Ruf Steigern und NPC Suche

Sixten

NPC
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich weiß nicht wohin das richtig gehört und deswegen poste ich das mal hierrein.
w00t.gif


also zu erst wollte ich mal fragen wie ich den ruf bei dem Zandalar Stamm steigere damit ich dort die Pläne bzw. Rezepte bekomme? und den ruf bei der argentumdämmerung steigern? bei den fraktionen weiß ich es aber dort.....
dunno.gif


das zweite problem ist das mir das game star heft den tipp das bei dem händler Zizzle Smogade im wald v. elwyn den magierbluttrank bekomme und
das in westfall ein Bernhard der mischer sein soll auch für einen trank... doch in der buffed.de datei sind die nicht und ich habe mich dort schon "tot" gesucht.... hilfe....^^
blub.gif


danke für hilfen

grüße

und alles für die alianz
victory.gif
 
Zum rufsteigern beim Zandalar Stamm einfach öfters nach Zul Gurrub mitgehen.

oder die teure version, im AH rote,gelbe,blaue,orange,grüne usw.. schmuckstücke kaufen.

diese kannst du auf der kleinen insel wo es auch die rezepte gibt beim altar zerstören.
für jedes zerstörte schmuckst. bekommst du 75 ruf und eine ehrenmarke die nochmal 50 ruf gibt wenn du die zerstörst.
 
also zu erst wollte ich mal fragen wie ich den ruf bei dem Zandalar Stamm steigere damit ich dort die Pläne bzw. Rezepte bekomme? und den ruf bei der argentumdämmerung steigern? bei den fraktionen weiß ich es aber dort.....
dunno.gif


das zweite problem ist das mir das game star heft den tipp das bei dem händler Zizzle Smogade im wald v. elwyn den magierbluttrank bekomme und
das in westfall ein Bernhard der mischer sein soll auch für einen trank... doch in der buffed.de datei sind die nicht und ich habe mich dort schon "tot" gesucht.... hilfe....^^
blub.gif

Für den Ruf beim Stam von Zalandar schließe ich mich meinem Vorredner an, außerdem kannst du auf der schon erwähnten Insel auch Quests bekommen wodurch du deinen Ruf noch schneller steigerst, und dort gibt es auch die dazu gehörigen Rezepte.
Zum Magierbluttrank, ich weiss zwar nicht in welchem Game Star Heft du das gelesen haben willst. Kann mir einfach nicht vorstellen das der Game Star so ein Fehler unterläuft. Das Rezept für Magierbluttränke gibt es auch beim Stamm der Zalandar, wenn ich micht nicht täusche ab einem Ruf von Respektvoll oder Ehrfürchtig. Der Trank ist aber nicht Seelengebunden und kann dir daher von jedem Alchiemist hergestellt werden der diesen gelernt hat.

Ruf für die Argentumdämmerung bekommst du wenn du die dementsprechenden Quest in den westl. bzw östlchen Pestländern machst. Und indem du Geiselsteine sammelst, diese droppen bei Untoten aller Art in den Pestländern wenn du die Argentumnadel anlegst. Außerdem kann man in den westl. Pestländern die Kesselquest machen, diese ist nämlich wiederholber und gibt auch ganz gut Ruf.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, viel Spaß beim Ruf farmen.
 
Zu der Argentumdämmerung sollte man noch anmerken, dass es zu empfehlen ist, die Marken (=Geiselsteine) aufzubewahren.

Grund hierfür ist, das man bis zum Ruf Wohlwollend 5 Rufpunkte für jeden Untoten bekommt, den man tötet. Ab wohlwollend nur noch 5 Rufpunkte für einen Elite-Mob (Scholo + Strath lassen Grüssen) und ab Respektvoll nur noch für BOSSE Ruf erhält.

Daher würde ich - wenn Du bis Ehrfürchtig steigern möchtest - die Marken erst nach Erreichen von Respektvoll abgeben. Ansonsten ist es bis Ehrfürchtig sehr ätzend.

Gruß und viel Spass bei deinen 200 Scholo und Strath-Runs :o)
 
Zurück