>>RuF<<

BLaD3

NPC
Meine Frage ist: Wie bekomme ich am schnellsten Ruf in den stäten?? Außer Runenstoffspänden was mir mitler weile zu teuer ist.

Jeder kennt es irgendwann will man ein neues mount haben auf pvp habe ich kein bock ..also postet mir eure ideen.

Vielen Dank!
top.gif
biggrin.gif
top.gif

Mein Tip : Mach die ganzen Anfangsgebiete der jeweiligen Fraktion
wink.gif
Bringt ein haufen Ruf. Hab ich auch mit meiner Magierin gemacht und bin jetzt (lvl 52) Ehrfüchrtig in Stormwind und Darnassus ohne ein fetzen Stoff gespendet zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst einmal ...
top.gif
top.gif
top.gif

ich bin lvl 54 mage und auch in SW mit spenden beschaäftig ich versuche mal die sachen die ihr mir gesagt habt.

DANKE =)

Kleine Frage noch: weiß wer wo es Quest für SW oder Rufsteigerung von sw gibt?

Bitte schnell antworten!
Danke =)

clap.gif
top.gif
clap.gif

Nordhain, Wald von Elwynn, Westfall, Dämmerwald usw. halt überall dort, wo man Quests von Menschen animmnt^^

Nordhain, Wald von Elwynn, Westfall, Dämmerwald usw. halt überall dort, wo man Quests von Menschen animmnt^^
Naja nicht alle Menschen sind für SW kann ja auch welche von der Argentumdämmerung geben oder von der Ehrenfeste aber im großen und ganzen hast du Recht^^

@TE wie gesagt mach mal sämtliche Quests in allen Anfangsgebieten und Umgebung der der Anfangsgebiete.
Aber eigentlich sollte es reichen wenn du die Anfangsgebiete von Quests "leerst".

warum braucht ihr denn ruf bei den hauptstädten? ich hole mein mount aus darnassus und ruf in den anderen haupstädeten brauche ich nicht wirklich.

Es gibt Leute (sie kommen selten vor aber es gibt sie) Die finden Nachtelfen total geil mögen aber die Säblerkätzchen von denen nicht wirklich und stehen mehr auf Pferde z.B. dann müssen sie bei SW Ruf auf ehrfürchtig bringen vorher sagt der Pferdeverkäufer vor seinem Stall immer zu dir:

"Du kummst hier net rein!"
smile.gif

Es gibt Leute (sie kommen selten vor aber es gibt sie) Die finden Nachtelfen total geil mögen aber die Säblerkätzchen von denen nicht wirklich und stehen mehr auf Pferde z.B. dann müssen sie bei SW Ruf auf ehrfürchtig bringen vorher sagt der Pferdeverkäufer vor seinem Stall immer zu dir:

"Du kummst hier net rein!"
smile.gif
ich bin jetzt lvl 45 und habe in allen gebieten von sw gequestet und bin jetzt fast ehrfürchtig in sw
biggrin.gif

Meine Frage ist: Wie bekomme ich am schnellsten Ruf in den stäten?? Außer Runenstoffspänden was mir mitler weile zu teuer ist.

Jeder kennt es irgendwann will man ein neues mount haben auf pvp habe ich kein bock ..also postet mir eure ideen.

Vielen Dank!
top.gif
biggrin.gif
top.gif

Au backe. Ich will ja nicht überheblich sein oder hier den Klugscheißer machen. Aber "stäten"? Und das gleich zwei mal ?
Klitzekleine Hilfe.
In der Stadt und in den Städten.

die einfachste art, schnell ruf in den staedten zu bekommen ist das abgeben von kriegsgut im alterac.
wenn man ehrfuerchtig bei den frostwoelfen/sturmlanzen ist bekommt man ruf fuer die ganze fraktion (es kann sein, dass man auch noch ehrfuerchtig bei der heimatstadt sein muss, das weiss ich gerade nicht mehr).

Zurück