Ruf-Items

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Guten Tag die lieben Leute, Ich suche da ne Seite auf Deutsch, wo ich sehen kann was ich mit meinen RR Rang und Leveln Kaufen kann, Und Wie viel Medaillons ich brauche um xxx Item kaufen zu können..

Hoffe ich hab mich gut Ausgedrückt was ich wünsche? :-)

Danke
rolleyes.gif

Guten Tag die lieben Leute, Ich suche da ne Seite auf Deutsch, wo ich sehen kann was ich mit meinen RR Rang und Leveln Kaufen kann, Und Wie viel Medaillons ich brauche um xxx Item kaufen zu können..

Hoffe ich hab mich gut Ausgedrückt was ich wünsche? :-)

Danke
rolleyes.gif

Geh ingame zum Händler und mach den Haken bei "Filter" weg, ganz einfach.

Hm, das ist mir klar das es so geht..Aber das bisschen unübersichtlich so, findest nicht?

Also hat wer bitte ne Seite wo sowas steht?

Da wäre noch die Datenbank von Buffed, einfach nach der Gegenstandart suchen die dich interessiert, und dann raussuchen. Datenbanken die das Genauer aufzeigen sind rar, vll kannst du es auch bei wardb.com versuchen.

ja schon richtig,aber da steht ja nur welchen Rang und RR ich brauche, aber nicht wie viele Medaillons

Weil sagen wir mal ich bin Stufe 15, und ich hab keine Lust jedes mal in die Stadt zu fliegen um zusehen, ob ich nu das blablub item kaufen kann bzw Eintauschen kann, deswegen farge ich ob es ne seite gibt wo steht was ich mit Rang xx und Reichsrang xx bekomme Bzw gegen die Münzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem RR ITems wurde eh alles mit dem Patch auf dem Kopf gestellt. Bei den ganzen Teilen wurde jetzt die Rangbegrenzung auf den RR reduziert. Mit lvl 24 hatte ich schon eine Waffe die man vorher erst ab lvl 30+ haben konnt udn dementsprechend ist sie verdammt stark.

Zurück