Ruf

Bablehelp

Quest-Mob
Kommentare
14
hallo

ich hab einen 42 mage und würde mir gerne einen nachtsäbler kaufen
aber ich hab ein kleines problem: mein ruf ist zu schlecht
unsure.gif

jetzt wollt ich mal fragen ob ihr da nen q wisst den man am besten noch öfter machen kann (aber auch egal wenn nur 1 mal möglich) könnt ihr mir da helfen??

Gib die Stoffe ab

Jopp, es gibt da in Darnassus beim Schneider einen Questgeber, bei dem Du erst 60 Wollstoff, dann 60 Seidenstoff, dann 60 Magiestoff und im Anschluss 60 Runenstoff abgeben kannst. Danach kann man dort als wiederholbares Quest immer wieder 20 Runenstoff abgeben um seinen Ruf zu pushen.
Ich bin mir allerdings im Moment ziemlich sicher, daß man in dem Levelbereich das Runenstoff-Quest noch nicht annehmen kann.
Zudem wird das Ganze ein teurer Spass, den man sich mit einem 42er-Mainchar in den seltensten Fällen leisten kann, denn den Runenstoff wirst Du im AH kaufen müssen, weil mit 42 Runenstoff farmen? No way...

hallo

ich hab einen 42 mage und würde mir gerne einen nachtsäbler kaufen
aber ich hab ein kleines problem: mein ruf ist zu schlecht
unsure.gif

jetzt wollt ich mal fragen ob ihr da nen q wisst den man am besten noch öfter machen kann (aber auch egal wenn nur 1 mal möglich) könnt ihr mir da helfen??
In dem Haus zwischen dem Portal und dem Steg zum Schiff nach Auberdine, gibt es Q für Darnassus.

Thread Nummer 100 über dieses Thema und wieder kann ich nur sagen: Hört auf Stoffe abzugeben und macht Alteractal für Ruf und Ehre. Ein paar Threads runter hier habe ich das schonmal genauer erklärt.

Thread Nummer 100 über dieses Thema und wieder kann ich nur sagen: Hört auf Stoffe abzugeben und macht Alteractal für Ruf und Ehre. Ein paar Threads runter hier habe ich das schonmal genauer erklärt.
Kann man mit 42 ins Alterac?

mit 40 den ruf auf respektvoll zu bringen ist meines erachtens ne schlechte idee. Das mit dem stoff wird ne verdammt teure angelegenheit. da sollte man sich lieber mit dem normalen mount zu frieden geben und beim epic mount nen tiger holen. Mit 50-60 hat man noch nen paar qs gemacht, die möglichkeit selbst viel runen stoff zu farmen, die möglichkeit im alterac ruf zu farmen oder scih gleich den pvp tiger zu holen.

Ab Level 50 kann man die Morgenkorn Questreihe machen sie ist wiederholbar und kann einiges an ruf bringen.

Erhältlich beim Oberdruiden in Darnassus und in der Burg Feathermoon

Das mit dem stoff wird ne verdammt teure angelegenheit
Ist die Quest für die Runenstoffabgabe nicht erst mit Level 50 herum machbar? Bin mir da aber nicht sicher. Ansonsten kann ich mich "daLord" nur anschliessen. Die billigste Variante ist der PVP Tiger den du nach einem Tag PVP schon fix in der Tasche hast
smile.gif

Ist die Quest für die Runenstoffabgabe nicht erst mit Level 50 herum machbar? Bin mir da aber nicht sicher. Ansonsten kann ich mich "daLord" nur anschliessen. Die billigste Variante ist der PVP Tiger den du nach einem Tag PVP schon fix in der Tasche hast
smile.gif
An einem Tag 30 Warsong-Marken, 30 Arathi-Marken und vor allem 30 Alterac-Marken?
Aber stimmt schon - fixer geht der PvP-Tiger auf jeden Fall, nur ist mir mein weißer Tiger lieber als der dunkle PvP-Tiger, mit dem inzwischen jeder rumläuft.
smile.gif

Davon ab: Ab wann ist nochmal Alterac? Imho kann man da mit 42 noch nicht rein, kann mich aber auch irren.
smile.gif

Alterac ist ab Level 51 zugänglich. Wobei ich denke das sowieso nur mehr die 70ger Alteracs aufgehen werden, da einfach die meisten Spieler nur mehr ab diesem Level aktiv PVP betreiben seit Burning Cursade. Mit Level 40 ein "Rassenfremdes" Mount haben zu wollen war früher Luxus und fast unmöglich. Jetzt ist es etwas leichter geworden, da der Ruf viel schneller steigt durch das Questen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach an einem Tag ^^ bei uns gings vor bc schon nur 5-7 mal ins ws pro tag (aarthi 4 mal und alterac mit glück 3 mal). Aber beim bc start war noch extremer. nach einer woche gabs vll 1 mal am tag nethersturm und ein mal ws. und mir fehlten nur noch 13 ws marken und 1 alterac marke fürs monut /cry dann war abo zu ende

Ich habs halt damals an einem Tag gemacht.. das war eben 13 Stunden durchgehend spielen. Alterac anmelden dauerte ca 25 MInuten bis es aufging. Derweil einfach immer ein Warsong und mit viel Glück ein Arathibecken gemacht, dann Alterac und alles wieder von vorne. Hatte an diesem Tag aber auch eine Stammgruppe in der ich eingeladen war. Also es geht recht fix wenn man Glück mit den Wartezeiten hat.

dann war abo zu ende
Und warum verlängst du dann nicht?
biggrin.gif

Ich habs halt damals an einem Tag gemacht.. das war eben 13 Stunden durchgehend spielen. Alterac anmelden dauerte ca 25 MInuten bis es aufging. Derweil einfach immer ein Warsong und mit viel Glück ein Arathibecken gemacht, dann Alterac und alles wieder von vorne. Hatte an diesem Tag aber auch eine Stammgruppe in der ich eingeladen war. Also es geht recht fix wenn man Glück mit den Wartezeiten hat.

Und warum verlängst du dann nicht?
biggrin.gif

lol, wtf? §x&5% Drecks müll sonwas mist
wink.gif

25 minuten^^
nach patch 2.0.1 wo alle pvp gemacht haben hats selbst noch 2 stunden gedauert. ws 40-50min und arathi 1,5 stunden /cry

Leider weigert sich mein gehirn strickt fürs abi zu lernen während ich WoW spiele
wink.gif

Ja ist echt heftig was manche Leute Wartezeiten hatten.. muss aber sagen dass unser Server gar nicht vorne dabei war. Auf bestimmten Servern ging Alterac INSTANT auf Hordenseite auf und Allianz musste 5 Minuten warten.

Leider weigert sich mein gehirn strickt fürs abi zu lernen während ich WoW spiele
WAR IS COMING
biggrin.gif

Hallo,

du kannst auch die ganzen Q's aus den Start- u. Anfangsgebieten machen. Ich habe z.B. letzte Woche nur die Q's im Startgebiet und 5-6 Q's dann noch in Dolanaar und habe fast 6000 Rufpunkte bekommen
smile.gif

Werde die Tage in Dolanaar weiter machen und dann rüber ins Eschental gehen. Nur mit Runenstoff abgeben braucht man ja ewig bis man da mal nen bissel Ruf zusammen bekommt. Ab Respektvoll gibts ja nur noch 83 Pkt. Ruf
ohmy.gif

Gruß Haumich

also ich hab mit meinem lvl 36 mage auch ruf ehrfürchtig in darnassus, weil ich unbedingt einen tiger will. du musst einfach die ganzen quests in teldrassil, dann in darnassus noch die paar holen und dann nach dunkelküste und dann ins eschental, wenn du da alle quests gemacht hast müsstest du fast ehrfürchtig sein. dann gibts in desolace noch einen folgequest (valharriels suche oder so), im kral der klingenhauer kriegst du drinnen noch einen, du musst also zweimal rein. wenn du das alles gemachts hast bist du auf ehrürchtig.. aber das dauert schon eine gute weile, vor allem ohne mount wie bei mir
happy.gif

also viel spaß^^

Da Lobe ich mir doch die gute alte Zeit, wo man nicht nach so kurzer Zeit Ehrfürchtig war und ein Gnom auf einem Tiger noch etwas besonderes gewesen ist. Aber was rege ich mich auf...
rolleyes.gif

Da Lobe ich mir doch die gute alte Zeit, wo man nicht nach so kurzer Zeit Ehrfürchtig war und ein Gnom auf einem Tiger noch etwas besonderes gewesen ist. Aber was rege ich mich auf...
rolleyes.gif

Ein Gnom auf einem Tiger war und ist in aller erste Line ein, ähm, amüsanter Anblick
biggrin.gif

Zurück