Ruf Lehrensucher

XRayFanatic

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
33
Kommentare
92
Hallo Buffies,

die Blauen wollen / können mir nicht helfen zumindest labern Sie einen Mist an mich ran als hätte ich gestern erst mit WoW angefangen .... So möchte ich einmal mein Geld verdienen. Doch zum Thema. Nachdem ich nun jede Fraktion außer den Lehrensuchern in Pandaland auf ehrfürchtig habe wollte ich mit denen nun weitermachen. Ich also zu dem Kaligrafen in der Hauptstadt welcher mich mit der Quest "Die Lehrensucher" zu Lehrensucher Cho schickt. Ich also in das Heim des Wissens, Quest abgegeben, Folgequest bekommen (Bücherregal entstauben, sehr schwere Quest....). Also ich hin, Bücherregal entstaubt, Quest abgegeben - Feierabend. Nix mehr mit Folgequest.

Aha, dachte ich mir dann, dann gehen wir mal auf die Jagd nach den Rollen. Drachen raus und losgeflogen zur ersten Rolle. Die hatte ich zwar schon während des Questens entdeckt aber doppelt anklicken hält besser dachte ich mir, vielleicht gibts ja jetzt Ruf und das lt. Guide dann im Briefkasten eintreffende Item, doch ich sah mich getäuscht, weder Rufpunkte noch Item.

OK dachte ich mir, suchst du im Guide mal eine Rolle aus die du definitiv noch nicht gefunden hast, hingeflogen, leuchtet auch schon blau, hingelaufen, angeklickt, Erfolgsfortschritt ploppt auf (wunderbar denk ich mir) doch was muß ich sehen - wieder keine Rufpunkte, wieder kein Questitem.

OK, einmal ist keinmal und bevor ich jetzt n Ticket schreib such ich mir noch eine die ich nicht gefunden habe und versuche das ganze nochmals. Doch auch hier das gleiche, keine Rufpunkte, kein Item, nada. Hab dann noch 5 weitere Rollen aufgespürt doch es blieb dabei.

Ich also ein Ticket eröffnet und als Antwort kam ich solle prüfen ob ich alle Quests abgearbeitet und dadurch alle NPC im Gebiet freigeschaltet habe. Glaube der hat noch nicht mal mein Ticket gelesen sonst hätte er sich den Text sparen und weiterschlafen können.

Frage daher mal in die Reihe fähiger WoW-Spieler: Gibt es eine Quest die ich irgendwo annehmen muß ? In den 5 - 6 Guides die ich gelesen habe sind nur diese beiden erwähnt, danach soll es Ruf über die Schriftrollen geben ..... Einzig die Archi-Daily ist für mich im Heim des Wissens verfügbar und da ich Archi auf 0 habe ist die für mich uninteressant.

Dank euch im voraus für eine Rückinfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich versuch's mal. Ist bei mir aber schon ein paar Tage her, daher lasse ich mal die Details. Du bekommst tatsächlich noch Quests bzw. Quest-Items; und zwar für jede abgeschlossene Erkundung (z.B. Wofür es sich zu kämpfen lohnt ). Für die Beispiel-Erkundung brauchst Du insgesammt 5 Schriftrollen aus verschiedenen Pandaria-Gebieten. hast Du die alle gesammelt, bekommst Du auch ein Questitem im Postkasten. Dann musst Du Dir die zugehörige Geschichte vorerzählen lassen und bekommst danach den Ruf. Hast Du alle Erkundungen fertig, bist Du auch ehrfürchtig.


http://wowcheck.de/guides/erfolge/erkundung/588-wow-erfolge-guide-alle-positionen-der-geschichtsobjekte-in-pandaria

Dieser Guide ist hervorragend. Hier siehst Du, wo Du alle Schriftrollen findest und wie die einzelnen Erfolge heißen. Schau bei Deinen Erfolgen unter Erkundung/Pandaria - da siehst Du dann unter den einzelnen Storys, welche Dir noch fehlen. Kleiner Tip: Die legende der Braumeister ist optional und für ehrfürchtig nicht nötig.
 
Du bekommst den Ruf erst wenn du einen Teilabschnitt komplett entdeckt hast was die Relikte/Rollen betrifft und auch erst dann gibts das Q Item in den Briefkasten.
 
auch auf buffed.de gab es einen guten Guide für die Fraktion - Dauer 1-2 Stunden bis ehrfürchtig wenn man nicht selber suchen will.
 
erst die rollen suchen. item für den schluss kommt per post nach jedem abschnitt.

ein tipp
sammel erst alles und gib dann ab. und bring ein paar minuten mit.
das finale ist wie kino.
eine zusamenfassung der pandarischen geschichte.
 
Hallo Buffies,

die Blauen wollen / können mir nicht helfen zumindest labern Sie einen Mist an mich ran als hätte ich gestern erst mit WoW angefangen ....

Vielleicht nicht Gestern, aber dann Vorgestern?

Ist doch bekannt das es Guides zu Allem und Jedem zuhauf in Netz gibt. Ein einfaches googeln nach "Ruf Lehrensucher" und du wirst zugeschüttet mit Informationen und Todo´s.
Aber mit so nem Mist einen GM nerven? Kein GM wird dich an die Hand nehmen und mit dir ne Sightseeingtour durch Pandaria machen, dürfen sie auch gar nicht. Schließlich bugged da keine Quest/Questmob. Wen wundert es das die Wartezeiten für Tickets immer länger werden.

Blizzard selbst weißt in den Tips beim einloggen auf Fansites hin wenn man bei einer Quest nicht weiterkommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück