Ruf Steigern - Draenai Quests und Ruf bei der Allianz

V

VanilleTeufel

Guest
Hallo...

Ich habe mit meiner Draenai das Startergebiet, Azurmythos Insel, Blutmythos Insel gelevelt.
Naja nun hab ich gemerkt: Huch...nur bei Draenai gelevlt udn trozdem bei jeder Fraktion der Allianz von Freundlich auf Wohlwollend (so ca 2k) gebracht.
Wie kommts?
Kann ich das bei allen Fraktionen machen? Also wenn ich in Westfall Level bekomme ich auf Ruf bei Ironforge?
Kann mir das jemand erklären?

Ich glaub wennst den ganzen ruf bei Sturmwind oda Ironforge hast dann bekmmst für alle fraktionen ruf kenn mich bei allys net so aus bei Horde ises Orgrimmar

Bekomme bei Allen Fraktionen also auch bei den Gnomen usw Ruf.
gerade eine Quest in Auberdine gemacht udn auf einmal bei Gnomeragnome Wohlwollend...

das kommt daher, dass die questgeber nicht alle mit der exodar zusammenhängen. zB auf der azurmhytosinsel dieses kleine lager am strand mit den holzfällern davor - das sind menschen ----> ruf in stormwind.
ich weiss grade nich ob das standard im wow interface is aber wahrscheinlich ist es bei mir wieder mal ein addon (*grins*). das zeigt mir an nem kleinen tooltip am mauszeiger name, lvl, art (also humanoid, riese, etc.) und die zugehörige fraktion des npcs. bei manchen quests bekommst du aber auch ruf bei allen städten, das ist dann "Euer Ruf bei der Fraktion 'Allianz' hat sich um 250 verbessert." oder so was in der art

Das uist tatsächlich immer so, dass man bei allen horde/allianz fraktionen ruf bekommt egal für wen mans macht. Bloß halt für die, von der der npc ist, mehr (zb. 350) und bei den anderen weniger (kA aber vllt 3 oder so)

Ahso ist das
biggrin.gif
@Konradio
Komischerweise zeigt er diese+xX Ruf nicht an bei den anderen Fraktionen.
Aber wenns so ist...Umso besser
Den Extra Ruf nehm ich gerne mit.
Ellek Adee~

Vielen Dank für die Antworten
smile.gif

ich habe auf Aman`Thul eine 43er Draenei-Jägerin die sich gaaaaanz stolz mit 42 ihr Tigerlein holen konnte
biggrin.gif

ich habe für diesen ruf NICHT bei den Draenei gequestet...
Teldrassil, Dunkelküste, Ashenvale, Steinkrallengebirge und dann gingen mir die Qs aus....
(btw nützlich ist es bei buffed nachzuschauen GENAU welche Qs Ruf für Darnassus bringen und diese dann SCHNELLSTENS erledigen)
dann hab ich Qs gemacht die mir Ruf in SW und IF gebracht haben und ungefähr die Hälfte sprang immer für Darnassus ab.... wie gesagt ich habe echt nur QS gemacht die Ruf bringen für Darn oder SW.
Stoffe abgeben ist natürlich auch sehr hilfreich.
Mit jedem Char ruf farmen würd ich nicht empfehlen... viel aufwand.. aber es hat sich (einmalig) echt gelohnt
top.gif

Zurück