Ruf zu den Waffen - 10 Gratis-Tage, um Warhammer Online neu zu entdecken!

Lemiewings

Quest-Mob
Hallo Community ich habe ein Problem mit oben genanter Aktion.
Ich habe am 5. August die email mit dem 10 Tage kostenlos spielen Angebot bekommen,und wollte das Angebot heute mal wahrnehmen.Nur finde ich die Funktion nicht mit der ich meinen Account für 10 tage freischalten lassen kann.Das Angebot läuft noch bis zu dem 30. August.Abgelaufen kann es also noch nicht sein.
Habe bis jetzt nur die 10 Tage Trial Accounts gefunden,die mir aber auch nicht weiterhelfen.
rolleyes.gif

Würde mich über konstruktive antworten freuen.

MFG Lemiewings

Ist das so ne aktion wie das bei aoc? Dass man als ex-spieler wieder reinschauen darf?
na geil ich bin mal wieder einer derjenigen bei denen paradoxerweise nix angekommen ist o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danach klingt die email zumindest.

Ruf zu den Waffen - 10 Gratis-Tage, um Warhammer Online neu zu entdecken!

Hallo Lemiewings,

Ein zweiter Ruf zu den Waffen wurde ausgestoßen und ruft Sie zurück an die Kriegsfronten!

Das Angebot zum Wiedereinstieg in Warhammer Online: Age of Reckoning endet am 30. August. Verschwenden Sie also keine Zeit, wenn Sie von den 10 Gratis-Tagen profitieren wollen, um das Spiel neu zu entdecken und sich die Verbesserungen anzuschauen, die seit Ihrem letzten Besuch erzielt wurden.

Mit den Ländern der Toten wurden neue Inhalte eingeführt und viele Spieler sind in die Alte Welt zurückgekehrt, um die zahlreichen Verbesserungen des Spiels zu begutachten.

Die Liste neuer Inhalte wird Woche für Woche länger. Also schauen Sie auf der offiziellen Webseite vorbei, um keine Neuigkeit zu verpassen. Dort erhalten Sie außerdem Informationen über die Aktionen, die im Spiel organisiert werden.

Zusätzlich zu den 10 kostenlosen Spieltagen haben Sie noch folgende Vorteile:
- Einen Erfahrungsbonus im Spiel.
- Neue Quests mit einzigartigen Belohnungen.

« Auf uns machten die Länder der Toten schon einen sehr guten Eindruck, Abwechslung und tolle Belohnungen scheint es dort zuhauf zu geben »
Petra Schmitz, 21.5.2009, www.gamestar.de

« Bereitet euch auf heiße Abenteuer und Gefechte vor! »
Anja 'Lucille' Gellesch, 21.5.2009, www.onlinewelten.com

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Das Team von WAR

Schon wieder ne 10 Tage frei spielen Aktion?

Die war doch erst vor nem Monat oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? Mir kommt das ganze wie die pure Verzweiflung vor, wie ne Exfreundin die einem ständig Mails schreibt: BITTE KOMM DOCH ZURÜCK (nerv). Über die Gründe für diese bitte Spiel malwieder 10-Tage Aktion spekulier ich jetzt mal nicht ,da kann sich jeder seinen Teil zu denken.

Hoff das kommt jetzt nich jeden Monat sonst können se das Game bald free 2 play machen.

lol also man erlebt ja hier echt vieles aber in letzter zeit wirds extrem, jetzt beschweren sich die leute sogar über kostenlose spielzeit, accounts die verschenkt werden, was kommt als nächstes? o.O

Naja, ich hab schon die zweite mail bekommen. Die erste hatte ich gelöscht, da ich im festen Glauben war, man kann dies im Profil freischalten.

Lag wohl auch an meinen email Programm, daß ich da nicht so richtig durchgeblickt habe.
wink.gif

So sieht das bei mir aus
[attachment=8616:warmail.jpg]

Ich bin jedenfalls grad am patchen, mal reinäugen. Hauptsache die Server sind on.

Ok jetzt hat es geklappt.Das Opera Mail Programm hat den Butten zum reaktivieren geschluckt...

Schon wieder ne 10 Tage frei spielen Aktion?

Die war doch erst vor nem Monat oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? Mir kommt das ganze wie die pure Verzweiflung vor, wie ne Exfreundin die einem ständig Mails schreibt: BITTE KOMM DOCH ZURÜCK (nerv). Über die Gründe für diese bitte Spiel malwieder 10-Tage Aktion spekulier ich jetzt mal nicht ,da kann sich jeder seinen Teil zu denken.

Hoff das kommt jetzt nich jeden Monat sonst können se das Game bald free 2 play machen.

das ist dieselbe aktion wie vor nem monat... man musste die 10 tage nicht gleich dann nehmen, sondern hat eben bis zum 30ten august zeit
smile.gif

Kann man das auch wenn man keine Mail gekriegt hat?

Gleich nach Feierabend mal ausprobieren, ob man das kann.
orc.gif

Cheers

Ui, da hab ich doch direkt mal meine E-Mails gecheckt und hatte auch sowas. Werd ma wieder reinschauen, wobei ich ja vermute das sich nicht viel verbessert hat seit dem letzten Besuch.

Wie kann man darüber noch meckern? Ihr habt auch Probleme.....

Ich hatte die letzten 10 Tage genutzt....gefiel mir super und nun bin ich wieder aktiv dabei...

Ich habe leider kein E-Mail erhalten.
Kann es sein, dass man schon eine längere Zeit inaktiv sein muss?

Zurück