Rufaufbau bei der Hauptfraktion

Nur Runenstoff kann man wiederholt abgeben und das geht ab Lvl 50. Somit kann man nur durch Quests und einmal die 60 WOllstoff und einmal 60 Seidenstoff abgeben, den Ruf pushen.

Ich denke es ist ein Fake, da man für den Ruf bei Gnomeregan die Runenstoff Quest machen muss, die man aber erst mit Level 40 machen kann.

Für Diejenigen die die Frage immernoch nicht kapieren...
Er hat sich auf Buffed.de ein Account Namens Lyriska erstellt, der genau gleiche wie der den er im Armory zeigt...
Aber komischerweise, zeigt er in seinem Buffed.de Profil keine Chars an. Wieso sollte er nur im Armory protzen und hier nicht? Dieser Char 'Lyriska' demzufolge nicht dir, und du wolltest dich hier nur einfach mal gross aufmachen. gz dazu!

MfG

PS: Ach, und das ist überhaupt nicht schwer... Einfach mal bisschen Gold bei EBay kaufen, und dann Runenstoff kaufen. Voila!

Naja Thorat, wie gesagt Runenstoff erst ab 50 also wird das nix mit 38....

ah jetzt ja,..danke
biggrin.gif

@Logeras: Ja ok so stimmt das wohl, aber mich auf lvl 40 oder sogar noch früher irgendwo auf Exalted zu pushen find ich eh vom Sinn her fraglich. Zumindest kann ich darin keinen sehen, vllt hab ichs deswegen nich verstanden ^^

Dieser Char 'Lyriska' demzufolge nicht dir, und du wolltest dich hier nur einfach mal gross aufmachen. gz dazu!

Muss dich leider mit deiner Vermutung entäuschen, dieser Char gehört mir, den ich habe aus was für einem Grund auch immer nur sehr wenig Addons in wow installiert und daher scheinen meine Chars hier nicht auf...

und für die Leute mit der Meinung, dies sei über Abgabe von Stoffen gegangen: dem war leider nicht so. Denn Runenstoff kann man ja wie schon Benutzer von weiter oben geschrieben haben erst mit lvl 40 abgeben.

Kleine Randnotiz: war schon mit lvl 31 bei Darnassus auf Ehrfüchtig (leider kein Beweis vorhanden)..

ka wie du mit 38 schon alle ehrfürchtig kriegen konntest, aber auf hordenseite sollte es genauso funtionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ma um das zu schaffen brauch man nur Geduld und eine ganz einfache Taktik (anhand eines Blutelfen erklärt):
Man schnappt sich seinen LvL 1 und macht die ersten Quests im ersten Gebiet.Sobald man alle Quests auf der Insel abgeschlossen hat geht man ja für gewöhnlich zum Falkenplatz um dort weiter zu questen,aber stattdessen geht man jetzt nach Todesend um dort die Quests der Untoten zu machen und dann statt nach Brill zu gehen geht man ins Tal der Prüfungen und so weiter.Man macht also immer im möglichst kleinen Rahmen alle Quests in allen Gebieten.Um es noch ein bisschen genauer zu zeigen hier die Questlvl die man jeweils bei allen Fraktionen macht also zuerst die Startgebiete von LvL 1-6 bei allen Fraktionen dann alle LvL6-10 Quests überall dann alle LvL 10-15 usw.

So mach is es grad mit meinem Blutelfen.

Ich denke ma um das zu schaffen brauch man nur Geduld und eine ganz einfache Taktik (anhand eines Blutelfen erklärt):
Man schnappt sich seinen LvL 1 und macht die ersten Quests im ersten Gebiet.Sobald man alle Quests auf der Insel abgeschlossen hat geht man ja für gewöhnlich zum Falkenplatz um dort weiter zu questen,aber stattdessen geht man jetzt nach Todesend um dort die Quests der Untoten zu machen und dann statt nach Brill zu gehen geht man ins Tal der Prüfungen und so weiter.Man macht also immer im möglichst kleinen Rahmen alle Quests in allen Gebieten.Um es noch ein bisschen genauer zu zeigen hier die Questlvl die man jeweils bei allen Fraktionen macht also zuerst die Startgebiete von LvL 1-6 bei allen Fraktionen dann alle LvL6-10 Quests überall dann alle LvL 10-15 usw.
So mach is es grad mit meinem Blutelfen.Un zu den Stoffspenden man kann Runenstoff laut den buffedcomments ab 50 wiederholbar abgeben.

P.S:sry for DP

Was ich eigentlcih noch fragen wollte, hat es schon jemand mit einem früheren lvl als 38 auf ehrfürchtig bei allen in der Fraktion Allianz oder Horde geschaft?

Warum solls nich möglich sein?^^ solang du die quests da machen kannst geht das^^

Zurück