fraktion, dann sollte das auch kein Problem sein.

Gebe dir den Tipp das nicht zu machen. Es dauert viel zu lang ( würde ich sagen ).

Kommst besser du spielst auf lvl 60 und holst dir pvp epic mount. Sieht besser aus und kostet net viel.

hm... schade na gut dann muss ich mich wohl erst mal mit dem komischen falkenschreiter zufriedengeben

Ich habs ebenfalls nicht ausprobiert, würde aber den gleichen Tipp geben, nämlich bereits im Startgebiet der Untoten (Tirisfal) zu beginnen, über den Silberwald und Vorgebirge des Hügellandes mich zu arbeiten (insb. Tarrens Mühle), noch in Hammerfall die wenigen Untotenquests machen, evtl. die Laufquest vom Wegekreuz nach Donnerfels (die mit Tränken, startet beim Apotheker im Wegekreuz), alle Quests aus Undercity (Instanzen insb. Burg Schattenfang, Kral von Razorfen-Brief etc.) machen, sowie generell überall Ausschau nach Untoten-Questgebern halten. Falls das nicht ausreicht kann man halt auch unter lvl 60 mit Stoffrüstmeistern der Horde in Undercity ein wenig Ruf erhalten, allerdings kommt man vor lvl 50 nicht wirklich an Runenstoff dran um die Quest ausreichend zu wiederholen. Jede Quest die man für die Horde (und nicht für Goblins o.ä.) abschließt gewährt immerhin noch 63 Ruf bei allen Horde-Fraktionen, ein wirklicher Weg zum Ehrfürchtig-Ruf ist das jedoch nicht. All diese Erklärungen helfen dir ebenfalls wenig, wenn du bereits auf lvl 40 bist und keinen Charakter hast, der dir ausreichend Runenstoffe liefert. Ich persönlich habe es zwar nie ausprobiert, halte es aber für nahezu unmöglich zum lvl 40 einen Ehrfürchtig-Ruf zu bekommen (auch wenn einige es ja geschafft haben sollen), aber wie ich vermute ist es für dich eh zu spät
smile.gif
. Ich würde an deiner Stelle mit dem Chocobo-Flattermann ein wenig umherreiten bis du lvl 60 bist, dir dann 30 Marken jedes BGs holen und nen anderes Mount für Abzeichen besorgen - die gut 400g für den Epic-Reiten-Skill kann man bis dahin ja zusammen haben
wink.gif

Ich kann bestätigen, dass man durch die Quests aus den Startgebieten der Untoten verdammt viel Ruf bekommt. 250-300, manchmal sogar 500 Rufpunnkte dafür, dass man ein paar lvl 5 Skelette oder ähnliches umhaut. Und auch beim weiteren leveln immer schön alle Quests für Undercity mitmachen
smile.gif

Es gab früher auch immer viel Ruf bei Festagsevents (z.b. beim Mondfest 75 Ruf pro Urahne) für die gesamte Horde. Ich hab mit nicht besonders viel Aufwand so nach ein paar Tagen mein Skelettpferd zusammengehabt.
PvP ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Stoffe abgeben würde ich nur dann machen, wenn du sie übrig hast, da es sonst teuer ist, zu lange dauert und es eben anders viel einfacher ist
smile.gif

Mach es! habs leider erst nach lvl 60 gemacht... aber gott war ich froh mein Skeletgaul zu reiten (die zweideutigkeit sei jedem selbst überlassen) Allerdings ist der tip mit PvP 90% stressfreier!

also ich würd nich pvp machen, auch wenn es schbneller geht und einfacher ist im endeffekt will ich ja iimmerhin sowieso überall wo es mir möglich ist auf erfürchig sein^^

Ja hab mir jetzt son Falkenschreiter gekauft das andere wäre mir jetzt erst ma zu stressig
biggrin.gif

danke für eure Tips

Naja wieso der Stress?^^

Es ist wohl wirklich möglich, vor dem patch mit dem schneller leveln, Ehrfürchtig bei einer gewünschten Fraktion zu sein DF OG oder UC. Hab bisher Startgebiet und Silberwald komplett gemacht und ich meine wirklich komplett und bin mit meinen Schurken Lev 24 nun Respektvoll und jetzt kommen ja noch die ganzen Quest im Vorgebirge
smile.gif
( wers nicht glaubt schaut bei mir nach^^ oder im Armory Aydorion suchen
smile.gif
)

Aber selbst wenn nicht 20lev ne Krähe reiten hat doch auch was weiß gar nicht was ihr habt
biggrin.gif

Lg
Eli

Zurück