Ruf für Thunder Bliff

Joschi

NPC
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ich hätte da mal eine Frage?

Ich hätte gerne ein Epickodo was gibt es für möglichkeiten meinen Ruf bei Thunder Bluff auf erfürchtig zu bekommen?


Mfg joschi
 
Runenstoff abgeben. Gab mal ne Seite wo alle Möglichkeiten zum Ruf steigern aufgeführt waren. Hab sie aber leider wieder vergessen :/
 
Hi ich hätte da mal eine Frage?

Ich hätte gerne ein Epickodo was gibt es für möglichkeiten meinen Ruf bei Thunder Bluff auf erfürchtig zu bekommen?
Mfg joschi

60 Wollstoff sammeln und den dann dort spenden. Anschließend 60 Seidenstoff und 60 Magiestoff spenden. Von da an kannst du nur noch Runenstoff abgeben. Das wiederholst du so lange, bis du ehrfürchtig bist, kostet dich je nach Runenstoffpreis auf dem Server zwischen 300 und 600 Gold.
 
Ach genau: Wie bei den Nachtelfen noch die Möglichkeit Morgenkorn abzugeben.
 
Ach genau: Wie bei den Nachtelfen noch die Möglichkeit Morgenkorn abzugeben.

Ein Tip dazu, mit hohem Kräuterkunde-Wert erhält man beim Morgenkorn-Erschaffen mehr und wertvollere Kräuter.
wink.gif
 
Zurück